Huss & Hodn auf Tour // alle Termine!!!

nu ists nur noch fast eine woche,kann mir jmd verraten was es mit der "feinen aftershowparty mit specialguest" auf sich hat die auf den karten angepriesen wird?
 
Dope !!! Unfassbar nette Crew + super Show die knapp 2,5 h geht.

Münster voll und Erfurt 150 Leute......
 
Münster war schon cool,entspannte Location plus entspannte Leute.Kann mich leider nicht an viel erinnern weil ich ziemlich gedopet war;)

Spielen sie ihrgendwann nochmal in Nrw?
 
Weinheim. Fast vier Stunden Show. Monsieur Stieber. Wäre es nicht so widersprüchlich, würde ich in diesem Forum dozieren, wie viel größer diese HipHop-Idee ist. Ich bin heute aufgestanden, weil ich rappen musste. Obwohl ich noch scheißmüde war. Boing.
 
War auch da, war der Hammer.
"Weinheim, ihr seid die längste Show gewesen bisher .. und das an einem Mittwoch" :D:thumbsup:

Um halb Zwei noch mit sechs anderen Leuten vor der Bühne gestanden und zusammen mit einem total verschwitzten Kurt Hustle "Passin me by" von der Pharcyde gerappt .. herrlich. :)
 
War auch da, war der Hammer.
"Weinheim, ihr seid die längste Show gewesen bisher .. und das an einem Mittwoch" :D:thumbsup:

Um halb Zwei noch mit sechs anderen Leuten vor der Bühne gestanden und zusammen mit einem total verschwitzten Kurt Hustle "Passin me by" von der Pharcyde gerappt .. herrlich. :)

jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees:thumbsup:
 
weinheim war wirklich dope.. konnte selbst leider nur bis 23.40 bleiben,wegen zugverbindung.. war auf der bühne und habe mitgefilmt.. stelle die sachen bald hoch..
 
Zurück
Oben Unten