Casper signt bei Selfmade / Neues Album im Herbst

endlich mal gute news. cooles signing. bringt glaub ich n guten kontrast ins label, und könnte selfmade auf die 1 heben...
 
ich denke shiml wird jetz auch erstmal wieder in den hintergrund rücken, der wird doch bestimmt nicht mal charten und hat doch da auch mit seiner ausbildung zu tun(mixeryrawdeluxe interview). finds eigentlich ganz cool, dass cas bei selfmade signt, solange er seiner musikalischen linie treu bleibt! dann wird er wohl dieses mal auch charten, ich glaub echt bei casper ist verkaufstechnisch fjedn mehr drin. selfmade gehört auf jedenfall zu den besten deutschen labels, vorallem auch was die promotion, verkaufszahlen etc. angeht. is cool! :)
 
Das einzige Label in Deutschland mit sehr eigenständigen Charakteren gepaart mit Skills. Wenn die eventuell noch einen Producer holen könnten, wäre das ne feine Sache.

Hoffe mal, die halten sich ein bisschen länger und können irgendwann wirklich was reißen. Casper hat definitiv was.
 
ich finde er passt da gerade rein. alle unterschiedlich mit hohem skill-level.
nicht so ein einseitiges roster.
 
Selfmade macht sehr viel richtig, auch dieser Move ist für das Label extrem gut!
 
Nachricht des Tages, jetz kann Deutschlands bester "Nchwuchskünstler" auch ordentlich gepusht werden. ;)
 
Hammer Nachricht. Wenn ich mal so überlegen war das so ziemlich das beste Signing, das SR machen konnte.... Selfmade ist für mich mittlerweile konkurrenzlos Label Nr. 1, weil sie in allen Bereichen Ausnahmerapper unter Vertrag haben. Jetzt noch Tai Jason, Desue oder Mel dazu :D
 
Sehr geile Nachricht..
Freue mich drüber!

Hach.. Geile Scheisse..
 
casper is bei sm und macht jetzt was mit oberschwuchtl pi!?

dann lieber straße 3 auf albumlänge
 
Leute wie Hank und Jaw hätten nix gebracht, weil sie zu sehr im der Kollegah-Fahrwasser unterwegs sind...

hank und jaw im kollegah fahrwasser .. tzz

also hank würd ich auch gerne auf sr sehen.. jotta soll schön an seinem weiße-scheiße-ding weiterbasteln damit der rap hier aus der region sein niveau hält :thumbsup:
 
hank und jaw im kollegah fahrwasser .. tzz

also hank würd ich auch gerne auf sr sehen.. jotta soll schön an seinem weiße-scheiße-ding weiterbasteln damit der rap hier aus der region sein niveau hält :thumbsup:

i love u :-*


feuchter kuss
 
Hab kurz überlegt, was ich dazu halten soll und ich finds gut. :)
 
Capser ist wirklich Hammer! Ich hoffe es gibt dann nicht zu viele Kollegah features auf dem nächsten Album. Ich kann mir Kollegah leider nicht mehr anhören, diese ewig gleiche Struktur in den Texten! ("Ich mache x so wie y, Kid")
 
baaam is ja heftig...find ich cool, mag Caspers Musik sehr
SR sollte damit endgültig ernst genommen werden - gutes Konzept mit vielen unterschiedlichen Styles
 
kolle ist zwar lustig und den kann ich mir auch geben, aber ansonsten ist mir selfmade einfach unsympathisch. und zwar voll.

liegt zum einen daran dass da ein jugo chef ist, zum anderen an favispasst und shiml und irgendwie kein polan ich finds einfach wacke scheisse.


cas album war aber krass gut, darum werd ich mir das neue anhören, auf den labelsampler wird genüsslich die kotwurst aus der darmpelle geschält.
 
Back
Top Bottom