the prodigy - invaders must die

3rd coast

ist hier aktiv
Registriert
6. August 2008
Beiträge
985
yeeeeeeeeeeeeeeeeees 23. februar, bitches.

1. Invaders Must Die
2. Omen
3. Thunder
4. Colours
5. Take Me To The Hospital
6. Warrior's Dance
7. Run With The Wolves
8. Omen Reprise
9. World's On Fire
10. Piranha
11. Stand Up

mit drums von dave grohl :)
außerdem kommt ne tour mit dizzee rascal. :thumbsup:
 
na da kann man ja nur hoffen dasses nich so beschissen wird wie der titeltrack...

The Omen immerhin geremixed von Noisia, die eh inzwischen weit besser sind als The Prodigy...
 
Ich feier die 2 Tracks, aber ein Kumpel der sich die Promo geladen hat meinte der Rest wär nicht so gut.

Der Hervé-Remix von Omen is nice.
 
Dizee Rascal is aber nur in GB support ??? Oder kommt der auch mit auf Europa Tournee...das wär der Hammer !!!!!
 
titeltrack klingt cool,bischen rockiger als der ältere stuff und viel melo für prodigy.fehlt aber auch heftig an abwechslung.

omen weiss mehr zu gefallen,aber kommt auch nich an den alten scheiss ran,kommt alles nichmehr so hungrig rüber wie in alten tagen,der producer hat da schon besseres geschustert.

wenns ganze album so wird,is es eher enttäuschend.
 
naja, is ja eigtl nur der eine, Liam Howlett, die anderen sind live statisten

liam hat das letzte album alleine gemacht und hatte keith flint und maxim reality nur auf der tour dabei.
das neue album ist bis auf leeroy thornhill wieder in der gemeinsamen alten formation entstanden.

nichtsdestotrotz....das war eine andere zeit und die alben fotl, mftjg und experience waren wegweisend und der soundtrack von so ziemlich jedem...egal ob die leute heute hip hop, rock, techno oder alles zusammen hören.
daran anzuknüpfen gelingt so ziemlich niemandem....werde mich aber gerne eines besseren belehren lassen....bei depeche mode klappts ja auch regelmäßig
 
Invaders must die und Omen finde ich schonmal sehr geil.Schade das nur 11 Tracks auf dem Album sind.Wird aber trotzdem ausgecheckt:thumbsup:
 
Muss halt jedem klar sein das es nie wieder so ein krasses Album wie ''The Fat of the Land'' von ihnen geben wird. Trotzdem das 9 Tracks starke Promo Tape fetzt schon. Werds mir aufjednen fall am Erscheinungstag kaufen !!!

Leider nur 11 Tracks, aber besser Qualität als Quantität.


Peacen
 
ach je... naja... klar werd ich da reinhören... die werden aber "fat of the land" nie wieder toppen können... dafür ist das teil einfach zu groß gewesen...

aber die beiden songs lassen sich schonmal gar nicht so schlecht an... mal schauen....

krass ich seh grad, 2004 haben die schon ein Album mit dem Titel "Always Outnumbered, Never Outgunned" rausgebracht... was ging da? kennt das wer?
 
Zurück
Oben Unten