Casper signt bei Selfmade / Neues Album im Herbst

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
Laut Selfmade Records steht der bisher bei 667 beheimatete Rapper Casper ab sofort beim Düsseldorfer Label Selfmade Records unter Vertrag. Damit wird er in Zukunft als Labelkollege von Kollegah, Shiml und Favorite seine Tonträger veröffentlichen. Bereits auf dem im Frühjahr angekündigten Labelsampler "Chronik II" wird er sogar mit mehreren Beiträgen vertreten sein. Für das Nachfolger-Album von "Hin zur Sonne" ist ein Veröffentlichungstermin im Herbst geplant.

Dazu Selfmade Records-Geschäftsführer Elvir Omerbegovic:
Mit CASPER konnten wir ein weiteres Ausnahmetalent verpflichten. Aufgrund seines einzigartigen Stils und seines besonderen Newcomer-Status passt er perfekt zu unserer Labelphilosophie. Nachdem wir im vergangenen Jahr mit den Alben von Favorite und Kollegah Top30 / Top20-Platzierungen erreichen konnten, ist es unser Ziel, diese erfolgreiche Arbeit mit einem neuen Künstler fortzuführen.

Casper:
Da ich schon immer großer Fan der Selfmade Records-Künstler war und von der bisherigen Arbeit des Labels beeindruckt bin, freue ich mich sehr über die Zusammenarbeit. Meinem Musikstil bleibe ich natürlich treu und habe auch bereits einige Songs für mein kommendes Album fertig gestellt.

Ein Videostatement von Casper gibt es HIER!

Nach diesem doch überraschenden Wechsel darf man auf die kommenden Releases eines der hoffnunsvollsten Rapper des Landes gespannt sein.

Quelle: Selfmade Records
 
yeah...casper is guter künstler..finde dennoch das sie lieber hank oder jaw hätten signen sollen!
 
uh, mzee mal top aktuell :D verrückte welt.
solange keine "bitchslappenden, bosshaften features" auf dem nächsten album ausmaß nehmen - ist alles in ordnung. doch ich befürchte schlimmes.
 
uiui ... selten überraschende nachricht .... freut mich irgendwie .. hoffe nur casper bleibt bei seiner musik
 
Was gehtn ab :eek: :confused: Weis nich was ich davon halten soll, aber huiuiui...
 
Weiß nich was ich davon halten soll, je mehr Künstler auf einem Label desto schwieriger das alles zu finanzieren unter Kontrolle zu halten! Hoffe dass das kein Fehler war
 
Ich hätt nicht gedacht das ich mir mal eine Selfmade CD kaufen müsste...wird sich wohl ändern.
 
Wow, find ich cool. Casper und SR für sich genommen sowieso. Gut reinpassen tut er auch.. klar wären Hank oder Jotta auch cool gewesen, aber ich bezweifle, dass die beiden jemals genug verkaufen könnten um den Anspruch, den SR mittlerweile hat, vertreten zu können.
 
Weiß nich was ich davon halten soll, je mehr Künstler auf einem Label desto schwieriger das alles zu finanzieren unter Kontrolle zu halten! Hoffe dass das kein Fehler war

dito + hoffentlich bleibt Cas seiner Musik treu! :oops:

Peace

Chenbro
 
Jetzt haben die 3 gute Rapper und Shiml!:eek: Jotta auch wäre nice...
 
damit hätte ich ja mal gar nicht gerechnet, sind aber geile news. freu mich jetzt shcon auf chronki II, banjo soll ja auch drauf sein
 
dicker move von Selfmade!!

Erweitert das Rooster sehr gut... Leute wie Hank und Jaw hätten nix gebracht, weil sie zu sehr im der Kollegah-Fahrwasser unterwegs sind...
 
Das muss gefeiert werden. Heut abend.
Aufjedenfall gutes Ding von beiden Seiten.
 
Back
Top Bottom