Video: Kool Savas hasst Kiffen "Davon muss ich kotzen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war aufm Hamburgkonzert und ich war dabei, und ich muss sagen, dass das hier absolut überhyptet wird.
Er hat die Leute gebeten, den Joint auszumachen, und 1-2 Sätze drüber verloren, ohne dabei irgendwie besonders spießig zu wirken oder sonstwas.
Ist doch völlig in Ordnung, wenn er soeine Einstellung dazu hat und die Vorbildfunktion da auch noch n bisschen einnimmt.
Hinzukommt die wirklich witzige Überleitung zum Tod-oder-lebendig-Track, wirkt hier nicht so witzig, aber live haben wir uns weggeschmissen.
Savas ist echt n witziger Kerl, kommt zumindest so rüber, und das dieser thread hier schon 6 Seiten hat, ist echt peinlich.

das war mir so klar. :thumbsup:
 
Was ist lächerlicher ? Die Aktion von Savas oder sich seitenlang darüber zu überhalten ? Ich glaube eher zweiteres.

Was lustig ist. Caput kifft, Moe kifft, Mel hat früher zumindest sehr viel gekifft, Eko hat gekifft, Franky kifft oder hat gekifft, SD hat auch gekifft, Amar auch außer Erco nicht ...

Im Endeffekt hat Savas recht mit dem was er sagt, selbst SD Junkierapper Nr.1 sagt er findet buffen ist das schlimmste ...

und woher weißte genau wer von denen kifft?;)
 
Savas hält gerne mal so längere Soliloquies/Monologe wenn er auf Tour ist :D
 
kiffen is ja auch opferhaft, versteht mich nich falsch, wenn ich kiffe dann auch wie ein bagger, aber die meisten bleiben einfach drauf kleben. und vorallem auf nem konzert wo man auf die musik abgehen will und eh kaum sauerstoff am start is barzt man doch nicht.:confused:
wenn ich barze will ich nur noch gechillt auf meinem sofa sitzen, und nich in der schwitzenden menge ohne sauerstoff abhängen.

da kann ich savas schon verstehen, würde mich genauso abfaken an seiner stelle.
 
kiffen is ja auch opferhaft, versteht mich nich falsch, wenn ich kiffe dann auch wie ein bagger, aber die meisten bleiben einfach drauf kleben. und vorallem auf nem konzert wo man auf die musik abgehen will und eh kaum sauerstoff am start is barzt man doch nicht.:confused:
wenn ich barze will ich nur noch gechillt auf meinem sofa sitzen, und nich in der schwitzenden menge ohne sauerstoff abhängen.

da kann ich savas schon verstehen, würde mich genauso abfaken an seiner stelle.

wie kifft denn ein bagger ?


Naja. kiffen hat keine direkten nachteile. Dieses ganze gelaber von wegen kiffen ist so schesise dies das ist sowas von whack. nur weil das illegal ist denken immenroch manche leute sie müssen es aus irgendwelche mysteriösen gründen schlecht machen. ,mit so pseudo gründen. jungs lasst es einfach bleiben es gibt eh nix zu sagen über kiffen. wer für 1-2 stunden nen entspannenden flash will der kann das nicht billiger und gesünder kriegen. dieses ganze gelaber was kiffen so krass in diese drogen ecke stellt ist einfach nur lächerlich, das ist ignorantes gelaber von leuten die sich davon beeindrucken lassen das kiffen verboten ist, und die das gelaber und die pseudo gründe glauben.
 
wie kifft denn ein bagger ?


Naja. kiffen hat keine direkten nachteile. Dieses ganze gelaber von wegen kiffen ist so schesise dies das ist sowas von whack. nur weil das illegal ist denken immenroch manche leute sie müssen es aus irgendwelche mysteriösen gründen schlecht machen. ,mit so pseudo gründen. jungs lasst es einfach bleiben es gibt eh nix zu sagen über kiffen. wer für 1-2 stunden nen entspannenden flash will der kann das nicht billiger und gesünder kriegen. dieses ganze gelaber was kiffen so krass in diese drogen ecke stellt ist einfach nur lächerlich, das ist ignorantes gelaber von leuten die sich davon beeindrucken lassen das kiffen verboten ist, und die das gelaber und die pseudo gründe glauben.

gibt genug leute deren leben dreht sich nur noch um gras, wie savas sagt, gammeln nur rum, kriegen nix gebacken, sind depressiv, geiern rum usw. wenn du schonmal jahre lang hardcore gekifft hast weisst du entweder wovon ich rede oder willst es nich einsehen. früher oder später sollte man klarkommen, 1-2 mal die woche piefen maximal is ja ok, aber jeden tag is einfach whack.
nur weil man nicht am bahnhof abhängt heisst es nich das man nich süchtig is bzw. drauf kleben bleibt.
 
Ich rauche fast jeden Tag Ganja (kein Peace und keine Zigaretten). Es gehört zu mir wie Essen und Trinken:) Trotzdem arbeite ich, mache Sport und isoliere mich nicht von der Gesellschaft :)
Kool Savas: komm mal klar, kuck für dich.(arbeite an deinen Flows :p)
 
würd Savas mal einen durchziehen würden ihm vlt mal wieder anständige Punchlines einfallen ^^


Aber no disrespect !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten