the prodigy - invaders must die

shit, die sind ja wirklich grade auf tour. :eek:
ich hab sie mal bei RAR nachts um halb2 gesehn und selten n publikum so durchdrehen sehn. da konnten die ganzen rock-acts echt einpacken dagagen, was die energie betrifft. :thumbsup::thumbsup: viel spass, hau rein!
 
Ich finde,dass man sämtliche Alben gar nicht wirklich vergleichen kann!
Ich persönlich feiere 'No good' und das Album 'Music for the jilted Genreration' noch immer am meisten.
 
shit, die sind ja wirklich grade auf tour. :eek:
ich hab sie mal bei RAR nachts um halb2 gesehn und selten n publikum so durchdrehen sehn. da konnten die ganzen rock-acts echt einpacken dagagen, was die energie betrifft. :thumbsup::thumbsup: viel spass, hau rein!

Danke werd ich haben;)......und los gehts :D
 
scheisse das war das verf***t geilste Konzert meines Lebens...scheisse..unglaublich:D
gestern war der Beste Tag meines LEBENS----SAVAS ^^
 
ich muss nochmal erwähnen wie übertrieben geil dieses Album ist...und wie übertrieben geil diese Band live sit :D

P.S.will mir jemand das Invaders must die album abkaufen....will mir die Special edition mit 7" kaufen !!!!!
 
hahaha...da hat einer blut geleckt man....


hab mir das album jetzt auch mal zugelegt und muss sagen das ich es garnicht so schlecht finde....unterhaltsam wie eh und je und meiner meinung nach stark an experience orientiert......recht aggresiv aber durchaus gelungen...
 
yoa die ersten 3 alben waren meileinsteine
das best of sollte jeder im schrank haben der die alben nicht hat
das 4. war mal etwas anderes
und das aktuelle album knüpft an die alten sounds an und hat auch elementen vom vorgänger...gefällt mir bis jetzt irgendwie am wenigsten. Auch wenns immer noch eine coole scheibe ist
 
Muss zugeben, dass ich bis jetzt nur den Titelsong kenne... Finde den mal richtig Abriss...:thumbsup:
Wie is' der Rest vom Album so? Empfehlenswert?? Vom Style ähnlich wie "Invaders Must Die"(Single)??

War bislang zu faul zum Reinhören...:oops::D
 
das Album is sowas von empfehlenswert.....also ich find die anderen tracks sogar noch 1000mal besser als den Titeltrack(Invadersmustdie)...bsp.Take me to the Hospital...Omen...THUNDER:eek::thumbsup: aber eigentlich kannste dir Prodigy nur Live geben...macht sonst kein Spass :D
 
kannste inne tonne kloppen. :thumbsdown:

nicht zu vergleichen mit den alten sachen, obwohl ich immer wieder sequenzen aus älteren songs raushöre. gehts nur mir so, oder was? :confused:
 
will mich auch mal in die marterie einarbeiten. was würde ihr jmd empfehlen der bisher noch kein ganzes album von the prodigy gehört hat?
 
will mich auch mal in die marterie einarbeiten. was würde ihr jmd empfehlen der bisher noch kein ganzes album von the prodigy gehört hat?

Ich denke es ist am besten sich chronologisch durch die Diskografie zu hören. Wenn du allerdings nur nach dem besten Album suchst, wirst du bei Fat of the Land mMn fündig:cool:
 
fang vorne an und hör bei fat of the land auf, dann die neue, die dazw waren so lala


die erste ist halt dnb/breakbeat pionier arbeit at its best

musik for the jilted generation is kult

fato t l: beste singles, grössten erfolge denk ich ma
 
Zurück
Oben Unten