Official Kool Savas Thread XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf solche reaktionen hatte ich gewartet,
ne ist kein scheiß, war aber so 2004, n kumpel hatte sich abgewendet von deutschrap wegen aggro und so, und hat mir die platten für nen fünfer verkauft, wahrscheinlich auch nur weil ich nicht mehr dabei hatte
 
naja gut wenn dus so sagst kanns schon sein........musste mal bei ebay schaun,bekommst auf jedenfall heute bedeutend mehr dafür;)
 
würde die niemals verkaufen, vorallem nicht die battlekings, das niemals ist natürlich gelogen muss aber schon ne summe sein, bei ebay hab ich grad nichts gefunden
 
Hab auch Battlekings auf Vinyl und auf CD. Bei Vinyl hatte ich bei Ebay zugeschlagen vor ein paar Jahren, auch nur 4 Euro gezahlt muss ich sagen. MIch würds auch interessieren wie viel sie jetzt wert ist. Die Savas Goes Hollywood Vinyl war auch damals limitiert oder?
 
battlekings cd is gestern für 28 eus rausgegangen hab bis 20 eus mitgeboten......
 
das hab ich auch schon länger verfolgt .... aber keine ahnung bis 20-25 geh ich auch immer mit aber das da drüber das wird mir dann doch ein bissl zu viel ... aber die Battlekings bekommt man noch "einfacher" wie die LMS find ich ....
 
ich bin froh auch die ganzen heissen scheiben von KINGS als originals in meinem besitz zu haben! da könnte man rein theroretisch ne gute rendite mit machen, aber ist ja wie bei de rfreundin oder dme oldtimer, beides verkauft man nicht!
 
ich bin froh auch die ganzen heissen scheiben von KINGS als originals in meinem besitz zu haben! da könnte man rein theroretisch ne gute rendite mit machen, aber ist ja wie bei de rfreundin oder dme oldtimer, beides verkauft man nicht!

CDs ohohohohoo. Um wie viel Wetten wir, dass du die Vinyls nicht hast, weil du erst Savas-Groupie bist, seit er auf MTV läuft?
 
das stimmt! Silo mach einen Bildbeweis!!! schluss aus fertig! Wenn du keinen Bildbeweis machst dann halt die Lippen geschlossen wie ne verklempte B!tch ;) (na kennste Silo wa?) .....
 
ich bin 29 und besitze alle diese heissen scheiben ! so feierabend! ich pumpe die ganze zeit futurama! wer ist die sängerin? die finde ich echt gut!
 
ist etwa der "mr loyality king s ich liebe dich und du hast mein leben verändert" einer der Alben seines Idols zieht :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten