Atmosphere

Zwei Seiten hier im Thread sind echt sehr mager. Slug ist und bleibt einer meiner absoluten lieblings MC´s, auch wenn mir das neue Album ein bisschen zu poppig und "ich bin jetzt erwachsen und vernünftig geworden"-mäßig ist. Aber es gibt eigentlich keinen anderen (Ami)Rapper dessen Texte ich so stark nachvollziehen und "fühlen" kann wie seine...No homo ;)
 
gestern mal wieder die live-dvd reingeschmissen :thumbsup:

und ich finde es ja toll, dass man bei der gestaltung der cd-cases so kreativ is, aber noch toller fände ich es, wenn sie auch in mein regal passen würden :D
 
Atmosphere - Bob Seger

Last month Slug took to Twitter to call Atmosphere the “Bob Seger of underground rap.” Now, a couple weeks later, the Twin City legends keep that in mind with the release of their latest single. No word on where the track will end up, but my hopes are with another album. Soon.

Bombe!:eek::thumbsup:
 
ist das ding jetzt schon released? bin gespannt, family sign fand ich nicht so prickelnd.
 
push.

"you can't imagine how much fun we're having" und "when life gives you lemons, you paint that shit gold" liefen wieder regelmäßig in den letzten wochen. slug einfach einer der besten rapper.
"the family sign" leider bisschen schwächer als die alben davor.

weiß jemand, ob da bald was neues kommen wird?
 
Zurück
Oben Unten