Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

Nein. Hauptsächlich weil deine Orthografie und Denkweise für einen 15-Jährigen katastrophal und bedenklich ist. Dass du Massiv-Fan bist, kommt noch erschwerend hinzu. :D

aha ok dann bin ich dumm und jetzt ?
noch eine frage woran sihest du das erklär mal außer der tatsache das ich jetzt massiv höre sowie ihn verteidige ??
 
"Ich spritz' euch Insulin in einer isolierten Kammer ..."
Was dieser Satz soll weiss ich allerdings auch nicht.
Insulin ist doch was für zuckerkranke / Diabetes.
In einer Isolierten kammer?

Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
Auch wenn, dieser wäre richtig schlecht, was mir die Meinung über Massiv bestätigt.

Nichtskönner.
Jo, jetzt kommen die Hater.

Aber das ist doch echt schlecht.
Hauptsache etwas spritzen.

NoName
 
Was ist denn bitte ein Geheimkonzert?
Wichtigtuer? Underground? Massiv macht eins? Lächerlich?

NoName
 
Was ist denn bitte ein Geheimkonzert?
Wichtigtuer? Underground? Massiv macht eins? Lächerlich?

NoName

nein ein konzert für die fans man und das kostenlos und das war geheim damit jetz keine hater kommen usw
wurd halt noch im massiv forum gepostet damit auch die fans die möglichkeit hatten davon zu lesen und dort hinzugehen
 
Geheimkonzert heißt, dass man ne Ausrede hat wenn keiner gekommen ist.
"Konzert war ja geheim habibi"
 
scheiss auf die gegendarstellung. das ist doch nur so ein dummer spast der sich an massiv hochziehen will. jeder mit hirn weiß dass massiv ein fake spast ist. und die anderen sind einfach behindert.
 
Du glaubt ganz ehrlich, dass Massiv bessere Texte schreibt als Pi?


Hier noch was zu Massiv:
Die Gegendarstellung

Genau, Massivs Eltern sind vor dem Partisanenkrieg geflohen :rolleyes: Klar, die Hamas war wirklich bedrohend für Familie Taha..Wer hat eigentlich von der deutschen Antwort auf 50Cent gesprochen ? Ach stimmt, Taff, das seriöse Nachrichtenmagazin von Pro7
 
Genau, Massivs Eltern sind vor dem Partisanenkrieg geflohen :rolleyes: Klar, die Hamas war wirklich bedrohend für Familie Taha..Wer hat eigentlich von der deutschen Antwort auf 50Cent gesprochen ? Ach stimmt, Taff, das seriöse Nachrichtenmagazin von Pro7

:D wer auch nur ansatzweise dran glaubt, dass diese Imagescheisse wahr is, tut mir extrem leid....Wuallabila, hamdüdelei usw...mein Gott..Pirmasens Ghetto :rolleyes:
 
Es ist ja wirklich traurig wie heutzutage "Hip Hop Fans" diskutieren, kein Wunder das die ganze Welt denkt Rapper sein dumm, wenn man eure Kommentare liest.
 
wie massiv sich schon beschreibt:
Bin der Wahlberliner, vorbestrafte Attentäter
Multikriminell am Oberkörper tättowierte Schläger
Dieser eine Bombenleger, vollvernarbte Breitgebaute
Frisch gestylte Braungebrannte, Tysen-Schnitt und braune Augen
Ich bin der Rekordebrecher, Ghettorapper, Kettenschlepper
Käfigkampferprobte, meistgesuchte Lederjackenrapper
Prototyp Kanackenrapper der sein Image patentiert

DAS finde ich unter aller Sau. Fändest du es auch cool, wenn sich Savas auf einmal als der "nationalsozialistische Ausländertod" oder so beschreiben würde? Wie in aller Welt kannst du ernsthaft jemanden unterstützen, der sich als Terrorist bezeichnet und dessen Texte du für voll nimmst? Bist du wahnsinnig? Wie kann man Attentate toll finden?

Der einzige Track, den ich von Massiv bisher zumindest inhaltlich - nicht musikalisch - gut fand war dieses Palästina Ding. Nach dieser Textpassage hat der Track für mich jedoch jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Massiv erzählt sinn- und zusammenhangslos das, was verwöhnte Kiddies, die auf Ghetto machen, hören wollen :thumbsdown:

was soll ich dir da erklären. Keine ahnung was das ist. weiß nicht was er mit dem Insulin machen will aber danach sagt er leg den Strick um deinen hals und häng dich wie ne wächeklammer und das ist ne punchline

Das bestätigt meine These von oben. Vollkommen zusammenhangslos und sinnfrei, aber die Kinder feiern es ohne drüber nachzudenken :(

kollegah rappt übers ghetto und kommt gar nicht aus wedding

Massiv kommt auch nicht aus Wedding... Oder ist Pirmasens ein Weddinger Vorort? :D


Hauptsächlich weil deine Orthografie und Denkweise für einen 15-Jährigen katastrophal und bedenklich ist. Dass du Massiv-Fan bist, kommt noch erschwerend hinzu. :D

:thumbsup: Zu 100% ins Schwarze getroffen

aha ok dann bin ich dumm und jetzt ?
noch eine frage woran sihest du das erklär mal außer der tatsache das ich jetzt massiv höre sowie ihn verteidige ??

Scheinbar kannst du nichtmals lesen:


Hauptsächlich weil deine Orthografie und Denkweise für einen 15-Jährigen katastrophal und bedenklich ist. Dass du Massiv-Fan bist, kommt noch erschwerend hinzu.

Jetzt kapiert?
 
kenne mehr als 3 tommy zb hat mir ja auch auf meiner seite nochn paar links von rappern gegebn und hab mir die auch angehört und find die auch scheiße sowie euern piii oder was ihr auch hört

iq hab ich genug nur denken die leutzzz das ich dumm wäre weil ich massiv höre :confused: ahh und weil ich einmal wir gesagt hab als ich meinte das wir auf die 1 kommen würden -.-

ey weißt du überhaupt von was du da redest kollegah hat meinst du einen authentischeren image als massiv ???????????????
du hast keine ahnung junge. er rappt übers ghetto und kommt gar nicht aus wedding aber naund ? es kommt nicht druaf an von wo du bist sondern wer du bist du opfer :D die schlägerei im pott ist schon 100mal so authentisch wie kollegah also don't talk shit

das tut so weh alter. Nicht mehr lustig ohne Witz. Willst du dich mit mir hier streiten, ob kollegah oder massiv das lächerlichere Image hat?
Und wenn ich jetzt nach wedding zieh und mein ganzes Leben nebst guter Bildung leugne - bin ich dann auch ghetto und hart? Und vor allem macht es Sinn, von sich zu behaupten man sei nicht dumm, wenn man im darauffolgenden Statement beweist, dass man nicht mal ansatzweise begriffen hat, worauf der Diskussionspartner hinaus wollte?
 
das tut so weh alter. Nicht mehr lustig ohne Witz. Willst du dich mit mir hier streiten, ob kollegah oder massiv das lächerlichere Image hat?
Und wenn ich jetzt nach wedding zieh und mein ganzes Leben nebst guter Bildung leugne - bin ich dann auch ghetto und hart? Und vor allem macht es Sinn, von sich zu behaupten man sei nicht dumm, wenn man im darauffolgenden Statement beweist, dass man nicht mal ansatzweise begriffen hat, worauf der Diskussionspartner hinaus wollte?
Massiv ist der größte Fake überhaupt. Er macht auf Ghetto und bringt ein Video wie Hollyhood raus in dem er rumprollt. Das einzige gute von ihm war der Palästina-Song
 
Hier sind die juice ergebnisse :

http://blog.hiphop.de/courtmasta/30334/


Hier die Übersicht :

Die Ergebnisse

Newcomer

1. Kay One
2. Farid Bang
3. Beirut
4. Xatar
5. Kollegah
6. Massiv
7. Favorite
8. F.R.
9. Chakuza
10. Marsimoto / Marteria


Solokünstler

1. Bushido
2. Massiv
3. Kool Savas
4. Eko Fresh
5. KollegahBlogsports1.de
6. sido
7. Xatar
8. Favorite
9. Chakuza
10. Farid Bang

Rap-Crew National

1. Ersguterjunge
2. German Dream
3. K.I.Z.
4. Selfmade Records
5. Optik Army
6. Aggro Berlin
7. Dynamite Deluxe
8. La Honda
9. Die Orsons
10. Maeckes & Plan B

Produzent

1. Bushido
2. DJ Desue
3. Kingsize
4. Rizbo
5. Melbeatz
6. Beatlefield
7. Maestro
8. Djorkaeff
9. Biztram
10. Tai Jason


DJ National

1. DJ Desue
2. DJ Stickle
3. DJ Craft
4. Sir Jai
5. DJ Dynamite

Single

1. Für immer Jung - Bushido
2. Weiß du wie es ist - Massiv
3. An die Wand - Farid Bang
4. Der Beweis 2 - Kool Savas
5. Paragraph 31 - XatarBlogsports1.de
6. Big Boss - Kollegah
7. Krone - Kool Savas
8. Herbst - Kollegah
9. Gib dem Affen Zucker - Prinz Pi
10. Ching Ching - Bushido


Album

1. Heavy Metal Payback - Bushido
2. Ein Mann, ein Wort - Massiv
3. Asphalt Massaka - Farid Bang
4. Kollegah - Kollegah
5. Hin zur Sonne - CasperBlogsports1.de
6. Alles oder Nichts - Xatar
7. Ich und meine Maske - sido
8. Anarcho - Favorite
9. Freiheit - Curse
10. Nepunk - Prinz Pi


Mixtape

1. John Bello Story 2 - Kool Savas
2. Fanmixtape 1 - Massiv
3. Schläge für Hip-Hop - Favorite & Hollywood Hank
4. Der Kalif von Köln - Capkekz
5. Mukke aus der Unterschicht 2 - Bizzy Montana
6. I am Legend Vol. 2 - Ercandize
7. !#?$! - Maeckes & Plan B
8. Ab in den Club - HarrisBlogsports1.de
9. Liebling, ich habe das Label geschrumpft - Deluxe Records
10. Der Garten der Liebe - Kaas


Video

1. Für immer jung - Bushido
2. Es tut mir leid - Massiv
3. An die Wand - Farid Bang
4. Krone - Kool Savas
5. Herbst - Kollegah
6. Paragraph 31 - Xatar
7. Der Beweis 2 - Kool Savas
8. Ching Ching - Bushido
9. Big Boss - Kollegah
10. Unter der Sonne - Chakuza

Live-Performance

1. Bushido
2. Massiv
3. Kool Savas
4. Eko Fresh
5. K.I.Z.
6. sido
7. Dynamite Deluxe
8. Kollegah
9. Casper
10. Prinz Pi



Label

1. Ersguterjunge
2. Selfmade Records
3. Al Massiva
4. German Dream
5. Optik records
6. Aggro Berlin
7. Alles oder Nix Records
8. Deluxe Records
9. Bozz Music
10. Chimperator
__________________
Massiv // Meine Zeit // Album Nr.3 // 27.02.09
 
DAS finde ich unter aller Sau. Fändest du es auch cool, wenn sich Savas auf einmal als der "nationalsozialistische Ausländertod" oder so beschreiben würde? Wie in aller Welt kannst du ernsthaft jemanden unterstützen, der sich als Terrorist bezeichnet und dessen Texte du für voll nimmst? Bist du wahnsinnig? Wie kann man Attentate toll finden?

Der einzige Track, den ich von Massiv bisher zumindest inhaltlich - nicht musikalisch - gut fand war dieses Palästina Ding. Nach dieser Textpassage hat der Track für mich jedoch jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Massiv erzählt sinn- und zusammenhangslos das, was verwöhnte Kiddies, die auf Ghetto machen, hören wollen :thumbsdown:



Das bestätigt meine These von oben. Vollkommen zusammenhangslos und sinnfrei, aber die Kinder feiern es ohne drüber nachzudenken :(



Massiv kommt auch nicht aus Wedding... Oder ist Pirmasens ein Weddinger Vorort? :D




:thumbsup: Zu 100% ins Schwarze getroffen



Scheinbar kannst du nichtmals lesen:




Jetzt kapiert?

was soll ich dazu antwortetn du verdrähst die wörter naja egal
 
hahaha "voten" ...ey sorry aber bekommt mal ein leben ihr spasten ....sowohl die bushido als auch die massiv fans, verschwenden ihre zeit ! ein hobby sieht anderes aus ....
 
Back
Top Bottom