Rasputin veröffentlicht "Straight outta life" ohne Label

kann es sein, dass du rapsutin selbst bist ? oder ein homie von ihm ?
langsam wirds peinlich.

Dass mit dem Myspace Hitmaker stimmt doch.

Ich kann doch meine Meinung äußern, wer keine Kritik versteht hat nichts in einem Forum zusuchen, so siehts aus. Außerdem, lies doch mal richtig, hab ich gesagt er wäre wack ? Nein, um ehrlich zu sein hör ich zum ersten mal von ihm. Ich bin 35 und hör seit 25 jahren hiphop.

Kommt mal kläuu, es geht hier nur um die Mzee.com Berichterstattungs Philosophie

ja du vogel. ich bin rasputin. und die anderen x menschen die ihn hier feiern sind auch rasputin.
und du hast keine kritik angemerkt, du bist nur n vollidiot. zu deiner philosophie scheisse hab ich auch was gesagt, du hater. ich finds gut, dass mzee als so großer nicht nur was über deine 10 lieblingsrapper erzählt. du hast einfach keinen plan. bist 35? haha, internet-adult.
 
Interessiert mich eigentlich gar nicht wirklich...
Ich informier' mich seit KKS - LMS EP nich' mehr ueber neue Sachen. :p
Ich find's nur grottenlustig, wenn unbekannte Rapper zu Anfang des Jahres Freetracks ankuendigen, die es zum Ende des Jahres gibt...
Ich sag' mal so:
Im Maerz kennt schon wieder keiner mehr den Namen.
Is' also Marketing-technisch auf PDNTDR Niveau (ihr seht - I'm stuck in '99 :cool: ).

Wo wir dann schlussendlich doch noch auf einen Punkt kommen, wo ich sagen muss, der Junge ist 'n Spacken.
Ich hab' mich seit je her mit der Line: "Ich kann bis heute sagen: Ich war nie ein schwuler Student" gebruestet.
Jetzt sagt der Junge offiziel ich studiere, aber kommt mit so einer komischen Release-Ankuendigung daher. Das heisst fuer mich: Studenten-Niveau sinkt auf Gangster/Idioten Niveau und vermischt sich!
**** that...

Bushido, please drop' 'ne neue Line mit der ich mich indentifizieren kann.
(Ausser: "Ich war nie ein Rapper." natuerlich.)
Alled klar Leute, ich hab genug Schwachsinn abgelassen fuer Heute.

~Pimp out
 
ja du vogel. ich bin rasputin. und die anderen x menschen die ihn hier feiern sind auch rasputin.
und du hast keine kritik angemerkt, du bist nur n vollidiot. zu deiner philosophie scheisse hab ich auch was gesagt, du hater. ich finds gut, dass mzee als so großer nicht nur was über deine 10 lieblingsrapper erzählt. du hast einfach keinen plan. bist 35? haha, internet-adult.

alright alter, du willst es ja nicht anders. Ich hab bisher nicht mal gehatet, du kannst nur keine kritik vertragen. Aber da du mit dieser Hater kagge anfangen willst, ok kriegst was du willst.

Du erzählt hier etwas von "die anderen feiern ihn auch " der einzige der sich hier feiert bist du selber Rasputin und deine paar Kollegen die sich mit fake accounts hier gegenseitig selbst in den after kriechen.

junge ich wette mit dir, aus deinem russland putin wird nie was, niemals nicht in 2 nicht in 20 und nicht in 200 jahren. ich hab mir die lalle jetzt angehört, ist sogar schlechter als fanta 4. thomas d hat mehr authentizität alter.

wer sich dass album kauft muss sich irgendwo einbetoniern lassen, soviel scheisse kommt da raus. Rasputin junge, hör auf mit fake accounts hier zu posten. du myspace schummler :)) haha wie arm ey
 
35 Jahre alt und so ein Opfer. Geh n Baum pflanzen und hilf deiner Umwelt.
Zu dir fällt mir nichts mehr ein...
 
man "odz" chill mal ein wenig. ich glaube nicht dass rasputin innerhalb von ein paar tagen 234 beiträge verfasst hat.. und wenn schon, was ist daran so schlimm? er versucht die leute zu erreichen, so wie der metzger nebenan auch die leute mit werbung und freundlichkeit zu erreichen versucht.

seit doch froh das es noch musik/rapmusik gibt. oder soll das alles aussterben, wir laden uns aus verzweiflung alle alten alben runter die wir noch nicht kennen und irgendwann drehen wir durch weil es nichts neues mehr gibt. wir müssen die musiker unterstützen und für ihe ware bezahlen!!

oder gehst du auch jeden morgen zur arbeit und dein nachbar nebenan erlaubt sich deinen lohn im internet auf sein konto zu buchen!!!!

ich fand das letzte mixtape vom im ganz gut, meinen
respekt hat er.. und meine glückwünsche auch!!
 
Mal ne Frage an Mzee. Ich weiß net wer bei euch für die NEWS zuständig ist, aber langsam kommt mir dass ganze hier komisch vor. Laut eurer Moderatoren konzentriert ihr euch bei den News entweder auf die Top 10 in Germany oder Top 10 International, wie kommt es dann dass ihr jemand unbekanntes wie Rasputin supportet ? Ich meine nichts gegen den Jungen, ich finds gut dass endlich auch mal unbekannte supportet werden, aber irgendwas stimmt doch bei eurer Philosphie net, mann.

So ein schmarrn, wer behauptet denn sowas :rolleyes: in den mzee news wird über alles berichtet was es wert ist, und das entscheidet nunmal die redaktion. nur weil nicht über Karlheinz aus Bielefeld berichtet wird :rolleyes:
 
Mal ne Frage an Mzee. Ich weiß net wer bei euch für die NEWS zuständig ist, aber langsam kommt mir dass ganze hier komisch vor. Laut eurer Moderatoren konzentriert ihr euch bei den News entweder auf die Top 10 in Germany oder Top 10 International, wie kommt es dann dass ihr jemand unbekanntes wie Rasputin supportet ? Ich meine nichts gegen den Jungen, ich finds gut dass endlich auch mal unbekannte supportet werden, aber irgendwas stimmt doch bei eurer Philosphie net, mann.

Wenn dann richtig und net so halbe sachen.

Kommt mal kläuuu


P.S : Es fällt auf wenn man bei Myspace einen sogenannten Hitmaker benutzt. Wieso `? weil die Profil aufrufe wie bei Rapsutin sich dann bei 500.000 tummeln, doch der player aber nur bei 250,000 mal steht. Dass kommt dadurch dass der Hitmaker einfach kurz auf die gewünschte seite boostet ohne den mp3 player zustarten, machmal bleibt er jedoch stecken 2-4 sec dann springt der mp3 player an. dadurch ensteht dann die differenz zu den tatsächlichen seitenaufrufen und dem mp3 player. aber mach dir nichts draus diesen Hitmaker benutzt sogut wie jeder auf myspace sogar sido oder bushido. nur, was habt ihr davon ? es fällt doch eh auf man. Respekt und Fame bekommt man nur durch ehrliche mukke ! und net anders herum

So ein quatsch. Ich habe auch doppelt so viele klicks, wie plays und ich benutze keinen Hitmaker.
Natürlich gibts Leute, die sowas haben, aber deine Argumentation, entbehrt jedem Kausalzusammenhang.
Und warum soll Rasputin keinen Startseitenplatz haben....tststs. Geh weiter Massiv hören:D
 
Ich sag' mal so:
Im Maerz kennt schon wieder keiner mehr den Namen.


ich sag mal so:
du bist nichtmal ansatzweise in die niveauvollen und authentischen sphären des hip hop eingedrungen

ras gehört zu den menschen die KEINEN hip hop mucke machen, sondern hip hop leben un ein endprodukt ist die mucke.


hier sind halt echt nur noch kinder die mit dem internet an alle infos rankommen aber trotzdem nen weitblick von 2 metern haben. wäh
 
35 Jahre alt und so ein Opfer. Geh n Baum pflanzen und hilf deiner Umwelt.
Zu dir fällt mir nichts mehr ein...

Ich frag mich mittlerweile bei dir wirklich nur noch eins...


...wie hast du es geschafft, dich in diesem Forum zu registrieren?:D
 
man "odz" chill mal ein wenig. ich glaube nicht dass rasputin innerhalb von ein paar tagen 234 beiträge verfasst hat.. und wenn schon, was ist daran so schlimm? er versucht die leute zu erreichen, so wie der metzger nebenan auch die leute mit werbung und freundlichkeit zu erreichen versucht.

Ich hab doch nichts gegen Rasputin, dass oben war nur ein Hate beispiel, ich hab den jungen noch nicht mal gehört. aber dieser "inferno" user ist mir richtig aufm sack gegangen.

Abgesehn davon......Wieso soll er den in paar Tagen 234 Beiträge verfassen ? ist es nicht möglich dass er schon seit längerem hier im forum mitglied ist ? du wirst dich wundern wieviele "Rapper" hier verdeckt von zuhause aus am posten sind, alter im ernst!

Gegen Rasputin hab ich nichts, meine frage stellte sich nur mzee
 
So ein quatsch. Ich habe auch doppelt so viele klicks, wie plays und ich benutze keinen Hitmaker.
Natürlich gibts Leute, die sowas haben, aber deine Argumentation, entbehrt jedem Kausalzusammenhang.
Und warum soll Rasputin keinen Startseitenplatz haben....tststs. Geh weiter Massiv hören:D


Sorry, aber was laberst du da alter ? Glaub mir ich weiß wovon ich spreche. Ich muss mich dir gegenüber nicht beweisen, ich programmier seit 10 Jahren. Die Hitmaker scheisse, darüber mach ich dir einen special thread indem ich alles beweisen kann, mit einem ganz einfachen selbst erstellten myspace account, den jeder hier verfolgen kann. Wie nennt man einen wie dich jetzt in deiner Sprache ??....ähm " Opfer " ne ? :D
 
So ein schmarrn, wer behauptet denn sowas :rolleyes: in den mzee news wird über alles berichtet was es wert ist, und das entscheidet nunmal die redaktion. nur weil nicht über Karlheinz aus Bielefeld berichtet wird :rolleyes:

Anscheinend bist du nicht richtig informiert. Ich weiß von Olleck, dass eigentlich nur über die Top 10 oder auch bissl mehr auf der Hauptseite berichtet wird. Von Karlheinz aus Bielefeld war nicht mal die Rede, aber wenn du gerade dieses Thema ansprichst, wenn dein sogennanter Karlheinz aus Bielefeld ein feature auf seinem Album mit savas oder curse oder pi oder azad hat und es sich wirklich um gutes material handelt, sollte darüber schon auf der hauptseite annonciert/berichtet werden finde ich. wieso sollen sich namenhafte künstler denn die mühe machen um mit so einem ein feature zu machen ? ich glaub nicht dass savas oder curse es nötig haben für 1000 euro ein feature zu machen. da erübrigt sich die frage nach karlheinz, vielmehr stellt sich die frage nach dem endprodukt. somit ist nun auch deine behauptung wiederlegt.
 
Sorry, aber was laberst du da alter ? Glaub mir ich weiß wovon ich spreche. Ich muss mich dir gegenüber nicht beweisen, ich programmier seit 10 Jahren. Die Hitmaker scheisse, darüber mach ich dir einen special thread indem ich alles beweisen kann, mit einem ganz einfachen selbst erstellten myspace account, den jeder hier verfolgen kann. Wie nennt man einen wie dich jetzt in deiner Sprache ??....ähm " Opfer " ne ? :D

sry für offtopic:

Also hab ich auch einen?
Ob du geistiger Tiefflieger mich in meiner, oder deiner Sprache, als Opfer bezeichnest, lässt mich in absoluter Gleichgültigkeit zurück, was dann auch mit deinem geistigen Tiefflug an sich zusammenhängt.
Kannst du mir noch folgen? Ich nehme das einfach mal an, weil du als Programmierer natürlich ungemein intellektuel sein mußt.
Nur weil du mit einem Standardprofil irgendeinen Zusammenhang, zwischen Hitmaker und Klickzahlen herstellen kannst, was ich dir nicht abspreche, da du ja seit zehn Jahren Programmierer bist und wahrscheinlich so kompetent, daß du es manchmal kaum selber glauben kannst, dann....
Dann heisst das nicht, daß das direkt auf jedes Profil übertragbar ist, wo dir das Verhältnis zwischen plays und Klickzahlen nicht gefällt.

Oh mein Gott jetzt habe ich einiges geschrieben, für deine Aufnahmekapazitäten wahrscheinlich relativ viel, sind ja auch keine Einsen und Nullen, für mich, bitte fürchte nicht um meine Zeit, oder die Belastung meiner Tastaturbenutzenden Finger, nicht so viel, daß nicht ein arrogantes Lachen, mich entschädigen könnte....ich machs mal gerade..haha.


So Entschuldigung an die Leute, die sich für das Threadthema interessieren, ich werde hier nicht mehr Offtopic schreiben.

Also, wenn du "Opfer", mich nochmal beleidigen willst, oder deutlich niveuvoller beleidigt werden willst, dann mache deinen Thread bitte auf und wenn ich von meiner wertvollen Zeit etwas abknappsen kann, dann besuch ich dich da.
Haha das hat spaß gemacht.
:D:D:D

so jetzt aber btt
 
ich sag mal so:
du bist nichtmal ansatzweise in die niveauvollen und authentischen sphären des hip hop eingedrungen

ras gehört zu den menschen die KEINEN hip hop mucke machen, sondern hip hop leben un ein endprodukt ist die mucke.


hier sind halt echt nur noch kinder die mit dem internet an alle infos rankommen aber trotzdem nen weitblick von 2 metern haben. wäh

ok, ich hab jetzt tatsaechlich mal reingehoert.
die beats sind dermassen wack, es ist tatsaechlich nicht mein niveau.
und die lebenslauf-bio is auch total laecherlich.
(Sein 10-tägiger New-York-Trip (1996) auf Hip-Hop-Spuren, mit dem damals 16-jährigen Curse verdoppelte seine Leidenschaft für die Artform der Rap-Musik.)
... alles klar.
er hat also sein authentische und niveauvolle reise mit curse begonnen, und curse macht heutzutage nicht mal 'n track mit ihm?

ich glaub rasputin is einfach einer dieser mc's deren groesster traum es is ein mc zu sein. er hat sich ja auch schon aufs mzee level hochgearbeitet.
ich wuerd ihn supporten wenn er ein kollege von mir waer.
da er's nicht ist muss ich ganz einfach sagen: mein tag ist viel zu kurz um mir nicht irgendwas uebertrieben, endgeiles zu geben.
(ab in club und alle sagen - man den kenn' ick. :p )
 
wenn das 40 jährigen gefällt ist das kein hip-hop.

hoffentlich verhungert er mit seiner spasten mukke.
 
Anscheinend bist du nicht richtig informiert. Ich weiß von Olleck, dass eigentlich nur über die Top 10 oder auch bissl mehr auf der Hauptseite berichtet wird. Von Karlheinz aus Bielefeld war nicht mal die Rede, aber wenn du gerade dieses Thema ansprichst, wenn dein sogennanter Karlheinz aus Bielefeld ein feature auf seinem Album mit savas oder curse oder pi oder azad hat und es sich wirklich um gutes material handelt, sollte darüber schon auf der hauptseite annonciert/berichtet werden finde ich. wieso sollen sich namenhafte künstler denn die mühe machen um mit so einem ein feature zu machen ? ich glaub nicht dass savas oder curse es nötig haben für 1000 euro ein feature zu machen. da erübrigt sich die frage nach karlheinz, vielmehr stellt sich die frage nach dem endprodukt. somit ist nun auch deine behauptung wiederlegt.

In den news wird sicherlich über mehr als nur die Top 10 Deutschlands und den Staaten berichtet :rolleyes: Dann gäbs ja nur 4 mal im Monat news
 
Back
Top Bottom