Sido im Foren-Interview über Kolle, Shiml, Fler, Olli Banjo, G-Hot, BSH, Scooter uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BÄM! Was ein Eigentor dieses Interview :/
1. Scheiss Dreckswerbung beim öffnen der Seite nervt total
2. Dumm gestelle Fragen: Mit Antworten Ja/Nein
3. Sido hat wohl kein Bock auf das Interview und antwortet nur sehr kurz.
4. Und wenn er was sagt, kommt nur Kagge aus seinem Mund...

Wirklich Schade Sido, war echt nicht nötig :thumbsdown:

PEACE EL)Bandi
 
diese ganzen sido vs kollegah vögel sind genauso lächerlich wie sido selber

wo istz das problem wenn er sagt das er kollegah scheiße findet?
schonmal was von verschiedenen geschmäckern gehört?


ünd übrigens sind beide scheiße und peinlich
 
kann mal jemand erklären was mit der tussi und dem scheinwerfer war ? Und warum Sido so nen halb-ernstgemeinten Seitenhieb auf Savas schiebt???
 
kann mal jemand erklären was mit der tussi und dem scheinwerfer war ? Und warum Sido so nen halb-ernstgemeinten Seitenhieb auf Savas schiebt???

die alte ist beim konzert nicht abgegangen(weil wie sie sagt sie nur ihren kleinen bruder begleitet hat) , sido hat die einfach rauswerfen lassen.

als savas das gehört hat, hat er sie zu seinem konzert eingeladen + nen kleinen backstage meet & greet.
später auf der bühne hat er das nochmal kurz erwähnt und gefragt wer den schonmal auf nem sido konzert war und keiner hat die hand gehoben
 
Sido, Bushido, wer auch immer, alles Spasten-Kinder. . .

Kool Savas und Azad sind einfach korrekt drauf und würden so einen Scheiss niemals bei ihren Fans durchziehen.

Einfach nur korrekt, die Aktion von Savas.
 
Bushido war gemeint^^

Schnell ändern^^

Aber bei Bushido und Sido denke ich, das Geld eine grosse Rolle spielt, ich meine wären sie nicht so erfolgreich würde sie das niemals machen.
 
Wie sido sich rausredet bei der Fard frage. Pussy !!!

Wie sido macht als würde er nicht wissen das Shiml bei Selfmade ist. Lächerlich !!!
 
bin ich da irgendwie schwer verwirrt oder schießt sido manchmal ein wenig gegen savas...will jetzt keinen beef heraufbeschwören, aber ist mir schon aufgefallen das sido ziemlich oft ihn im nicht geraden postiven kontext nennt (z.b. "an savas seinem rumgeheule", "savas hat sie getröstet")

den kolle diss find ich übrigens unnnötig....
 
Kommt echt sehr unsympathisch rüber.

Wenn Selfmade ne schlechte Quote hat, weil angeblich 2 von 3 Rappern schlecht sind, was hat sein Label denn dann für ne Quote?
 
den kolle diss find ich übrigens unnnötig....

wieso is doch ok, kolle hat doch als erstes gegen aggro geschossen und wenn sido kollegah scheiße findet und das auch sagt kann er sich doch nich beschweren is doch mal feedback von höchster ebene;)

und zu ansage 1-4-zeiten hätte sido fav und kollegah rapmäßig umbringen können wenn er wollte. nicht mit technik, sondern mit style. viele vergessen, dass es sowas gibt.

trotzdem gibt siggi sich ganz schön arschig in dem interview. wenns denn überhaupt echt ist
 
kollegah ist doch nunmal auch vollkommen overhyped. ich hab mir die letzten beiden alben besorgt und kann die euphorie um ihn nicht verstehen. und wenn sido ihn scheiße findet soll er das doch sagen, ist mir so kackegal. kolle hat auf jeden fall mit diesem gedisse gegen aggro angefangen. beste nachricht ist dass sido auf dem hengzt album ist, schlechteste nachricht dass es kein feature mit banjo mehr geben wird.
peinlich ist wirklich die aktion mit der ollen.
alles in allem: wayne?
 
kollegah ist doch nunmal auch vollkommen overhyped. ich hab mir die letzten beiden alben besorgt und kann die euphorie um ihn nicht verstehen. und wenn sido ihn scheiße findet soll er das doch sagen, ist mir so kackegal. kolle hat auf jeden fall mit diesem gedisse gegen aggro angefangen. beste nachricht ist dass sido auf dem hengzt album ist, schlechteste nachricht dass es kein feature mit banjo mehr geben wird.
peinlich ist wirklich die aktion mit der ollen.
alles in allem: wayne?

toni hat mit nix angefangen, er hat einfach nur gesagt: beim nächsten release hab ich schon fler überholt.... was soll daran ein diss sein ? das fler wegen seiner dummheit das nicht versteht, da kann er ja nix dafür, flers dummheit ist ja auch ziemlich bekannt in der szene:D
 
du hast dir auch die falschen alben gehohlt...
boss der bosse
zuhältertapes
rba runden 50 minutes of fame...
dann weste warum der "gehyped" wird
 
toni hat mit nix angefangen, er hat einfach nur gesagt: beim nächsten release hab ich schon fler überholt.... was soll daran ein diss sein ? das fler wegen seiner dummheit das nicht versteht, da kann er ja nix dafür, flers dummheit ist ja auch ziemlich bekannt in der szene:D

er hat gerappt "brichst ein wie die verkaufszahlen von fler" natürlich ist das ein diss aber er hatt ja recht.
 
boah dieses youtubemäßige gelaber kommt auch immer wieder durch...........´´kollegah battlet den kaputt alter´´ ´´nein kollegah is scheiße aber favorite´´........wirklich hohles gelaber und das hat nichmal ansatzweise was mit intelligentem hintergründen zu tun

sido hat das genre gewechselt weil er im hiphop nunmal am ende ist.......intelligenter schachzug kann man nich meckern............mich störts nich ansatzweise und wenn er scheiß über selfmade redet lasst ihn reden ihr müsst die nich verteidigen interressiert niemanden was sido sagt und auch niemanden was ihr darüber sagt was sido sagt....

und lasst das kollegelaber hier raus.............wer ihn grundsätzlich ablehnt verpasst was muss man so sagen und damit ist dann auch allesgesagt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten