Snowgoons releasen "German Snow"

Joined
Jan 16, 2009
Messages
182
Nach ihrem letzten Album "Black Snow" kündigten Det, DJ Illegal und DJ Waxwork nun an, Ende März mit ihrem Mixtape "German Snow" nachzulegen.
Das Mixtape vereint Songs der ersten beiden Alben "German Lugers" und "Black Snow" und ergänzt die amerikanische Gästeliste um jeweils einen deutschen MC. Des Weiteren sei das Mixtape auf nur 500 Stück limitiert, was Fans des deutschen Produzententeams zu schnellem Handeln zwingen wird.

Auf "German Snow" werden sich unter anderem Curse, Nico Suave, Torch, Abroo, Pal One, Morlockk Dilemma, Pyranja und Retrogott (Huss und Hodn) die Ehre geben.

Auf der myspace-Seite findet man bereits ein Snippet, sowie im Blog auch den bereits geleakten Song "Starlight" feat. Viro The Virus & Aphroe.

Hier die Tracklist:

01. Torchers Trademark ft. Wise Intelligent & Torch
02. This Is Where The Fun Stops ft. Reef The Lost Cauze & Abroo
03. The Hatred ft. Slaine, Pal One & Lord Lhus
04. Casualties Of The War ft. Smif N Wessun & Marph
05. Starlight ft. Viro The Virus & Aphroe
06. Black Snow ft. Ill Bill, Apathy & Simon Says
07. No Guts No Glory ft. O.C., Curse & Rasco
08. ***** Dot Com (SG Remix) ft. Kebap & R.A. The Rugged Man
09. A.O.T.P. ft. Apathy & Mars
10. Still Got The Ammo ft. Mainflow, Sebstar, El Da Sensei
11. Ride On ft. Defari, Nico Suave & Maylay Sparks
12. Sick Life ft. Sick Jacken, Cynic & Gimma
13. Enemy ft. Ill Bill & Morlockk Dilemma
14. The Spell ft. Eternia & Pyranja
15. Riddle Of The Sphinx ft. Jus Allah, Gideon & Rip Shop
16. Nuthing You Say ft. Edo G & Retrogott (Huss und Hodn)
17. Lost ft. Block McCloud, Doap Nixon, CHS & Respect
18. Gunz ft. Sean Price, Dra-Q & Jus Allah
19. Still Waters Run Deep ft. Supastition & Ferum
20. Controll ft. Hiob, KRS One & Cymarshall Law
21. Raining ft. Brainstorm, Grizu & Edo G
22. Avalanche Warning ft. Pacewon, Raki, BoRisk & Nervous Wreck
23. Who ft. Outerspace & Black Market
 
Ill Bill & Morlockk Dilemma | Wise Intelligent & Torch | O.C., Curse & Rasco | Edo G & Retrogott (Huss und Hodn)

PASST DOCH ALLES WIE DIE FAUST AUFS AUGE!

Das ist endlich mal wieder eine VÖ die einen freut, zumal die Snowgoons bisher nur den heißen Scheiß gekickt haben.
 
hammer beats und meistens ein gutes händchen was die wahl der mcee´s angeht.
ich hoffe da kommt 09 noch mehr.
 
ja aber größtenteils weake....v.a. die deutschen

Ja... definitiv... Curse, Morlockk, Retro, Torch, Nico,... die Snowgoons picken eine verrückt abwechslungsreiche Gästeliste an Emcees aus also was schreibste hier fürn Scheiß Junge!?
 
wie geil ist das denn?? propz!! werd schaun dass ichs mir besorgen kann :)
 
Coole Ami-Feats. aus dem Army of the Pharaohs/Uncle Howie Umfeld. Die Beats klingen für mich aber zu ausgelutscht und teilweise auch billig.
 
:eek: Smif n Wessun, Sean Price, Defari, R.A the Rugged Man....Torch :eek: :eek:



also ich persönlich freu mich tierisch drauf :thumbsup:
 
Ja... definitiv... Curse, Morlockk, Retro, Torch, Nico,... die Snowgoons picken eine verrückt abwechslungsreiche Gästeliste an Emcees aus also was schreibste hier fürn Scheiß Junge!?

ja ich find die scheisse...alle, die du aufzählst

deutscher rap is homosexuell

flownimmo is auch scheisse
 
Aus erster Hand weiß ich, dass der letzte Track neben Black Market noch Suspee featured.
Ansonsten sollte das heißer Scheiß werden. Find auch, dass die Liste der MCs sich sehr gut liest.
 
ja aber größtenteils weake....v.a. die deutschen

die Amis gehen alle klar, aber bei den Deutschen gefallen mir persönlich nur Torch,Morlockk Dilemma,Curse und Retrogott.... der Rest ist Müll(vor allem Nico Suave und Dra-Q)!!!!!
 
werd mir nach der arbeit snippet mal anhrören. :thumbsup:
theoretisch machen hier snowgoons nichts anderes was schon tomekk und desue gemacht haben, nur eben etwas anders.
 
word up! die art of war war sehr tight! es gab auch ein paar killer tracks auf dem tomekk album - wenn man mal von tomekk absieht!
aber im grunde sind solche combos leider nicht so beliebt! den ami fans taugen die deutschen sachen sowie so meist nie und genauso andersrum gibt es eben schon soviele reine deutsch hiphop fans die nicht mehr wissen wo die wurzeln liegen. die kennen amis wie ra the ruggedman oder boot camp usw überhaupt nicht.
für mich ist das immer so wie wenn dir einer erzählt yo ich weiss alles über basketball! ich bin der profi! DIRK yeah! und dann frägst du ihn: erzähl mir was von michael jordan! und er dann so: michael wer?
kein disrespect an die deutschrapfans - daran muss man sich eben gewöhnen!
 
die Amis gehen alle klar, aber bei den Deutschen gefallen mir persönlich nur Torch,Morlockk Dilemma,Curse und Retrogott.... der Rest ist Müll(vor allem Nico Suave und Dra-Q)!!!!!

wenn ich sowas immer höre.... junge junge... du hast das album noch nicht gehört, aber kannst dir schon ein urteil bilden? cooler typ du... und ey

wie geht die wahl 2009 aus? weisst du das auch schon?

findest nico suave scheisse, aber wenn der im club läuft mit "warum bin ich so vergesslich" schwenkst du dein beck`s und rappst laut mit, richtig?

bitte? danke!
 
in welchen komischen Clubs läuft denn heute noch "Vergeßlich"? lief das überhaupt mal in irgendwelchen Discos oder Clubs?


"Operation Schwarzer Schnee, das heißt du Bastard: wir Deutschen machen hier Krieg wie's nichtmal Hitler geschafft hat."

:rolleyes:

schon fast by default der Gewinner in der Kategorie "dümmste line 2009"
 
Back
Top Bottom