Doppelaccaunt genehmigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, die Lösung war nicht optimal, hätte man auch anders regeln können, zumindest der Teufel hat draus gelernt...
 
nein bruder du hast das net verstanden :p (btw, was geht ab?)

mein hauptaccount wurde damals gebannt weil ich mir während eines zeitbanns einen neuen acc zugelegt hatte

moon hat es auch gemacht, allerdings durfte sie ihren account behalten
warum? connections?

Das ist doch der Punkt, weshalb Ich die ganze Scheiße hier überhaupt erst aufgemacht habe.:thumbsup:

vom Mod genehmigter Doppelaccaunt alles klar:rolleyes:

als Aycool noch Mod war gabs sowas nicht:thumbsdown:
 
hmm das selbe spiel war doch vor paar wochen auch mit squaesh als bling ihn bannte oder so?!?! naja keine ahnung find das alles sowieso schwachsinnig.

Naja viel stress zur zeit, kaum daheim und so naja wayne wird auch wieder besser. und selbst?
Ja moon war doch auch mal mod oder?
 
Sach ma, was ist los mit euch, seid ihr so begriffsstutzig? Würde hier alles strikt nach Regeln geahndet, wären die größten von euch Schreihälsen schon zigmal gebannt gewesen. Seid froh dass dem nicht so ist und weint hier nicht so rum.
 
"Das hier ist nicht deine Schülerversammlung: hier kannst du dich nicht auf Meinungsfreiheit berufen oder ähnlichen Schwachsinn. Das hier ist die Seite von MZEE.com, also unsere Seite. Was wir hier nicht haben wollen, löschen wir; Wörter die wir nicht haben wollen, zensieren wir; wen wir nicht haben wollen, bannen wir."

Aber beleidigt sein, wenn das Wort "Fascho" fällt, ihr Nazis. :D
 
Sach ma, was ist los mit euch, seid ihr so begriffsstutzig? Würde hier alles strikt nach Regeln geahndet, wären die größten von euch Schreihälsen schon zigmal gebannt gewesen. Seid froh dass dem nicht so ist und weint hier nicht so rum.

Stimmt schon, aber würde schon bei solchen Sachen ne klare Linie fahren.
Ich hab mich auch aufgeregt bei meinem Account, aber aycool war Konsequent und das war das einzigst richtige was er hätte machen können, weil sonst der nächste angekommen wäre.
Da muss ich jz mal das Anliegen hier etwas unterstützen.. :oops:
 
was bitte bringt dann ein zeitbann, wenn der jenige in der zwischenzeit trotzdem hier abhängen darf, bis sein hauptaccount wieder entbannt wird?

wofür dann der bann? logik?

du hast schon recht, jedoch bin ich voll dafür dass mainzer komplett von mzee verbannt und verachtet werden :mad:
 
Ich möchte gerne auch wie MoonUnit8, einen Doppelaccaunt haben.

Nun meine Frage, wie kann Ich mir das genehmigen lassen?

sollte Ja kein Problem sein, vielen Dank schonmal im Vorraus.:)

Da kann man echt nur mit den Augen Rollen, Snitcherin One.

Bevor ich den Thread schliesse, weil es a) keine längere Diskussion über Entscheidungen geben wird und b) es sowieso keinen Bestand hat und man mit Usern bekanntlich nicht diskutieren kann, werde ich noch etwas dazu sagen:

Jeder Mod hat einen eigenen Stil, ich weiss nicht wie oft ich das schon erwähnt habe. Das Regelwerk soll natürlich eingehalten werden und das wird in den meisten Fällen auch getan, wie die Mehrheit der User sicherlich bestätigen kann.
Wenn nun ein Mod sich entschliesst, seine eigene Entscheidung zurückzunehmen und einem User Gnade zu gewähren (wie beispielsweise Schafft im Fall von Akryl oder Lucifer bei Moon), dann ist das seine Sache und er trägt in diesem Fall die Verantwortung.
Das Modteam als solches hat damit NICHTS zu tun und es macht keinen Sinn, von irgendjemandem außer dem Mod der für diese Entscheidung bekannt ist, eine Genehmigung zu fordern. Du kannst dir gerne einen Doppelaccount anlegen, dazu brauchst du keine Genehmigung, das sollte klar sein. Doch wenn ich oder irgendein anderer Mod dich dahinter erkennen, sind beide weg. Für immer.
Und da du nicht in der Lage bist, deine Hangoutaufenthalte zu unternehmen ohne aufzufallen, wird es sicherlich eine schwierige Sache für dich.
Dein großer Fehler, Glyz, ist dass du selbst eine lange Liste von fehlgeleiteten Verhaltensweise vorweisen kannst und dich mit jedem neuen Account den du erstellst nur verschlimmerst. Trotzdem bist du einer derjenigen, die am lautesten schreien wenn es um angebliche "Ungerechtigkeiten" geht. Dass du jetzt diesen Thread eröffnest ist der beste Beweis dafür. Wer sollte also für deine "Rechte" einstehen, wenn du dich dauernd selbst durch Regelbrüche ins Aus beförderst?
Dir sollte außerdem der Grund klar sein, wieso das so gehandhabt wird. Es gibt nun Mal User die sich hier korrekt verhalten und User wie dich, die öfter mal über die Stränge schlagen. Wer hier logisch nachdenkt, kommt zu dem Schluss dass man als Mod eher dem User eine moderate Strafe zuweist, der sich sonst nichts zuschulden kommen lässt.
Bei dir, der sich schon so oft selbst in den Bangbus gesetzt hat und sowieso 2 Minuten nach einem endgültigen Bann wieder da ist, hat man diese Geduld und dieses Vertrauen nicht mehr. Du besserst dich einfach nicht und deshalb werden die Regeln bei dir durchgesetzt.
Dein Verhalten zeigt, dass es dir im Prinzip auch egal ist und dass du hier nur den Aufstand probst, weil es dir Spaß macht hier Unruhe rein zu bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten