Snaga & Fard veröffentlichen "Talion"

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Vorraussichtlich am 03.April erscheint das gemeinsame Album der Ruhrpottler Snaga & Fard namens "Talion".
Damit suchte sich Snaga nach Pillath einen neuen Partner für ein Projekt. Wie die gemeinsame Zusammenarbeit entstanden ist, erklären Fard und Snaga im Interview mit MZEE.com:
"Ich wollte mein Soloalbum noch nicht raus bringen, Snaga seins auch noch nicht, also hatten wir beide Zeit. Wir wollten einfach mal zusammen ein gutes Rap-Album machen"
, so Fard.

Dennoch plane er, dass sein Soloalbum noch dieses Jahr erscheinen soll. Snaga hingegen plane "Größeres", so dass ein etwaiges Datum für ein Solorelease noch nicht fest stehe. Sicher sei nur, so Snaga, dass auch ein weiteres Album mit Pillath in Planung sei:
"[Die Leute] sollen sich keine Sorgen machen. Gut Ding will Weile haben."
Auf Produzentenseite befinden sich auf "Talion" die bisher eher noch unbekannten Namen KDBeats, Hastlan, Riff und DJ Bariesh, auf Features verzichtete man gänzlich, was Fard so erklärt:
"Wir haben keine Verstärkung gebraucht. Wir wollten unseren Sound haben und unseren Flavor. Es wird 14 Tracks geben. Wir werden auch ein paar Videos raushauen. Mit uns wird man auch in Zukunft rechnen müssen. Das ist kein einmaliges Projekt."
Einen ersten Einblick in die gemeinsame Arbeit bekommt man durch das Video einer Studiosession, welches vor kurzem auf youtube aufgetaucht ist.

Mehr über "Talion" könnt Ihr im Interview mit den Jungs im nächsten MZEE.com -Katalog nachlesen, der am 18.02., insofern Ihr ihn bestellt habt, im Briefkasten liegen sollte.

Bestell jetzt den 240 seitigen MZEE.com Katalog inkl. Magazin.
 
yeah, fard rappt so unglaublich langweilig, dass ich ihn wohl aus jedem track rauscutten werde.
 
hmm...mal sehen wies wird, sind beide nich so hundert pro meins
 
hoff das eher so ein lustiges teil wird. weil snaga is ja nich shclechnt un fard auch nüch
 
Fard hat auf seinem Solo Album unterbeweiss gestellt das er nicht der 0815 Türkenproll Ganster ist, für den mann ihn bei flüchtiger bet´rachtung halten könnte.
Wenn er jetz noch sein Flow varieren würde, sollte das eigentlich ein gutes Album werden.
 
Omerta hab ich sehr gefeiert und auch so halt ich ne menge von fard. zu snaga und pillath hab ich nie wirklich hingefunden....ich bin gespannt, was dabei rauskommt
 
snaga entwickelt sich immer mehr zum straßen/polit-rapper, finde ich gut!
 
Omerta fand ich dick, aber der Track mit Snaga war saumies.

Mal schauen was dabei rauskommt, wenn Snaga Hunger in der Stimme hat, ist das endgeil :thumbsup:
 
Snagas Beat bei der Studiosession ist so krass. Wenn da noch weiter solche Dinger drauf sind, überleg ich mir sogar das runterzuladen ;)
 
Ich freu mich auf das Album,beide auf ihre eigene Art&Weise sehr fresh :thumbsup:
 
Als erstes: Was neues von Snaga is der hammer :cool: Snaga is richtig gut
Und Fard...naja...der hat gute und schlechte Tracks. Bin gespannt
 
So ein Mist das klingt doch immer wieder gleich, kein job, alles Scheiße usw, wer will das noch hören?
 
FAnd die Snaga /Pillath-Alben Bombe, aber größtenteils wegen Pillath und seinem Style zu rappen... Hoffe da kommt bald nochmal ein Collabo, Fard kann ich mir nur bedingt geben, der bewertet sich selbst ein bisschen über
 
Ich lass mich aufjedenfall überraschen,Studiosession fand ich tight,mal sehen was da noch kommt,werds mir aber aufjedenfall holen,da ich beide feier :cool:
 
Zurück
Oben Unten