Sickless - Chill... Ich hab Abitur 2009

Sickless

Altgedient
Joined
Sep 24, 2004
Messages
4,089
Mir wayne, obs klischeebeladen ist oder ihr die Wortwahl dumm findet oder sonst was. Ich hatte Bock drauf. :D:cool::thumbsup:

Sickless - Chill... Ich hab Abitur 2009 (3:25)

auf meiner Myspace Seite

... und wenns gefällt mit Direktlink

Bisher coole Resonanz bekommen :)

Gruß vom Sickless
 
Hauptsache du fühlst dich geil dabei

Ganz okay der Track, technisch Mittelmaß, aber man hört dir gehts gut und das freut mich :D Studieren ist aber auch scheiss geil alter ... und vor allem: Du machst die Dinge so easy und denkst dir so " ich könnt morgen nochmal abi schreiben, kein ding ... lass uns einen heben"
Bitte um Revanche
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100084822
 
beat is ganz cool, woher kommt der? text hab ich dir ja schon gesagt.
kemie arg. flow recht normal, nich überraschend, bei eisberg cut?, die stimme is deine stärke aber leider nich ganz so mein fall. naja der track is halt nich so richtig mein ding aber schlecht auf keinsten.


revanche?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100084878
 
yeah voll mein beat

^^

cool, trifft voll mein geschmack! erster part is geil :thumbsup: beim zweiten komm de addlips nich so optimäl..aba kewl!
 
schonma in der rhyme cypher gelesn ,also is fertig

ich finds cool manchma nich so unterhaltsam
aber du haust das mit deiner stimme wech

thema is gut umgesetzt...aber hier der beat is ja ma schon richtig durchge****t :D

ReVaNcHe
 
yeah voll mein beat

^^

cool, trifft voll mein geschmack! erster part is geil :thumbsup: beim zweiten komm de addlips nich so optimäl..aba kewl!

adlips? ich hab keine adlips :D
meinst du die doubles? das kann sein, hatte ich mir aber auch gedacht im nachhinein! danke ...

revanches gehen heute abend raus !:thumbsup:
 
ne aber die 2 partnerschulen von unserem abi-event ...
sollte ja ein allgemeiner song werden
 
Ich finde es stellt einen guten Schülersong dar, man bekommt richtig vermittelt wie sich die hochbegabten Sonderschüler, ob Brillenfrettchen oder Schweinsaugen, so richtig ins Zeug legen. :thumbsup:

weder noch danke.
einfach nur was in der birne :cool::p:thumbsup:
 
Ich bleib dabei, dass ich den Abiturientchen Song hier nicht so gelungen finde.
Mir scheint du bist ein 17-18 jähriger, vollbusiger Drecksmulch, der Angst davor hat im Musikunterricht an die Tafel zu müssen.
Außerdem hast du für meinen Geschmack, einen ekelhaften, Bankewitz-slang auf den Fersen.
Mein lieber Freizeitwichser du!
 
Ich bleib dabei, dass ich den Abiturientchen Song hier nicht so gelungen finde.
Mir scheint du bist ein 17-18 jähriger, vollbusiger Drecksmulch, der Angst davor hat im Musikunterricht an die Tafel zu müssen.
Außerdem hast du für meinen Geschmack, einen ekelhaften, Bankewitz-slang auf den Fersen.
Mein lieber Freizeitwichser du!

jeder punkt falsch tut mir leid sherlock :D
19 jahre, ziemlich trainiert (amateur-vertragsspieler),
kein Musikunterricht, aber in allen anderen Fächern, gern an der Tafel.
und in meiner Freizeit wichs ich nicht so gern, dafür hab ich ne attraktive Freundin :thumbsup:

aber danke für die kostenlose analye :rolleyes:
 
irgendwie raff ich dein myspace nich und direktlink geht nich
 
ne aber die 2 partnerschulen von unserem abi-event ...
sollte ja ein allgemeiner song werden

Mainstream mäßig wa?? ^^

naja ich sag mal so, ich hasse so Tracks..
voller Floskeln und dem ganzen Kram! Aber egal. Beat schickt weg.
Sickless is eh goody also von daher push
 
song is an sich ganz cool. intro gelaber is so naja. biet is lässig. stimme passt auch gut dazu. erste paar zeilen der hook sind cool, ABER "darum bitt ich hier um doppelten applaus" alter alter alter... die macht mich fast schon aggressiv die zeile, so behindert is die.. das is sogar für nen zweckreim schwul.
1. strophe find ich fängt auch bisschen gay an, hab ich dir ja schon gesagt, dafür sind 2. und 3. straight mit guten stellen.
alles in allem fehlen mir son paar pointen in den strophen wo dann alle da sitzen und schmunzelnd nicken, vom wortwitz hätteste das schon drauf gehabt, haste aber scheinbar nich reinmachen wollen :)

peace jamish
 
Back
Top Bottom