User nicht mehr tragbar?

metz noch tragbar?


  • Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_bobby_

Senior Member
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
2.520
ist metz nach diversen rechtsradikalen äusserungen noch tragbar?
 
Was du betreibst ist Mobbing und Hetze :thumbsdown: Wenn er dich stört, muss du ihn ja nicht beachten :confused:
 
Ob jemand noch tragbar ist, liegt einzig allein im Ermessen des zuständigen Mods, darüber braucht ihr euch glaub ich nicht den Kopf zu zerbrechen. :confused:
 
Wer ist dieser Metz? So nervig kann der noch nicht sein, in so nem großen Forum :confused: Ich weis ja nicht mal mit wem ich gestern im Spam-Thread geschrieben habe.
 
Ob jemand noch tragbar ist, liegt einzig allein im Ermessen des zuständigen Mods, darüber braucht ihr euch glaub ich nicht den Kopf zu zerbrechen. :confused:
also die user sollen rechte äusserungen einfach tolerieren meinst du?
dann drittes reich willkommen, sollen die poltiker doch entscheiden welche ethnische gruppen hier getötet werden und wr msichen uns da nicht ein. du bist auch nicht mehr tragbar mit deiner nazi ideologie
 
also die user sollen rechte äusserungen einfach tolerieren meinst du?
dann drittes reich willkommen, sollen die poltiker doch entscheiden welche ethnische gruppen hier getötet werden und wr msichen uns da nicht ein. du bist auch nicht mehr tragbar mit deiner nazi ideologie

Mach mal halblang. Ich finde es nur ungewöhnlich, wenn User hier plötzlich die Initiative ergreifen und Umfragen bezüglich von Usern machen. Das ist immer noch Sache der Moderatoren, glaubst du dass deine Umfrage irgendeinen Einfluss darauf hat, ob er bleibt oder nicht? :thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten