Der Tua Thread III

Status
Not open for further replies.
zu nachtschattengewächs oder mdma könnte man mit major kohle son dickes paranoides video drehen:D maaaaaann
 
hm man kann doch ne musikrichtung und ihre szene nicht 100% mit ner bestimmten droge in verbindung setzen. klar ich glaub kiffen ist auf jeden fall am gängigsten aber was meint ihr denn bei ner großen party wie vom echo, sone promiparty halt, wo leute wie desue oder bushido hingehen, da gibts immer ne ecke wo ge****t und gekokst wird. ich kenn einen der mit nem (früher mal:D) bekannten produzenten befreundet ist und der produzent war mit ihm zusammen auf ner party der firma puma und genau das hat er mir erzählt.

da gibts sicher auch viele die sich es klinken. oder wie raphitmanhard so schön schreibt, Eee's.:D


und wie ihr wisst hat tua auch mal gekokst!


Klar, das Koksen ist ja echt fast schon ne HiopHop-Modedroge.
Jeder, der nicht in die schublade "Rucksack" gepackt werden will, sollte definitiv schonmal ne Line gezogen haben...:D
Koks hat ja auch kein mieses Image, eher was schickes. Eine voll brave bekannte z.B. hat mit Drogen nix am Hut, aber Koks hat sie aus Prinzip mal probiert...wohl um bischen mitreden zu können.:cool::rolleyes:
Aber, Koks ist mies! Es kann Leute echt verderben, zuerst den Charakter, dann das ganze Leben... Zieht euch von TUA und Kodemy DIE LETZTE STUNDE rein. TUAs Koksstory ist exemplarisch!!
 
hm man kann doch ne musikrichtung und ihre szene nicht 100% mit ner bestimmten droge in verbindung setzen. klar ich glaub kiffen ist auf jeden fall am gängigsten aber was meint ihr denn bei ner großen party wie vom echo, sone promiparty halt, wo leute wie desue oder bushido hingehen, da gibts immer ne ecke wo ge****t und gekokst wird. ich kenn einen der mit nem (früher mal:D) bekannten produzenten befreundet ist und der produzent war mit ihm zusammen auf ner party der firma puma und genau das hat er mir erzählt.

da gibts sicher auch viele die sich es klinken. oder wie raphitmanhard so schön schreibt, Eee's.:D


und wie ihr wisst hat tua auch mal gekokst!

klaro, gibt oder gab immer welche die "krasser" waren. aber damit hat sich kein betroffener gebrüstet, wie es seit ein paar jahren die vermeintlichen gangster tuen. und nur weil jetzt seit ein paar jahren von koks (und vielleicht auch xtc) gerappt wird, gehören erfahrungen damit zur grundaustattung, oder wie? nur das wollte ich damit sagen. "was, ihr habt noch keinen trip geschoben?" ist definitiv fehl am platz..
und ich finde schon, dass man droge und musikszene in verbindung setzen kann. natürlich nicht 100%, aber grob einordnen schon.
 
Grau hat 5 Kronen in der Juice und wird in den allerhöchsten Tönen gelobt

Die Aussagekraft der Bewertung is aber nich zu hoch anzusiedeln, Xatar hat 4 und Massiv 4,5. Irgendwas passt da nich zam
 
klaro, gibt oder gab immer welche die "krasser" waren. aber damit hat sich kein betroffener gebrüstet, wie es seit ein paar jahren die vermeintlichen gangster tuen. und nur weil jetzt seit ein paar jahren von koks (und vielleicht auch xtc) gerappt wird, gehören erfahrungen damit zur grundaustattung, oder wie? nur das wollte ich damit sagen. "was, ihr habt noch keinen trip geschoben?" ist definitiv fehl am platz..
und ich finde schon, dass man droge und musikszene in verbindung setzen kann. natürlich nicht 100%, aber grob einordnen schon.

:thumbsup:
Sicherlich wird in der Elektro-Szene wesentlich mehr geballert als in der HipHop-Szene. Allerdings besteht ja die Tendenz, dass HipHopper zunehmend auf Elektro feiern gehen...mich eingeschlossen, da bessere Clubs, Tanzmusik und Chicks;)

Grau hat 5 Kronen in der Juice und wird in den allerhöchsten Tönen gelobt

Die Aussagekraft der Bewertung is aber nich zu hoch anzusiedeln, Xatar hat 4 und Massiv 4,5. Irgendwas passt da nich zam

Was zum Teufel hat die Juice davon abgehalten 5,5 Kronen zu geben!?!
Die Relationen stimmen da nicht! :(
 
6 Kronen hätten eher gepasst.
Aber auf die Juice Bewertungen ist eh geschissen.
Ich meine "Big Bang" bekommt 6 Kronen ???
Die Juice ist einfach lächerlich.
 
THOMAS D bei Mixery Raw Deluxe...
Hatte gehofft, TUA wäre am Start...vll nächste Woche:(
Ach wo wir beim Thema sind. Komplett indiskret und unwesentlich, aber ich weiß, dass Thomas D auch gut geballert hat, früher.
 
tua for president - who the **** is barack ?

1. die juice wird von grossen labels zum teil (!) bezahlt um alben gute bzw. höchste kronen zu geben,

2. manchmal gibt sie aber auch guten alben höchstkronenwertung, siehe tua,

3. hier schrieben in den vergangenen tagen leute sie hätten sich das tua album schon im saturn geholt, obwohl release erst am 13. 2. ist. viele andere schrieben es ist bullshit etc. hey, ohne scheiss : ich habs grad gesehen bei

saturn Köln am Hansaring, Maybachstraße 115, Servicetelefon: 0221 / 1616-0

der vertrieb intergroove hat schon am 06. 02. geliefert. ich hab mir ein exemplar zurücklegen lassen und werd jetzt mal zusehn dass ich am hbf ne oma oder so überfall, um mir das album holen zu können, ich bin nämlich pleite und hab kein geld mehr und nur noch gras für einen joint. werd euch später wissen lassen wies ausgegangen ist.

ps. den joint werd ich natürlich heut nacht rauchen, mit tua auf meinen kopfhörern.
 
wenn man sich des album vorm 13.2 kauft (weils in den lädn schon is) wird das trotzdem zu den verkaufszahln dazugerechnet?
 
@alles aus
Nein die Charts werden wie folgt berechnet:

Es wird ab Freitag jeden Tag ermittelt wieviele CDs verkauft werden
dies sind die Trendcharts. Das wird 7 mal gemacht und davon der Durchschnitt
genommen und somit hat man die Charts für die Woche.
Also wenn du das Album am Donnerstag kaufen solltest oder noch früher
wird dies Verkaufte Einheit logischerweise nicht hinzu gezählt weil die ja nicht
von Freitag bis Donnerstag verkauft wurde.

Bei Vorbestellungen ist das anders, die werden dann für den 1. Tag angerechnet.
 
was isn der kritikpunkt am album nach der juice, also was hat zu den 6 kronen gefehlt? zu wenig punchlines?
 
naja gute videos kosten dann meistens doch mehr als ein künstler heutzutage verdient :oops:

Vor allem wenn er das Album bei myspace hochläd. :rolleyes:


THOMAS D bei Mixery Raw Deluxe...
Hatte gehofft, TUA wäre am Start...vll nächste Woche:(
Ach wo wir beim Thema sind. Komplett indiskret und unwesentlich, aber ich weiß, dass Thomas D auch gut geballert hat, früher.

1. So sieht er auch aus
2. Hätte ich mir auch gewünscht, wer will Thomas D labbern sehen??


der vertrieb intergroove hat schon am 06. 02. geliefert. ich hab mir ein exemplar zurücklegen lassen und werd jetzt mal zusehn dass ich am hbf ne oma oder so überfall, um mir das album holen zu können, ich bin nämlich pleite und hab kein geld mehr und nur noch gras für einen joint. werd euch später wissen lassen wies ausgegangen ist.

ps. den joint werd ich natürlich heut nacht rauchen, mit tua auf meinen kopfhörern.

Alter was ist denn bei dir kaputt? Geile Aktion, geilster Post denn ich seit Wochen gelesen hab. :D:thumbsup:

Schaut ihr, sowas nenn ich "real"!
 
vielleicht kommt das album schon vor release in die charts. wär auch mal was. und rincs methode der chartsermittlung ist großer schwachsinn, da werden einfach über den zeitraum von 7 tagen die verkaufe addiert und daraus werden dann die charts ermittelt. nix mit durchscnitt der trendchartsplatzierungen
 
vielleicht kommt das album schon vor release in die charts. wär auch mal was.


ich finde es wäre ma was wenn überhaupt ein gutes deutsches "rap" album in die charts kommen würde. einfach ein album das es sich auch verdient hätte ganz oben zu stehn.
würde mit dem schon zu frieden sei :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom