Sons of Anarchy [Serie]

Half Sack hätten die Macher auch gerne in der Geschichte weiter eingebaut. Der wollte sich aber erstmal aus dem Serienbiz zurückziehen. Filme machen oder so. Da kann man dann nix machen.
 
Dauert die Episode nur 60 Minuten? Will mir gerade die Folge besorgen und sehe dass die Folge überall 60 anstatt 90 Minuten geht. :/
 
hu, das mal ein staffelfinale
finds zwar eigentlich bisschen behindert, dass die in den letzten 20 min so oceans eleven-dinger abziehen, die nur funktionieren, weil dem zuschauer über die komplette staffel hinweg grundlegende informationen vorenthalten wurden, andererseits waren die wtf-momente schon krass^^ auch wie stahl dann gekillt wurde...

weiß einer näheres über das wangen-schlitz-ritual dass chibs an jimmy vollzogen hat (und scheinbar selbst schon mal erlebt)?
 
Super Finale. Bisschen weniger Tempo, als das von Staffel 2. Man konnte sich also mehr drauf einlassen.

Chibs schön am Ende ein Take That Zeichen an die Karre gemalt. :D
Man war sowas von erleichtert, als rausgekommen ist, dass das alles so geplant war, mit dem Club.
 
hu, das mal ein staffelfinale
finds zwar eigentlich bisschen behindert, dass die in den letzten 20 min so oceans eleven-dinger abziehen, die nur funktionieren, weil dem zuschauer über die komplette staffel hinweg grundlegende informationen vorenthalten wurden, andererseits waren die wtf-momente schon krass^^ auch wie stahl dann gekillt wurde...

weiß einer näheres über das wangen-schlitz-ritual dass chibs an jimmy vollzogen hat (und scheinbar selbst schon mal erlebt)?

Das Hupen und dann lachen alle im Wagen :D:thumbsup:

Stahl tot, Jimmy tot und die Sons sind fast fein aus der Geschichte raus.
Unser war bosshaft... Opie hat seine Rache bekommen...

Fand das Finale besser als die ersten beiden Staffeln.. Mehr WTF-Momente... Hat auch ein Zahrad ins andere gepasst... Hätten die Stahl net allein gelassen oder so, dann wäre es dumm gekommen:D


Das Ritual nennt man Glasgow-Grinsen. "Hooligans" hat das zum "Chelsea-Smiley" etwas anders gemacht, aber kommt ausn Schottischen.
Da werden die Mundwinkel beidseitig eingeschnitten und es entstehen Narben, die wie ein Grinsen aussehen. Normalerweise wird man gequält, damit man schreit und das weiter aufreisst....
Chibs ist ja Schotte, daher passt das dann ganz gut..

Krass nebenbei: Der Schauspieler von Chibs, hat echte Narben.. der wurde überfallen und dem wurde da das "Grinsen" verpasst...
 
Badaaaaam! Was für ein Finale, ganz groß! Als Stahl Jax auffliegen lässt dachte ich schon jetzt ist alles aus, als Clay und die anderen aber nur pöbeln und ihn nicht sofort lynchen war mir schon fast klar das die mehr wissen, wann auch immer das geschehen sein mag. Würdiges Ende, Irlandstory war hammer mit einigen sehr schönen Bildern, das alle ihre Rache (insbesondere Opie und Chibs) bekommen haben war auch nice, Chibs hätte aber ruhig mit Jax teilen können^^ Jetzt wirds spannend was in der 4. passiert, hat Unser seinen Job jetzt eigentlich ganz an den Nagel gehängt oder war das nur um außerhalb seines Amtes den Actionjackson zu machen? Verdammt, 1 Jahr warten ist kacke!!!
 
Unser hat doch eh nicht mehr lange zu leben. Ich rechne mit ´nem traurigen Krebstod in Staffel 4. Vllt. leisten die Sons ja Sterbehilfe oder so. Mal sehen.
 
Hab die dritte Staffel in einer Woche verschlungen und mache mich jetzt an die letzte Folge, und nach den ersten 5 Minuten kann man sagen:
So wie da Friede, Freude, Eierkuchen herrscht muss ja noch gewaltig was schief gehen. :D

Erste Hälfte war ziemlich langweilig, zweite Hälfte der Staffel hat aber gut angezogen.
 
Bin glaub der einzige, der das Finale für SoA-Verhältnisse etwas lasch und überzogen fand :confused: :D

Wie SpokenWord schon sagt, find ich den Oceans-Eleven-mässige Plan der dann auch noch perfekt aufgeht total übertrieben. Auch das alle Bösen tot sind und bei den Sons Paare heiraten und Babys aufm Weg sind, ist ekliges Happy-End, das mir irgendwie nicht passen will.

Egal, Serie ist immer noch dope as **** und ich warte sehnlichst auf Season 4!
 
In der dritten Staffel lief
soviel schief dass sie es wohl so "versöhnlich" beenden wollten.
Die dritte Staffel hatte aber auch sonst einige Schwächen, aber wie gesagt nichtsdestotrotz Topserie.
 
Zurück
Oben Unten