Twista: Reunion mit Traxster / neues Album

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Twista arbeitet zur Zeit fleißig an seinem neuen Solo-Album. "Category F5", so der Titel des Longplayers, plant der Chichago-MC noch im Frühjahr zu veröffentlichen.

Für das Album wird Twista seit Jahren wieder mit Produzent Traxster zusammenarbeiten, der sich bereits bei "Adrenaline Rush" (1997) als "Executive Producer" verantwortlich zeigte:
"Me and Trax can just go in and we got that vibe. When we work together we take it back to that old Chicago style that we kicked it on Adrenaline Rush. Everybody is gonna definitely like what Trax is bringing to the album. [...] This album is gonna have a little bit for everyone. I'm brining the Traxster joints like 'Wetter' for the Adrenaline Rush fans and got some tracks to give all the newer sounds that Twista flavor for the newer generation."

Weitere Beats pickte Twista unter anderem bei Jim Jonsin, the Tastemakers und bei seinem eigenen Produktions-Team Cuzo und Toxic. Erste Single ist der Track "Wetter (Get It Wet Pt. 2)".

Quelle: www.allhiphop.com
 
Twista ist der einzige US-Rapper, der mich interessiert. Ich freu mich auf Neues von ihm.
 
Back
Top Bottom