Danim - Überheblich (produziert von Manu L)

mit empfehlung vom künstler :thumbsup::eek:
wer die alten songs mag - einschalten!

verpasst! :thumbsdown:
ich chill in ungarn am plattensee
und ich merk, dass ich meine jungs da nur hacke seh

ich hatte mal ziemlich viel danim tracks aufer platte.. halt so 10, 15 rum.. aber irgendwann hat die den geist aufgegeben. und jetzt bleibt nur noch die erinnerung :(

;)
 
ich hatte mal ziemlich viel danim tracks aufer platte.. halt so 10, 15 rum.. aber irgendwann hat die den geist aufgegeben. und jetzt bleibt nur noch die erinnerung :(

;)

Dann gehts dir so wie mir. Rechner und externe Festplatte haben innerhalb einer Woche den Geist aufgegeben...alle Songs sind futsch. Habe keinen einzigen mehr irgendwo rumfliegen :(
 
Also: Wer alte Tracks von Danim hat hier hochladen... und diesen Track hier kann man natürlich auch bewerten! ;)
 
klar guter song... beat nicht ganz so meins.. aber rundrum gelungen..
yeeeaaahhh unheimlich gut abgemischt... wirkt super.. hands up for m.

ach und da steht er einfach in ruhiger minute unaufällig da und slamt ihn rein, als wenn nie was gewesen wär... böser bub du...
 
Ich hab auch noch paar alte Danim Sachen.
Sogar noch ganz alten Kram, müssta bescheid sagen...
 
Wer Kram hat: Mich einfach über ICQ oder MSN anquatschen! Danke!!
 
da ist man monate lang nicht bei mzee drind und dan sowas :) cooles ding man hoffe balt kommt noch mehr davon ;)
 
verpasst! :thumbsdown:
ich chill in ungarn am plattensee
und ich merk, dass ich meine jungs da nur hacke seh

ich hatte mal ziemlich viel danim tracks aufer platte.. halt so 10, 15 rum.. aber irgendwann hat die den geist aufgegeben. und jetzt bleibt nur noch die erinnerung :(

;)

diesen donnerstag 19-20 uhr hast du eine weitere chance es zu hören :)
 
Schon wieder im Radio? Ich hoffe, diesmal kommt nur meine Mucke :cool::oops:;)
 
Zurück
Oben Unten