trinexx - bis alles mal vorbei ist

:D

kuck ma auf ronnys seite bei bandmitglieder...:cool:

der typ von mittem im leben is sinntec mit dem lass ich mich ma zum feat connecten
 
kennsu den een track mit der rapperinn?? mizz saphir oder so?? die wollte ma feature von mir und denke das sie mich zu ronny geschleppt hädde,aber die alde is mir zu wack :D :D ey ick bin grad uff arbeit dauert ewig wenn myspace uffgeht,scheisse hier,ick guck ma heude abend rinn.....
 
ne keinen plan. aber ich feier auch keinen frauenrap in deutschland außer kitty kat.
 
so, hier die etwas verspätete revanche:
geil! beat ist auch gut! dein flow/stimme erinnert mich irgendwie ein bisschen an fard, sorry :) ist halt dieser singsang. aber text, stimmeinsatz, flow, songstruktur, etc. überzeugt mich alles. saubere arbeit!
mal was anderes: du wohnst offensichtlich in berlin. ich seit kurzem auch, lässt sich da was starten? :D
peace
(http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100085452)
 
so, hier die etwas verspätete revanche:
geil! beat ist auch gut! dein flow/stimme erinnert mich irgendwie ein bisschen an fard, sorry :) ist halt dieser singsang. aber text, stimmeinsatz, flow, songstruktur, etc. überzeugt mich alles. saubere arbeit!
mal was anderes: du wohnst offensichtlich in berlin. ich seit kurzem auch, lässt sich da was starten? :D
peace
(http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100085452)

jo danke! hast post.
 
rundes ding! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
beat ist cool. erinnert leicht an champions von samy und afrob. hast du den selbst gemacht?

flow ist auch einwandfrei.
 
rundes ding! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
beat ist cool. erinnert leicht an champions von samy und afrob. hast du den selbst gemacht?

flow ist auch einwandfrei.

vielen dank :) für den beat zeichne ich mich leider nich verantwortlich, der stammt von rapitfly, sone typische soundclick-marke aber die sind da noch die besten in dem idiotenhaufen wie ich finde. aber auf meiner (ca. april-mai) erscheinenden lp wirste ausschließlich exclusives finden, der großteil sind dann auch eigenproduktionen:)
 
mir gefällt die mische nich so besonders bei bruderliebe...
in meinen parts sind extrem viele verkackte doppels...naja..
 
das nächste was wir zusammen machen is rappolizei!
hab alles wiedergefunden! nächste woche treffen mit kaot und dann is aufnehmen angesagt!
 
bin irgendwie voll hängengeblieben auf dem track! geiler beat und richtig gut gerappt...
freu mich auf die LP
 
Back
Top Bottom