Freitag der 13te (2009) Februar 09 im Kino

In den USA ist vor ein paar Wochen einfach jemand aufgestanden und hat einem störenden Zuschauer in den Kopf geschossen. Hoffentlich hält die Wirkung davon noch etwas an.

:eek:
das ist ein scherz oder ?
schick mal einen passend link
war ja bestimmt auch in zeitungen und den nachrichten ....
 
was warn nochmal am ende von jason x? is zwar in der regel nich relevant aber ich kann mich nich mehr dran erinnern obwohl ich den vor 2 oder 3 monaten das letzte mal gesehen hab

In der Zukunft stürzt Jason aus dem Raumschiff durch die Erdatmosphäre direkt in Crystal Lake, aber im Jahre 3000irgendwas.
 
Ich hab mal versucht mir diese Filme zu geben aber ich schnell zu dem Entschluss gekommen das die alle derbstens scheisse sind.

Hab gdacht ne halbe Stunde und du hast dich an das Niveau gewöhnt aber hat nicht geklappt.


Der einzige wirklich gute Film von diesen 20 Teile Serienmörderscheiss ist Hlloween 1. Der ist wirjklich gut. Vor allem weil er auch Stylisch gemacht wurde. Nicht so hingeklatscht.
 
Ich hab mal versucht mir diese Filme zu geben aber ich schnell zu dem Entschluss gekommen das die alle derbstens scheisse sind.

Hab gdacht ne halbe Stunde und du hast dich an das Niveau gewöhnt aber hat nicht geklappt.


Der einzige wirklich gute Film von diesen 20 Teile Serienmörderscheiss ist Hlloween 1. Der ist wirjklich gut. Vor allem weil er auch Stylisch gemacht wurde. Nicht so hingeklatscht.

... halloween 1 ist praktisch halloween 2.. da gibts keine unterschiede. und freitag der 13.te der erste teil is auch noch gail, da gibts nichmal jason... erst am ende. ich fand das halloweenremake das neue sehr gut, wobei mir tcm auch einfach die alten teile besser gefallen, kommt einfach noch viel kranker. als er im ersten teil der ***** am ende hinterher rennt, sie auf sone ladefläche von ner karre springt...fängt er plötzlich so krank an mit der kettensäge zu tanzen und noch geschminkt war er über der menschenhaut.. einfach am säck,.
 
... halloween 1 ist praktisch halloween 2.. da gibts keine unterschiede. und freitag der 13.te der erste teil is auch noch gail, da gibts nichmal jason... erst am ende. ich fand das halloweenremake das neue sehr gut, wobei mir tcm auch einfach die alten teile besser gefallen, kommt einfach noch viel kranker. als er im ersten teil der ***** am ende hinterher rennt, sie auf sone ladefläche von ner karre springt...fängt er plötzlich so krank an mit der kettensäge zu tanzen und noch geschminkt war er über der menschenhaut.. einfach am säck,.

Halloween 2 hab ich garnicht gesehen. Aber diesen uralten Texas Cahinsaw Film kenn ich. Wie er die eine auf den Haken hängt. Ich wette die Leute die zu der Zeit als der Film Rauskam haben sich in die Hose geschissen.

Aber Diese Freita... filme kann ich mir nichtgeben die sind echt Wack.
 
wobei mir tcm auch einfach die alten teile besser gefallen, kommt einfach noch viel kranker. als er im ersten teil der ***** am ende hinterher rennt, sie auf sone ladefläche von ner karre springt...fängt er plötzlich so krank an mit der kettensäge zu tanzen und noch geschminkt war er über der menschenhaut.. einfach am säck,.

:D:D http://de.youtube.com/watch?v=NHLtKdWoKio
das ist die szene
naja aber das war mehr lustig gemeint
allein die vorstellung ist total krank massenmörder mit kettensäge die ihre opfer verspeisen ... total crank
aber die szene auf dem auto war echt mal krass :D

das ist auch noch sau lustig
texas chainsaw massacre anlehnung
vater weckt seine kinder mit kettensäge :D
http://de.youtube.com/watch?v=Wcyh3S08d9Y
 
was warn nochmal am ende von jason x? is zwar in der regel nich relevant aber ich kann mich nich mehr dran erinnern obwohl ich den vor 2 oder 3 monaten das letzte mal gesehen hab

ich hab den vor so 5-6 jahren das erste und letzte mal gesehen, aber so viel ich mich errinnern kann, wird er dann besiegt auf dieser raumstation, irgendwie, und schlägt dann wie so ein komet in so nen see ein. da zeigt man dann dass er irgendwie noch lebt, keine ahnung was er genau macht. jedenfalls fällt er von dieser raumstation wie ein komet in einen see auf der erde und lebt noch.
 

den artikel sollte man vor kinobeginn jedem als flyer in die hand drücken. nur so als höflichen hinweis, was passiern kann wenn man andere leute mit seinem gequatsche nervt. ich war auch schon kurz davor wortlos ohrfeigen zu verteilen oder jemand anzubrüllen. :cool:

trailer schaut nett aus. hab am w.e. zufällig n 3. teil mal wieder gesehn (mit der axt in der stirn ) ...ganzschön trashig inzwischen.

"ich bin gleich wieder da, ich geh nur kurz frische luft schnappen...." :D
 
Freitag, der 13. (2009) unzensiert in den deutschen Kinos
Remake erhält ungeschnitten keine Jugendfreigabe

Man soll nicht sagen, dass es in Deutschland nicht doch mal erfreuliche Nachrichten in Sachen Freigaben gibt. Nachdem bereits Saw V ohne Zensuren seitens der FSK in die deutschen Kinos kam und Martyrs jüngst unzensiert eine SPIO/JK bekommen hat, dürfen sich nun die Anhänger des tumben Serienkillers Jason freuen.

Am 13. Februar 2009 startet des Remake des Slasherklassikers Freitag, der 13. in den bundesdeutschen Lichtspielhäusern. Im Vorfeld haben sich viele gesorgt, dass der Film eventuell nicht ungeschnitten zu sehen sein wird. Diese Sorge sollte wie sich jetzt rausstellt unbegründet gewesen sein.

Wie aus gut informierten Kreisen zu hören ist, hat die FSK Freitag, der 13. nun geprüft und der ungeschnittenen R-Rated Fassung die Einstufung keine Jugendfreigabe verpasst.

Anbei noch was lustiges: Aufgrund einer Auflage der FSK muss das Werbematerial (z.B.: Poster, Website, TV-Spots) mit folgendem Hinweis versehen werden:
Dieser Film ist nicht inhaltsgleich mit dem Original von 1980.

Quelle: Schnittberichte.com
 
"Anbei noch was lustiges: Aufgrund einer Auflage der FSK muss das Werbematerial (z.B.: Poster, Website, TV-Spots) mit folgendem Hinweis versehen werden:
Dieser Film ist nicht inhaltsgleich mit dem Original von 1980."

hahaha wieso das? weil der indiziert is?



----> jetzt. kabel 1. ankucken. klassiker.
TÖTE SIE MAMI!

edit: awa was gehtn mit kabel1, letzte sjahr war nurn alibischnitt und alle kills drin, diesmal is alles rausgeschnitten :mad:
 
Klar isses indiziert :) Das Fernsehen sendet ja nur die verkrüppelte Kackversion.
 
hasch nix verpasst, war alles rausgeschnitten :(

@glock:

is schon indiziert... deshalb hatte kabel 1 ja letztes jahr nur paar unwichtiges zeug alibimäßig rausgeschnitten, damit es nicht die indizierte version ist, aber alle kills war'n drin.
gestern hatten sie's aber total geschnitten, vll hatten sie das letzte mal ärger bekommen...
wie damals, als sie 'das ding' komplett gezeigt hatten, obwohl's indiziert ist.
----------

die kino version vom neuen is scheints r-ratet, auf dvd kommt dann vll die unratet mit bis zu 10min mehr material...
 
ich wollt hier nur mal anmerken,dass die freitag der 13.-reihe viel viel beschissener ist als die halloween-reihe(die ziemlich geil ist)

der 1. halloween-teil ist einfach viel viel geiler als Fd13.
 
Halloween 1 ist unschlagbar gut :)

allerdings ist Jason der coolere Schlachter insgesamt :cool::D
 
Zurück
Oben Unten