Freitag der 13te (2009) Februar 09 im Kino

wer is denn pinhead verdammt?

ich hab alle freitag der 13te teile original... auf video, da mein dad ne videothek besitzt (yeah, besser gehts nich) aber ob die jetzt gleich mit der r-rated version sind.. kp. sind halt die originale von damals. wackster teil war der in dem jason nur von irgen so nem hund nachgeahmt wurde... bester der erste ohne jason;)

bester mit jason, der teil in dem der spakko sein herz frisst und dann auch durchdreht usw.

und da hat daffy recht, halloween 3 gehört nich zur halloweenreihe in dem sinne das es hier ncih um michael myers geht, frag mich wieso sie iuhn dann halloween3 genannt haben und nich nen anderen namen genommen ham, hia halloween-night oder so^^
ich hab mir den dritten nei angeschaut weil mein dad meinte hat ncihts mit den anderen zu tun. stimmt das? oder ist da irgendein zusammenhang? vllt. mit dem thorn oder so? sind ja irgendwie 3 kids die dann durchrehen.
 
wer is denn pinhead verdammt?

ich hab alle freitag der 13te teile original... auf video, da mein dad ne videothek besitzt (yeah, besser gehts nich) aber ob die jetzt gleich mit der r-rated version sind.. kp. sind halt die originale von damals. wackster teil war der in dem jason nur von irgen so nem hund nachgeahmt wurde... bester der erste ohne jason;)

bester mit jason, der teil in dem der spakko sein herz frisst und dann auch durchdreht usw.

und da hat daffy recht, halloween 3 gehört nich zur halloweenreihe in dem sinne das es hier ncih um michael myers geht, frag mich wieso sie iuhn dann halloween3 genannt haben und nich nen anderen namen genommen ham, hia halloween-night oder so^^
ich hab mir den dritten nei angeschaut weil mein dad meinte hat ncihts mit den anderen zu tun. stimmt das? oder ist da irgendein zusammenhang? vllt. mit dem thorn oder so? sind ja irgendwie 3 kids die dann durchrehen.

Hellraiser-Serie....
 
frag mich wieso sie iuhn dann halloween3 genannt haben und nich nen anderen namen genommen ham, hia halloween-night oder so^^
ich hab mir den dritten nei angeschaut weil mein dad meinte hat ncihts mit den anderen zu tun. stimmt das? oder ist da irgendein zusammenhang? vllt. mit dem thorn oder so? sind ja irgendwie 3 kids die dann durchrehen.

hat garnix damit zu tun... haben halt nur den namen aus vermarktungsgründen aber weils n flop war haben sie dann wieder michael filme gemacht...

wie bei friday 5, weils nich gut ankam mit dem nicht-jason gabs dann die wiederbelebung in teil 6...
eigentlich war geplant, dass der junge aus teil 4+5 in teil 6 der killer wird...

---
stier, der neue kommt nur in wenigen kinos...
 
hat garnix damit zu tun... haben halt nur den namen aus vermarktungsgründen aber weils n flop war haben sie dann wieder michael filme gemacht...

wie bei friday 5, weils nich gut ankam mit dem nicht-jason gabs dann die wiederbelebung in teil 6...
eigentlich war geplant, dass der junge aus teil 4+5 in teil 6 der killer wird...

---
stier, der neue kommt nur in wenigen kinos...

Gehste am Donnerstag in die Vorpremiere?
 
nee, ich geh freitag... du?
-----------
"Auf der Suche nach seiner vermissten Schwester gelangt Clay (Jared Padalecki) in die Wälder von Camp Crystal Lake.

Trotz aller Warnungen der Anwohner und der lokalen Polizeibehörden, wollen er und Whitney (Amanda Righetti), Mike (Nick Mennell), Jenna (Danielle Panabaker) und Trent (Travis Van Winkle) sich in der verfallenen Ferienanlage genauer umsehen. Dort wartet schon Jason Voorhees (Derek Mears) mit seiner Machete.
Eine der berühmtesten Horrorfiguren ist zurück auf der Leinwand, dafür sorgte das Gespann Marcus Nispel und Michael Bay, das bereits "Texas Chainsaw Massacre" ins neue Jahrtausend führte. Ihr stimmiges Remake des Schlitzer-Klassikers erzählt die Legende von Jason Vorhees neu."

hm...
 
nee, ich geh freitag... du?
-----------
"Auf der Suche nach seiner vermissten Schwester gelangt Clay (Jared Padalecki) in die Wälder von Camp Crystal Lake.

Trotz aller Warnungen der Anwohner und der lokalen Polizeibehörden, wollen er und Whitney (Amanda Righetti), Mike (Nick Mennell), Jenna (Danielle Panabaker) und Trent (Travis Van Winkle) sich in der verfallenen Ferienanlage genauer umsehen. Dort wartet schon Jason Voorhees (Derek Mears) mit seiner Machete.
Eine der berühmtesten Horrorfiguren ist zurück auf der Leinwand, dafür sorgte das Gespann Marcus Nispel und Michael Bay, das bereits "Texas Chainsaw Massacre" ins neue Jahrtausend führte. Ihr stimmiges Remake des Schlitzer-Klassikers erzählt die Legende von Jason Vorhees neu."

hm...

Ja, Freitag wahrscheinlich...das Datum macht's eben doch. :D
 
"The new Friday the 13th is a retelling of the original story. As it opens, we see Jason Voorhees mother tormenting and murdering the campers who killed her son, and after quickly setting up who Jason is, we see five college kids in the present hiking through the woods looking for some legendary marijuana plants.

Needless to say, violence ensues and six weeks later, Clay Miller (Jared Padalecki) comes to Crystal Lake looking for his missing sister and he runs into another group of wild college kids looking for a fun weekend at a cabin on the lake. Once again, violence ensues.

The story is as simple as this. People go into the woods to do something naughty and Jason kills them. Calling these characters one-dimensional feels too generous. But no one goes to a Friday the 13th movie for texture and nuance. You go to see people die.

And boy, do they. The old Jason may be known for carrying around a machete, but this Jason likes to get creative. Bear traps, a bow and arrow, an ice pick, an ax, anything sharp will do for this monster in a hockey mask.

As far as the sex goes, I counted no less than three women exposing their breasts, which is the mark of death in this movie. The great thing about Friday the 13th has always been its perverse moral code. If you enjoy smoking weed, drinking to excess, or having raunchy sex, Jason will kill you. He's a lot like the Republican Party, only not quite as scary.

Friday the 13th stays true to the original horror franchise while making it a bit more modern, with plenty of quick punchlines delivered by cartoonish stoners before they die in the most disturbing way possible. And the ending will seem familiar to fans of the franchise.

It won't win any awards, nor will it cement Jared Padalecki as a bona fide film star. The hardest thing the movie expects him to do is wear a tight t-shirt. But if you're looking to be scared on Friday the 13th or if you want your girlfriend to bury her head in your shoulder on Valentine's Day, you can't do much better than this."

klingt ja nicht sooo schlecht :)
 
Werden wir nachher um 22.45 Uhr sehen. Herr, lass bitte keine Spasten anwesend sein. Die sollen in Black Music-Discotheken tanzen.
 
man, das intro war sooo geil!!!
und dann wurds doch der erwartete standard 2000er slasher; die kills war'n alle eher unblutig und uninspiriert. schade.

also war nich schlecht, aber nach dem geilen intro war man dann enttäuscht.

(mal abgesehen davon, dass des wohl das kino mit der kleinsten leinwand süddeutschlands war und sich 1000 leute die ganze zeit unterhalten haben als säßen sie zuhause auf der couch. ist das heutzutage normal im kino?)
 
man, das intro war sooo geil!!!
und dann wurds doch der erwartete standard 2000er slasher; die kills war'n alle eher unblutig und uninspiriert. schade.

also war nich schlecht, aber nach dem geilen intro war man dann enttäuscht.

(mal abgesehen davon, dass des wohl das kino mit der kleinsten leinwand süddeutschlands war und sich 1000 leute die ganze zeit unterhalten haben als säßen sie zuhause auf der couch. ist das heutzutage normal im kino?)

Spoiler mal :thumbsup:
 
wollte den gestern im kino sehen... aber da stand ab 16, also hab ichs mir anders überlegt und bin in die videothek gegangen
 
wollte den gestern im kino sehen... aber da stand ab 16, also hab ichs mir anders überlegt und bin in die videothek gegangen

:D ernsthaft?

geile sache, naja irgendwie muss man den erfolg ja ausschlachten, damit mehr leute ins kino gehen etc.
wundert mich eigentlich weshalb sie damals TCM nicht schon so weit runtergeschnitten haben, dass er auch als FSK 12 durchgeht :rolleyes:
 
hab irgendeinen teil mal bei "das vierte" um mitternacht gesehen. da wusste man nur das jemand getötet wurde wenn er im ganzen film nicht mehr zu sehen war. echt lustig
 
Zurück
Oben Unten