Der Tua Thread III

Status
Not open for further replies.
vasee's gesang ziemlich langweilig aber ok
und tua's part einfach nur der hammer

aussage revidiert :D
beide sind bei dem lied richtig super und vasee gesang passt auch super
war wohl gestern bisschen besoffen :cool:
 
köönt ihr das woanders als zshare hochstellen, zb speedyshare oder so!?

wie kann ich sonst den ad-blocker umgehen oder so!?
 
Hi!


Traumhaftes Album, es geht so sehr in die Tiefe, dass man schon Gänsehaut bekommt!
Danke Tua!
 
5 Sekunden von Tua mit Vasee is soooooooooo Gänsehaut...wahnsinn.

Wer "Nacht" noch nich hat musses kaufen...vom Feinsten
 
Ich mag fast alle Beats auf Nacht. Mit den Trompeten, den Samples...einfach Klasse
 
Ich mag fast alle Beats auf Nacht. Mit den Trompeten, den Samples...einfach Klasse

word.
da steckt aber auch so verdammt viel liebe drin. oder eher soviel aufwand halt.
allein schon die ganzen spuren bei beispielsweise habibi...krass.
 
word.
da steckt aber auch so verdammt viel liebe drin. oder eher soviel aufwand halt.
allein schon die ganzen spuren bei beispielsweise habibi...krass.

Habibi is richtig krass. Wenn die Drums mitm Sample einsetzen dann *baaaaaaaaamm* :cool: Was mir nich so gefällt sind die beiden Clubtracks und Neid. Bei Neid is der Text cool aber die Umsetzung gefällt mir nich
 
Ich glaub ich muss mir das Album mal genauer anhören.
Hab's zwar inzwischen ein paar Wochen daheim rum liegen, aber ihr wisst ja, Grau und so... :oops:
Mein Fav-Track war bisher der...verdammt mir fällt der Name nicht mehr ein...mit Vasee gleich an 4. oder 5. Stelle, da haut Tua ganz schöne Doppeltimes raus! :thumbsup:
 
finde bei "Nacht" dieses russisch-orientalische von der atmosphäre krass, wenn man das so bezeichnen kann. da hat tua soundtechnisch schon was ganz eigenes.. rap's fand ich beim ersten hören "damals" komisch, danach beeindruckend. heute finde ich aber immer wieder stellen, wo es sich einfach n bisschen zu abgehakt anhört. da hat er in der zeit danach einfach mal ne krasse entwicklung gemacht, wenn man sich nun doubletimer wie auf der inzwischen EP anhört.
 
hab das album jetz echt ein monat lang tot gehört..brauch mal ein bischen abstand---bis graue Musik rauskommt :D ausserdem passt das Wetter grad garnicht !!!!!
 
Wird hier im Forum ja grad ganz ruhig um TUA;-)

TUA ist bischen Blogg-faul geworden. War jemand hier im Forum bei nem TUA-Auftritt?

DIe letzten 2 Wochen habe ich Grau auch weniger gehört. ISt halt schon ein anstrengendes und schweres Ding. Und manchmal tut das Album der Stimmung nicht grade gut. Das erste Stück verlangt einem ja immer schon eine gewisse emotionale Robustheit ab...

Ich vermisse einen stillen, entspannten GEgenpol auf dem Album, "STILLE" wäre perfekt gewesen. Die reduzierten Elektropassagen auf dem Album sind nämlich allesamt mindestens so "verstörend" wie die eigentlichen Songs.

Aaaber. NAch einigen Wochen GRAU. Ich liebe dieses Album!!
 
Wird hier im Forum ja grad ganz ruhig um TUA;-)

TUA ist bischen Blogg-faul geworden.
DIe letzten 2 Wochen habe ich Grau auch weniger gehört. ISt halt schon ein anstrengendes und schweres Ding. Und manchmal tut das Album der Stimmung nicht grade gut. Das erste Stück verlangt einem ja immer schon eine gewisse emotionale Robustheit ab...

Ich vermisse einen stillen, entspannten GEgenpol auf dem Album, "STILLE" wäre perfekt gewesen. Die reduzierten Elektropassagen auf dem Album sind nämlich allesamt mindestens so "verstörend" wie die eigentlichen Songs.

Aaaber. NAch einigen Wochen GRAU. Ich liebe dieses Album!!


wollte gerade genau das gleiche schreiben!
ein stille track fehlt mir auch sehr stark! ein etwas ruhigerer track der durch seine traurigkeit einfach alles vernichtet...aber auf dem neuen album mit vasee hab ich schon so einen gehört und darauf freu ich mich schon.

ich glaube tua hat mom. ja sehr viel zu tun mit ziviarbeit...darum aktualisiert er nicht all zu oft seinen blog...

in dem sinne, alles super alles wird gut...
 
Weiß man eigentlich wie gut es sich so alles in allem verkauft hat?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom