KLIKK KLAKK MAFIA - Tales from da killaz <Snippet Online>

ich werd mir die cd aufjeden kaufen
sehr gute athmosphäre snippet klingt nice
 
münchner band muhahahahahaha scheiss auf bayern das is berlin du ökoratte


hier

jedn tag trag ich die waffe am gürtelhalfter finger am abzug mutter****er oda so

beste stelle,also ich finde das da die atmo voll flashed,sonst is das einfach nur der style der mir nich so wirklich zusagt und denke das sie mehr drauf haben ne ;)

aber beats sind durchgehend fett also sehr zeitgemäss und gut gemacht halt für die rapper
 
hallo den,

isch will hier nisch misch auf seite schlagen aber wer den zeilen feiert die den nix aussagen und dess auch noch so exolizit den schreibt, der is escht dünn wie suppe!!! Niggua!!!
aber lass uns doch den featuretrack machen, mit den click clack clique, ihr kriegt den beat natürlisch von die Borat, da keiner von der Click Clack Clique auf Toilettenspühlung im Loopmodus rappt. aber wir kommen da schon den zusammen oda? Niggua???
guck ma isch hab doch den gesehen dass ihr den bong raucht in die video und isch hab den auch mal gemacht (hab misch aber nisch getraut gefilmt zu werden) aber eyhey isch glaub wir den Bro`s??? Niggua!!!
 
hallo den,

isch will hier nisch misch auf seite schlagen aber wer den zeilen feiert die den nix aussagen und dess auch noch so exolizit den schreibt, der is escht dünn wie suppe!!! Niggua!!!
aber lass uns doch den featuretrack machen, mit den click clack clique, ihr kriegt den beat natürlisch von die Borat, da keiner von der Click Clack Clique auf Toilettenspühlung im Loopmodus rappt. aber wir kommen da schon den zusammen oda? Niggua???
guck ma isch hab doch den gesehen dass ihr den bong raucht in die video und isch hab den auch mal gemacht (hab misch aber nisch getraut gefilmt zu werden) aber eyhey isch glaub wir den Bro`s??? Niggua!!!

Du haBeN kraSsen KilLa SlAnG NiGuA, SrY ich UnTTerStand uR LaNguAgeEE!
 
hallo den,

isch will hier nisch misch auf seite schlagen aber wer den zeilen feiert die den nix aussagen und dess auch noch so exolizit den schreibt, der is escht dünn wie suppe!!! Niggua!!!
aber lass uns doch den featuretrack machen, mit den click clack clique, ihr kriegt den beat natürlisch von die Borat, da keiner von der Click Clack Clique auf Toilettenspühlung im Loopmodus rappt. aber wir kommen da schon den zusammen oda? Niggua???
guck ma isch hab doch den gesehen dass ihr den bong raucht in die video und isch hab den auch mal gemacht (hab misch aber nisch getraut gefilmt zu werden) aber eyhey isch glaub wir den Bro`s??? Niggua!!!

Du beherrscht die Deutsche Sprache ausgezeichnet. 1+ Besser kann ich es nicht sagen. Ich bin sprachlos!
 
Zurück
Oben Unten