LP Kamp & Whizz Vienna - Versager ohne Zukunft

voz_instr-collage_z2.jpg


Vinyl Digital Exclusive. Limited Edition of 300 copies (davon 200 im Bundle mit Wiener Staub erhältlich).

Lange war es überfällig, jetzt ist es soweit. Den Neuzeitklassiker von Kamp & Whizz Vienna gibt es jetzt als Instrumental Version. Die liebevollen Sample-Beats auf 2LP für alle VOZ's da draußen!

Pre-Order @
http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Versager-Ohne-Zukunft-Instrumentals.html
 
johnny.....ich hasse dich! :D

hau doch mal für treue kunden eine pdf datei mit kommenden releases raus. so muss ich nicht alle zwei tage eine neue bestellung aufgeben :D
 
johnny.....ich hasse dich! :D

hau doch mal für treue kunden eine pdf datei mit kommenden releases raus. so muss ich nicht alle zwei tage eine neue bestellung aufgeben :D

Den Vorschlag kann ich nur unterstützen. Ana wird sich bestimmt freuen, wenn ich meine Bestellung zum dritten Mal innerhalb einer Woche ändere.
 
im netz wird die VoZ LP gerade für 180 Euro angeboten. ist doch so langsam lächerlich. ich weiß jetzt nicht ob die dann auch noch original verschweißt ist.
verstehe nicht wie man von so einem album nur so eine kleine auflage pressen konnte. wieviele waren es eigentlich genau?

eine reissue würde sich doch gerade jetzt noch finanziell für die beiden lohnen. recht großer absatz dafür ist doch sicherlich da.
 
ich hab einmal VOZ noch original verschweißt hier rumliegen... aber 180euro ist schon lächerlich?!?!
 
im netz wird die VoZ LP gerade für 180 Euro angeboten. ist doch so langsam lächerlich. ich weiß jetzt nicht ob die dann auch noch original verschweißt ist.
verstehe nicht wie man von so einem album nur so eine kleine auflage pressen konnte. wieviele waren es eigentlich genau?

eine reissue würde sich doch gerade jetzt noch finanziell für die beiden lohnen. recht großer absatz dafür ist doch sicherlich da.

Naja, kannst ja vorher noch nicht wissen, was für einen Klassiker du da so zusammenschusterst! Re-Issue würde sich sicherlich lohnen, das stimmt. Bin aber glücklicherweise schon bedient:D!
 
Könnte mich auch vorstellen, dass es sich lohnen würde. Allerdings hat es ja bei der ersten Auflage ziemlich lange gedauert, bis sie ausverkauft war. Ich hab das Album lange nicht wirklich wahrgenommen und erst Monate später zugeschlagen.
 
ihr glücklichen. ich ärgere mich bis heute einfach dermaßen das ich da zu spät gekommen bin.
hatte früher schon überlegt die lp mit meiner h&h - jsdd lp zu tauschen. hab die idee aber dann doch sofort wieder verworfen.

@slime88: steht die zum verkauf bereit?
 
@zunder
siehste. ich hab mich zum Beispiel im Gegenzug geärgert, daß ich bei der besagten H&H Platte damals nicht zugegriffen habe.
 
Classssiiiiic :thumbsup:
aufjedenfall eines der besten alben der letzten zehn jahre, wenn nicht sogar das beste :)
kamp reimt so übergut
 
Hab mir bei meiner heute getätigten Bestellung auch überlegt, die Instrumentals zu bestellen und nochmal reingehört.
Und muss sagen, dass die schon mit Rap nicht funktionieren und ohne erst recht nicht, find ich leider sehr sehr sehr schwach, was da gebastelt wurde. Selten sowas langweiliges, uninspiriertes und Fliessband-mäßiges gehört.
Ne, danke, dann lieber Hulk Hodn, Twit One, Brous One oder einfach mal Instrumentals von Insight, Evidence, Large Professor, Lex oder die Marcberg-Instrumentals geordered, hat man meiner Meinung nach um einiges mehr von :)
 
Zurück
Oben Unten