Havoc veröffentlicht neues Solo-Album "Hidden Files"

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
E1 Music (ehemals KOCH Records) hat den Release des neuen Havoc Albums angekündigt. Der Longplayer des Rappers und Produzenten aus Queens, New York trägt den Titel "Hidden Files" und wird am 24.Februar erscheinen.

Havoc zeigt sich für die instrumentale Grundlage des Nachfolgers von "The Kush" (2007) komplett selbst verantwortlich, als Feature-Gäste sind sein Mobb Deep Partner Prodigy, Big Noyd und Cassidy vertreten. Erste Single ist der Track "Watch Me" mit Newcomer Ricky Blaze.

Ebenfalls am 24.Februar wird das Mobb Deep Instrumental-Album "The Infamous Instrumentals" über Nature Sounds erscheinen (unsere News vom 12.01.2009.

Quelle: E1 Music
 
the kush fand ich obwohl ich die hard mobb deep fan bin nicht wirklich überzeugend, nur 2-3 songs irgendwie. hoffentlich heißen die "hidden files" nicht "hidden files" weil sie so schlecht sind, dass man sie gleich versteckt hat.
 
Watch Me gefällt mir schon mal nicht. Was macht Auto-Tune auf nem Havoc Track?:rolleyes:

Auf dem Album werden aber bestimmt wieder 2-3 gute Tracks sein, mehr erwarte ich gar nicht
 
ich fand the kush extrem enttäuschend, also erwarte ich da eigentlich auch nicht viel...
werd aber trotzdem reinhören...
 
Watch Me gefällt mir schon mal nicht. Was macht Auto-Tune auf nem Havoc Track?:rolleyes:

Auf dem Album werden aber bestimmt wieder 2-3 gute Tracks sein, mehr erwarte ich gar nicht

was? autotune :eek: :eek:

neeeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnnn :thumbsdown: :D

was hat sowas auf nem havoc beat zu suchen?
 
Dieser Autotune Sh*t suckt allmählich ganz gewaltig. The Kush war leider wirklich nicht so der Bringer, hoffen wir das Beste.
 
"the kush" war leider pure langeweile, würde mich wirklich auf nen neues Mobb Deep Album freuen, egal wo sie es letztendlich rausbringen.
 
hoffentlich wirds besser als sein letztes Album aber das bezweifle ich ....
 
"the kush" war leider pure langeweile, würde mich wirklich auf nen neues Mobb Deep Album freuen, egal wo sie es letztendlich rausbringen.

Ist momentan leider wohl eher nich möglich. Auf The Kush hat mir nur "One Less Niggooooar" gefallen. Havoc ist defintiv einer der besten Produzierer von Musikstücken im Rapbereich.

Irgendwie scheint der gute Mann ohne den verrückten P an seiner Seite ein wenig orientierungslos zu sein. Dabei hat er doch ganz gute Stücke in der Schublade.

http://de.youtube.com/watch?v=quQh2YPtbxQ&feature=related


http://de.youtube.com/watch?v=l-Bg_nAB3tw&feature=related
 
Probably the worst Beat and Song Havoc ever did. :(
Ich wünschte mir diese ganzen Rapper würden durch die Finazkrise noch mal ihr Geld verlieren und müssten noch mal grimey am Block starten....
 
nein nein nein!!! alles scheiss ich geb mir sowas nicht mehr aus und vorbei ich akzeptiere diese scheiss entwicklung nicht!!!

gut das in der vergangenheit schon genug gute musik gemacht wurde und ich es nicht nötig habe diese neue scheisss mir anzutun.

hiphop 2009? NEIN!
 
nein nein nein!!! alles scheiss ich geb mir sowas nicht mehr aus und vorbei ich akzeptiere diese scheiss entwicklung nicht!!!

gut das in der vergangenheit schon genug gute musik gemacht wurde und ich es nicht nötig habe diese neue scheisss mir anzutun.

hiphop 2009? NEIN!

its time to go back and listen to the real shit ya naw ah mean?

so und jetzt wird erstmal HELL ON EARTH album von mobb deep gepumpt und zwar heftig!
 
wie seid ihr denn drauf? watch me is doch über geil

kush war auch cool

wobei das album erst son paar monate später bei mir zündete, aber dann hab ichs oft gepumpt...i´m the boss kann ich immer noch fast auswendig
 
hiphop 2009? NEIN!

beruhig dich mal, z.B. kamen 2008 wirklich sehr viele extrem geile alben raus, egal welchen style man jetzt mag, sowohl underground als auch mainstream oder true school oder was weiss ich... ich bin auf keine bestimmte stilrichtung festgelegt und kann alles feiern was gut ist (ausser es handelt sich um sämtliche arten von deutschrap, dann zum teufel mit der scheisse). manche leute meinen echt sie müssen auf ihrem untergrund old school film versauern um cool und true zu sein und verpassen dadurch so viel... aber muss jeder selbst wissen.

was ist eigentlich aus prodigy´s übersetzungsrap programm geworden ? er wollte doch h.n.i.c. 2 in sämtliche sprachen der welt übersetzen lassen mit so nem computerprogramm... hab mir gleich gedacht dass das nur scheiss war:p
 
beruhig dich mal, z.B. kamen 2008 wirklich sehr viele extrem geile alben raus, egal welchen style man jetzt mag, sowohl underground als auch mainstream oder true school oder was weiss ich... ich bin auf keine bestimmte stilrichtung festgelegt und kann alles feiern was gut ist (ausser es handelt sich um sämtliche arten von deutschrap, dann zum teufel mit der scheisse). manche leute meinen echt sie müssen auf ihrem untergrund old school film versauern um cool und true zu sein und verpassen dadurch so viel... aber muss jeder selbst wissen.

was ist eigentlich aus prodigy´s übersetzungsrap programm geworden ? er wollte doch h.n.i.c. 2 in sämtliche sprachen der welt übersetzen lassen mit so nem computerprogramm... hab mir gleich gedacht dass das nur scheiss war:p

p war warsch. wieder drauf es gibt aber eine version weiss nich mehr wie der track heisst von hnic da sind einige teile auf spanish aber das ist eingerappt und nicht vom programm er war mal wieder auf crack
 
p war warsch. wieder drauf es gibt aber eine version weiss nich mehr wie der track heisst von hnic da sind einige teile auf spanish aber das ist eingerappt und nicht vom programm er war mal wieder auf crack

Der Remix von Abc ;)
 
HNIC 2 war leider größtenteils .... nicht so mein Fall. Hab 2009 nicht ein Album gut gefunden. Oder? Überlegen..... (Hab Kanye nicht gehört)
Nee, gar keins. Das hat nix mit Oldschool oder True Skool zu tun.... sondern mit der Scheißmukke die keinen mehr bewegt. Die meisten Hörer verstehen meiner Meinung nach eh wenig Englisch, bzw. zu wenig um das wirklich zu verstehen. Es hat schon seinen Grund warum Leute die lange dabei sind so Sachen wie "Hip Hop´s dead" von sich geben. Was n das für ne Scheiße... Hip Hop Mogule? Russel Simmons? Rev Run? Bushido? Hip Hop Bravo? Irgendwelche Klamottenfirmen? Sony BMG ?

Wer in der Industrie heutzutge gut sein will muss doch erstmal bei der Industrie blasen oder? Der Markt wird doch diktiert von Firmen... und nicht von dem was die Hörer wollen. N bisschen Gucci Mucci hier, n bisschen MTVMassenkompatibel Sound, coole Caps.... Müll!!!!

Es sind immer mal wieder einzelne gute Tracks dabei. Auch von Leuten wie Fünfzig und und und. Aber es sind keine Alben mehr dabei wo man sagen könnte dass es von Track 1 - Track 15 gelungen ist. Diese Autotunesch...., missing Cuts. Man muss sich schon echt auf die Suche nach gelungener Musik machen. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen nur noch Instrumentals zu hören, da mich der Amirap auch langweilt und die Texte auch immer nur das Gleiche behandeln.

Leider gibt es nicht so viele Rapper auf dem Nas & Prodigy Niveau.
 
Back
Top Bottom