Flowin IMMO bei TV Total !!!

mir gefällt der song auch nich wirklich den er gestern gebracht hat..das war glaub ich auch das erste was ich von ihm gehört hab..mr.o hat da auch schon recht mit seiner aussage.. klar is das haten hier total affig, aber das geschieht nun mal nich nur im hiphop.. so is eben deutschland, traurig aber wahr.. aber dann zu sagen ,"ey du wixa kennst die alten sachen nich du hast gar keine ahnung du bis bestimmt 16 und hast n kleinen penis", is mindestens genau so affig wenn nich noch schlimmer da ihr auf irgendwelche leute eingeht die so "reale heads" wie euch nur provozieren wollen.. ich bin 19 und hör seit ca. 2001-2002 rap und finde diesen oldschool kram aus den 90ern auch überwiegend schlecht..deswegen bin ich aber noch lange kein hater.. und was den song vom immo angeht.. ich bezweifel dass er damit großen erfolg beim bundesvisionsongcontest haben wird.. die parts hat man kaum verstanden wegen der live band.. und dieses "atta at at atta" konnte das publikum ja auch nich wirklich zum mitmachen animieren..immo mag ja vllt so n ganz dufter typ sein aber warum ziehen die sich so scheiße an? is doch nur um aufzufallen damit sich das überhaupt einer anguckt
 
irgendwie scheisse

die ganzen ehrenvollen Real hip hop heads die sich 1995 zu f.ab. den ersten joint durchgezogen sollen mal runterkommen...nicht alles was man mal cool fand, ist heute immer noch cool...
manches ist einfach wack...sowie flownimmo

weder bei dem einen noch das anderen kann ich dir zustimmen...
 
Ja Ja die Buben. Alle nur am stänkern und hetzen :) Die ganzen Heinis die hier immer schei.... so und so meinen und kein Plan von der Materie haben ( das bezieht sich nicht nur aufs Thema Flowin Immo) sollten doch einfach öffters mal die ...... halten.

Hochachtungsvoll Sir Wax
 
F.A.B. waren geil, das hier ist pseudolustige Scheisse.

Und Immo et les Freaqz: "HAHA! Und dafür lachen wir sie aus!"
 
immo ist wie ne ganz beschissene mischung aus thomas d, lea won und michael mittermeier.
 
Du ****, was hat das mit Idolen zu tun pass ma auf du **** es gibt Leute die pumpen Mucke, es gibt Leute die aktiv sind egal ob als Musiker oder Veranstalter und es gibt Leute die haten wie dreck. Leute wie du sind doch schuld, dass man sich schämen muss zu sagen, dass man "rappt", HipHop-Events veranstaltet oder Journalist ist im Bereich HipHop-Musik. Ihr seid respektlos und beschimpft einen Künstler wie Immo. Das könnt ihr mit Massiv oder Bushido machen, die es sogar anbieten und provozieren aber jemand wie Immo hat sich noch nie respektlos gegeben und präsentiert mit über 30 Jahren HipHop in Person in einer sympathischen Form. Was bringt es wie immer klar ne Stellung zu verteildigen, mir ist noch nie einer von euch ***** über den Weg gelaufen. Bats auf die Fresse würdet ihr so ne Klappe auch außerhalb des Forums zeigen.

Ganz ehrlich du siehst doch wer ich bin was ich mache, komm lass uns doch treffen du **** wir dokumentieren alles für Mzee.com dass Forum-Aktivitäten auch mal nicht anonym passieren können.


Boah, komm mal wieder runter. Ncht jeder kann sich mit deinem Musikgeschmack oder Idolen anfreunden. Und richtig ausfallend ist hier auch keiner geworden und schon gar nicht dir gegenüber. Also mach mal hier keine Welle., egal wer du bist und was du machst bzw. repräsentierst.
Und wie kannst du dich wagen uns anstiften zu wollen gegen Bushido und Massiv zu haten? ;) :D

Edit: Der Stefan hat sich aber auch nicht richtig mit Immo beschäftigt, der wusste ja fast nix und musste oft verbessert werden.
 
Also so untalentiert finde ich Thomas D und M. Mittermeier jetzt nicht.
Deshalb ist deine Betrachtung in Bezug auf das zu beschreibende Subjekt recht objektiv, wenn auch aus deiner subjektiven Sicht.
 
immo knallte schon, als eure Mamis euch noch mit ihrer Spucke den Rotz vond er Wange gewischt haben. Und er tuts heut noch!
Eure Trendyimageidole wirds morgen höchstwahrscheinlich aber nicht mehr geben. Mit erwachsener mukke könnt ihr wickelkinder klar nix anfangen, is ja auch irgendwie verständlich bei ner "kiz war gestern, huss n hodn is heute - Einstellung"...Trottelhaufen!!!
@Assazin, wäre nett, wenn du mein Anliegen ernst nimmst (eine hand wäscht die andere und so... ;) )
 
wow is natürlich total reif und so alles was man selber nich so sieht als kiddy-scheiße abzutun... weltoffen und diskussionsbereit.. man kennts hier ja nich anders
 
super eingereiht in diese "wanabee-intellektuelle-wirsindhelden-scheiße"

ganz ganz ganz ganz großes kino echt....wahnsinn....
 
ich bin jetzt erwachsen und höre deshalb flowin immo, eigentlich mag ich den nicht aber ich will einen auf intellektuel machen
 
wer ist immo? ich kenn nur emmo, der zusammen mit savas das trl-studio gerockt hat :D :D
 
MASH UP WETTBEWERB MIT FLOWIN' IMMO


+ BACKGROUND INFO:
Zusammen mit FLOWIN' IMMO haben, wir uns einen Wettbewerb zu seiner Teilnahme am Bundesvision Songcontest ausgedacht. Dazu macht ihr nichts weiter als euch das Acappella von FlOWIN' IMMOS Lied "?URLAUB AM ATTERSEE" runter zu laden.

Wie das ganze dann genau weiter geht lest ihr bei uns in den NEWS.

~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

===============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Zurück
Oben Unten