Snaga & Fard veröffentlichen "Talion"

egal ob Fard oder Pillath....beide sind ziemlich scheiße!!

Snaga sollte lieber nur Solo Alben machen...
 
Irgendwie hat sich dieser Snaga-Typ durch seine vorangegangenen pseudo-Beef Geschichten. Diese ganze Reihe von schwulen Disstracks sein clownmäßiges Aussehen und die ganze Kindergartenscheiße für mich schon so lächerlich gemacht.....Ich brauche gar nicht in des Snippet reinhören.
Typ ist einfach ein Opfer und in keinster Weise zu unterstützen.

Ach und nochwas: er ist nicht Ruhrpott !
Ich bin Ruhrpott;-)
 
Irgendwie hat sich dieser Snaga-Typ durch seine vorangegangenen pseudo-Beef Geschichten. Diese ganze Reihe von schwulen Disstracks sein clownmäßiges Aussehen und die ganze Kindergartenscheiße für mich schon so lächerlich gemacht.....Ich brauche gar nicht in des Snippet reinhören.
Typ ist einfach ein Opfer und in keinster Weise zu unterstützen.

Ach und nochwas: er ist nicht Ruhrpott !
Ich bin Ruhrpott;-)

So und nich anders!
 
Fard hat auf seinem Solo Album unterbeweiss gestellt das er nicht der 0815 Türkenproll Ganster ist, für den mann ihn bei flüchtiger bet´rachtung halten könnte.
Wenn er jetz noch sein Flow varieren würde, sollte das eigentlich ein gutes Album werden.

mehr muss man dazu nich sagen !:thumbsup:
 
Irgendwie hat sich dieser Snaga-Typ durch seine vorangegangenen pseudo-Beef Geschichten. Diese ganze Reihe von schwulen Disstracks sein clownmäßiges Aussehen und die ganze Kindergartenscheiße für mich schon so lächerlich gemacht.....Ich brauche gar nicht in des Snippet reinhören.
Typ ist einfach ein Opfer und in keinster Weise zu unterstützen.

Ach und nochwas: er ist nicht Ruhrpott !
Ich bin Ruhrpott;-)


hab ich was verpasst?Wo hat Snaga denn gross Disstracks gemacht (Ausser jetzt das ding gegen Massiv mit Manuellsen zusammen)Ok und das interview in der Juice wo sie gegen Savas geschossen haben

Ich lass mich mal überraschen, der kurze ausschnitt hat mich nochnicht wirklich überzeugt
 
Wird sicher n gutes Werk werden.Obwohl Fard viele Rhymes benutzt die Rapper schon früher durchatten aber nur temprär ..also gehts Thumbs up
 
naja,snaga hat schon positive aggressivität in seiner stimme,aber dieses überzogene ghetto-gelaber von prostitution,drogen ,perspektivlosigkeit nervt auf dauer! vollkommen überzogen,nur weils in deren dorf vll ein,zwei teilzeitkaufmänner gibt:D
 
fart heißt furz.
fard hieß früher fart, als er noch freestyle gebattlet hat und unter anderem das finale (glaub o5) gewonnen hat
 
auf das album dieses jahr bin ich ganz besonders gespannt.
vor allem auf snaga, der junge ist einfach zu krass
 
Als erstes: Was neues von Snaga is der hammer :cool: Snaga is richtig gut
Und Fard...naja...der hat gute und schlechte Tracks. Bin gespannt

:thumbsup:

Ich traue FARD zu, dass er sich noch weiterentwickelt, er ist ja ziemlich jung, und mit SNAGA im Studio hat er ja eine krasse Messlatte...
...also auch auf den Genitalbereich bezogen!:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten