Casper signt bei Selfmade Records / Die Sensation ist perfekt!

Status
Not open for further replies.
Ja endlich ne. Aber ist geil, jetzt ist Selfmade wirklich un****bar.
 
Ey wie geil. Ich stell mir grad Chronik II vor, mit Kolle, Fav, Shiml und Casper... das wird sehr geil :cool: Und vor allem scheint es zu stimmen :thumbsup:
 
Finde Casper sehr gut.

Eigentlich korrekt, das er jetzt bei Selfmade ist.

Bin mal auf das kleine Willkommens-Special für alle CASPER-Fans gespannt. :D
 
und noch ein weiterer lieblingskünstler auf meinem persönlichem lieblingslable. :)

eine sehr schöne neuigkeit. :)
 
4 eigenständige typen auf einem label...so was gabs wohl noch nie!
 
Eh wie geil ist das den???

Hammer. Kolle, FAv, Shiml und Casper.

Label Nummer Eins :cool:
 
wann rafft ihr endlich dass der *****sohn nur klicks für seinen blog sammeln will. sonst könnte er auch nen youtube,myspace, sonstwas link posten


.... spielt der selfmade geschäftsführer zufällig in der zweiten mannschaft von borussia dortmund ? so einen extravaganten namen kann es doch unmöglich zwei mal geben :D wär doch krass wenn er mit dem fußball geld ein label macht
 

noch so ne blog schwuchtel. wer draufklickt ist ein *****sohn


hier ist der text

"Selfmade Records nimmt Shootingstar CASPER unter Vertrag

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass der Bielefelder Künstler CASPER ab sofort bei Selfmade Records unter Vertrag steht. Nachdem er bereits mehrfach gemeinsam mit Kollegah auf Songs zu hören war und auch auf dem am vergangenen Freitag erschienenen Shiml Album „Im Alleingang“ vertreten ist, ist er nun fester Bestandteil von Selfmade Records.

Dazu Selfmade Records-Geschäftsführer Elvir Omerbegovic: „Mit CASPER konnten wir ein weiteres Ausnahmetalent verpflichten. Aufgrund seines einzigartigen Stils und seines besonderen Newcomer-Status passt er perfekt zu unserer Labelphilosophie. Nachdem wir im vergangenen Jahr mit den Alben von Favorite und Kollegah Top30 / Top20-Platzierungen erreichen konnten, ist es unser Ziel, diese erfolgreiche Arbeit mit einem neuen Künstler fortzuführen.“

Casper: „Da ich schon immer großer Fan der Selfmade Records-Künstler war und von der bisherigen Arbeit des Labels beeindruckt bin, freue ich mich sehr über die Zusammenarbeit. Meinem Musikstil bleibe ich natürlich treu und habe auch bereits einige Songs für mein kommendes Album fertig gestellt.“

Bevor im Herbst CASPERs Debütalbum erscheint, wird er bereits mehrfach auf dem Selfmade Records Sampler „CHRONIK II“ vertreten sein, der im Frühjahr veröffentlicht wird. Vorher wird es außerdem noch ein kleines Willkommens-Special für alle CASPER-Fans geben."

Guter Schritt: Casper hat einfach die passendste Stimme, um "SELF-MADE-RECORDS TIME!!!" über die Tracks der jeweiligen Künstler zu brüllen. Ich gratuliere.
 
doch, bei aggro. nur dass sich die selfmade-jungs nich so gut ergänzen wie ich finde.

haha ja klar, als ob aggro noch funktionieren würde wenns sido und vllt noch fler nich gäbe
b-tight, tony-d und kitty kat wow :p
----------------------
casper auf selfmade :cool::thumbsup:
 
Oder bei Deluxe Records als alle noch an Bord waren...

Bin mal gespannt wie sich Casper auf ChronikII macht.
 
selfmade is für mich zz. das qualitativ hochwertigste independent label....respekt und freut mich:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom