Deutsch/International Aufteilung

Sollten angesprochene Bereiche aufgeteilt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_bobby_

Senior Member
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
2.520
Ich wollte nochmal konkret den Vorschlag unterbreiten, die Bereiche HHD und Platten/CDs/Tapes in einen deutschen und einen internationalen Bereich aufzuteilen. Begründungen wurden in diversen Threads schon gebracht. Einschlafen würde der Bereich International mit Sicherheit nicht, wie es hier einmal angebracht wurde.
 
Die Argumente dagegen sollten auch nicht vergessen werden, lieber bobby!

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100008363

:thumbsup:

Dieser Thread ist die Lösung. Alles was da nicht drin ist kann eröffnet werden und man findet eigentlich jeden Artist, ob International oder National.

Dass wenige internationale Acts in der HHD auf den ersten paar Seiten stehen ,liegt ganz einfach an euch.Wenn ihr nicht postet bleibt der Thread eben nicht im Gespräch. Das wird sich auch nach einer Aufteilung nicht ändern.
 
es ist klar, dass deutscher rap aufgrund des niedrigen durchschnittsalters beliebter ist.
allerdings erkenn ich nicht wirklich viele gründe, die gegen einen split sprechen. dadurch ist man über aktuelle geschehnisse im internationalen bereich deutlich besser informiert als durch ein inhaltsverzeichnis.
mir scheint auch, dass man sich irgendwann einmal gegen den split entschieden hat und nun nicht mehr darüber nachdenken möchte, ob es nicht doch sinnvoll wäre. und dass es an den usern liegt, dass keine us-sachen auf den ersten seiten zu finden sind, liegt auch an der qualität der beiträge. die us-rap hörer schreiben eben nicht beiträge a la "king zaza ist schwul", "pflichtkauf", "geh bushido hören"," xy hat yx im youtube statement gefiaggt" etc.
Und die es ist ein Hiphop forum, so dass ein eigener Internationaler Bereich durchaus seine Existenzberechtigung hat eigentlich
 
ich muss den ernst meiens anliegens ja auch irgendwie rüberbringen, sonst denkt jeder ich will pöbeln
 
die us-rap hörer schreiben eben nicht beiträge a la "king zaza ist schwul", "pflichtkauf", "geh bushido hören"," xy hat yx im youtube statement gefiaggt" etc.

Haha, stimmt, die schreiben Lil Wayne, etc. sind cool/schwul, Must-Have, geh Soulja-Boy hören und beim letzten Bsp. passt es auch.

Ich bin übrigens trotzdem für einen Split, aber scheint nix zu werden.
 
hab mal für "ja" gestimmt, da mich persönlich internationale Alben eigentlich gegen null interessieren. und es geht sicher einigen anderen auch so, oder umgekehrt.
 
Bin ich auch dafür.

Ich abe nur wenig mit deutschem Hip Hop am Hut. Leider sind auf den ersten Seiten (im HHD) 80 % Threads über deutsche Rapper, 15 % über "Musiker" wie Lil'Wayne oder 50 Cent. Und magere 5% vll. threads die mich interessieren.
Eine Aufteilung würde mir Übersicht verschaffen und ich würde somit besser an Informationen kommen bzw. es wäre vll. leichter eine Diskussion aufrechtzuhalten. Denn viele Threads landen eben oft in der Versenkung und wenn keiner diese Threads sieht oder man gar nich weiß,dass es bestimmte Threads gibt, sinkt die Wahrscheinlichkeit eben, dass man dort etwas reinschreibt...
 
Die Aufteilung wird, wenn sie denn stattfinden sollte, erst im Sommer passieren können, wenn die neue Forumsversion da ist. Bis dahin wird man sich auf jeden Fall gedulden müssen. Also erstmal Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten