LP Kamp & Whizz Vienna - Versager ohne Zukunft

Trifft halt absolut nicht meinen Geschmack, weil der Rap so schlaftablettenmäßig und uninspiriert rüberkommt (Für mich).
Das kommt hat beim Roc sehr gut, beim Kamp aber nicht, vor allem mit den schwachen Beats.
Aber wie gesagt, ist meine Meinung und wenn jemand das anders sieht, ist das ja auch ok (auch wenn er dann falsch liegt :D:D:D:D:p)
Konnte weder Rap, noch Instrumentals, noch beidem zusammen was abgewinnen :eek:
 
in österreich hat einer 7 x die 2lp signiert und brandneu gebunkert :D nicht schlecht.
auf discogs verkauft er sie jetzt für je 200 €
http://www.discogs.com/sell/list?release_id=1727719&ev=rb

u7ku4jmj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab das gefühl das whizz selbst dahinter steckt.

niemals im leben würde ich so einen snobpreis dafür bezahlen.
 
also ich hör meine cd-version noch immer regelmäßig :D die vinyl is zum anschauen ein schöner hingucker mit vielen details am frontpic-cover.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab das gefühl das whizz selbst dahinter steckt.

niemals im leben würde ich so einen snobpreis dafür bezahlen.

so ein quatsch, das ist milwaukee sacher.
ist ja keiner gezwungen das zu kaufen, fand nur das bild beeindruckend.

ca. 2010/2011 in diesem thread: hab auf hoanzl.at die wohl letzten voz vinyls entdeckt
und hier gepostet anstatt sie alle zu kaufen. "good guy romantichero" :D
 
ist ja keiner gezwungen das zu kaufen

ich glaube man ist gut beraten dieses nicht für diesen absoluten wucherpreis zu tun.


wie ich diese maden hasse die bei limitierten exemplaren gleich 2 oder 3 oder eben noch mehr lp's kaufen um sie dann nach einer gewissen zeit teurer weiter zu verkaufen und somit anderen die chance verbauen selbst eins zu erwerben.
sowas hat dann schon carsten maschmeyer niveau.
 
wer sagt denn, dass ich das gut finde? :D
finde wie schon erwähnt das bild beeindruckend so viele nebeneinader zu sehen - mehr nicht.
 
du wolltest seine platte kaufen und er hatte keinen bock drauf und war unverschämt? hahaha was ein lauch.
 
Zurück
Oben Unten