Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

NEIN
was für lügen ??? hast zu viele drogen genommen ?

sein ganzes dasein ist erstunken und erlogen. Lies dir mal die laut.de auszüge aus beispielsweise.
Warum hast du dir eigentlich ausgerechnet diesen "gangster"rapper ausgesucht? Warum kriechst du nicht irgend einem anderen in den Arsch? Gibt doch viele "coole" Rapper, die besonders hart sind. Grade in dieser habibi-araber-ehre schublade.
 
sein ganzes dasein ist erstunken und erlogen. Lies dir mal die laut.de auszüge aus beispielsweise.
Warum hast du dir eigentlich ausgerechnet diesen "gangster"rapper ausgesucht? Warum kriechst du nicht irgend einem anderen in den Arsch? Gibt doch viele "coole" Rapper, die besonders hart sind. Grade in dieser habibi-araber-ehre schublade.

Warum hast du die paar schuhe gewählt, die du anziehst ? Gibt doch soviele, die genauso warm halten
Lass mich raten, weil sie dir gefallen ?
 
Warum hast du die paar schuhe gewählt, die du anziehst ? Gibt doch soviele, die genauso warm halten
Lass mich raten, weil sie dir gefallen ?

ich würde mir zumindest keiner sandalen als wanderstiefel verkaufen lassen, dummer bengel:D
 
ich würde mir zumindest keiner sandalen als wanderstiefel verkaufen lassen, dummer bengel:D

Nunja, ich sehe und kenne Massiv als den Menschen, und mit der Art und Weise, die er auch in der Öffentlichkeit präsentiert. Aus dem Grunde denke ich nicht, dass ich mir habe etwas falsches andrehen lassen, ich weiss ja nicht aus welchem Blickwinkel du Massiv siehst, es ist mir auch genauso egal, wie wenn in Lampukistan jemand die Klospülung drückt, aber ich kann für mich sprechen, und bin zufrieden mit Massivs Musik und mag ihn als Menschen.
Warum du persönlich wirst und mich "dummer Bengel" nennst ist mir nicht so ganz bewusst
 
cVd ist forenbeauftragter von Sony bmg

ja er kann sich gut artikulieren das könnte der übergangster niemals.
diese tatsache ändert aber nichts an dem mangelhaften produkt das sony bmg den kindern versucht zu verkaufen.
 
ja er kann sich gut artikulieren das könnte der übergangster niemals.
diese tatsache ändert aber nichts an dem mangelhaften produkt das sony bmg den kindern versucht zu verkaufen.

ja, da stimme ich dir zu...
 
du kriegst doch auch geld dafür das du ihn hier verteidigt :D

So siehts aus :D
Nur leider muss ich auf Provision arbeiten, deshalb muss ich schon ein paar Beiträge tgl. abgeben, tut mir leid :(
Und nein, ich versuche Massiv nicht zu verteidigen, ich gebe in einem Diskussionsthread nur meine Meinung ab
 
ja klar keiner will feat. mit ihn :eek: was ist mit aggro? die haben ihn gefeaturet auf blut gegen blut,oder hengtz,oder die bogy,frauenartz,orgi,young hot rod. oder bushido hat sich 6 monate den arsch aufgerissen damit massiv zu egj kommt.oder azad hat sogar selber zugegeben er wollte massiv signen als er noch ungesignt war.von wegen keiner will feature mit ihn:confused: oder nenn mir ein deutschrapper der marion winnans gefeatruet hat




jaa aber weisst du warum ???? weil sie wussten das man ihm für aufsehen sorgen kann, aber massiv dachte sich so ....hmmm wieso soll ich zu EGJ oder so, ich mache Al massiva auf und lass mir einen streifschuss verpassen, das klappt auch so ....verdien ich mehr dran .


wegen dem rap würde doch keiner ihn nehmen, man muss ihm noch alles beibringen .....
 
Kannst du mir deine Glaskugel mal ausleihen ?


dafür brauchte ich keine glaskugel ......eigentlich eine ganz leichte rechnung.


ich neheme einen dicken ausländern von riesen .....tättowiere ihn voll und lass ihn gewichte pumpen....ok das optische ist schonmal gangster.


nun nehme ich mit diesem massiv paar tracks auf, wo er bekannte rapper disst ......ich weiss das er nicht gut rappen kann, deshalb muss er anders für aufsehen sorgen!


vor jedem album müssen wir irgendwas machen, so das die leute wieder massiv in erinerung haben ......."komm massiv ein streifschuss das bringt dich nicht um und wird uns einiges an promo bringen" (RTL und alle haben berichtet ...sogar zu news zeit 20:00)
 
hat ja keiner was gegen dich, nur deinen schwulen massiv mag halt keiner:D

Damit kann ich leben

dafür brauchte ich keine glaskugel ......eigentlich eine ganz leichte rechnung.


ich neheme einen dicken ausländern von riesen .....tättowiere ihn voll und lass ihn gewichte pumpen....ok das optische ist schonmal gangster.


nun nehme ich mit diesem massiv paar tracks auf, wo er bekannte rapper disst ......ich weiss das er nicht gut rappen kann, deshalb muss er anders für aufsehen sorgen!


vor jedem album müssen wir irgendwas machen, so das die leute wieder massiv in erinerung haben ......."komm massiv ein streifschuss das bringt dich nicht um und wird uns einiges an promo bringen" (RTL und alle haben berichtet ...sogar zu news zeit 20:00)

Und wo sind jetzt Beweise, die dir die Glaskugel ersparen ?
Du stellst hier nur unsinnige Thesen auf
Bspw. war Massiv schon bevor er anfing zu rappen, am pumpen
ach die medien haben gesagt, es war pr ? Na dann wird es wohl stimmen.
 
na und ob vor oder danach , ist doch scheiss egal .......beweise ? guck dir ihn doch mal an, ist er bekannt wegen seinem rap wie savas ???

er ist bekannt weil er ein riesen kanake ist und weil er sich einen streifschuss verpassen lassen hat ! dafür brauchst du keine glaskugel .....das ist einfach nur das amerikanische vorbild + berechung .


keiner hört ihn weil er so gut rappt, er ist einfach nur ein image opfer
 
WORL ully


mehr beweise braucht man nicht....einfach nur das zurück verfolgen, was dieser rapper im video meint und schwupps merkt man was fürn opfer massiv ist.
fast so scheisse wie bushido
 
na und ob vor oder danach , ist doch scheiss egal .......beweise ? guck dir ihn doch mal an, ist er bekannt wegen seinem rap wie savas ???

er ist bekannt weil er ein riesen kanake ist und weil er sich einen streifschuss verpassen lassen hat ! dafür brauchst du keine glaskugel .....das ist einfach nur das amerikanische vorbild + berechung .


keiner hört ihn weil er so gut rappt, er ist einfach nur ein image opfer

Natürlich ist er bekannt für seinen Rap, und nicht für das gute Schmieren seiner Toastbrote.
Savas ist bekannt dadurch, dass er sehr gut rappt, krasse rimes, ...
Massiv ist bekannt dadurch, dass er gangsterrap macht, von vielen Sachen berichtet - Mir ist scheiss egal, ob dir das lächerlich vorkommt, oder wie ein image opfer..Massiv hat meinen Respekt, mir gibt die Musik was, ich habe Spass am hören, spass am Massivforum, Spass daran, mit Massiv zu quatschen - Darum ist die Diskussion hier absolut unsinnig, ich kann es trotzdem nicht lassen :( Macht echt Spaß hier:thumbsup:
 
Back
Top Bottom