Cam'ron kündigt neues Album für April an

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Nach knapp drei Jahren ohne Album-Release ("Killa Season" - 2006) kehrt Cam'ron im Frühjahr mit einem neuen Longplayer zurück. Der Harlem MC hat sein neues Solo-Album "Crime Pays" für den 21.April angekündigt. Erscheinen wird die Platte über Asylum Records.

"It’s called Crime Pays because I feel that I am the living story of crime pays. I have about 40 songs. I’m just trying to pick the 20, 22, 23 songs that I’m a use to put on the album. The CD has 80 minutes on it so you know a lot of times people don’t really know that they put 12, 13, 14 songs and there is still 30 minutes left. So I’m trying to just fill it all the way up, being that I haven’t been out in so long."

Weitere Details zu Features oder Produzenten sind allerdings noch nicht bekannt. Aktuelle Single ist der Track "I Hate My Job".

Cam'ron - I Hate My Job (Video)

Quelle: www.allhiphop.com
 
die singel ist cool.... aber der labert mir zuviel scheisse. weiß doch jeder dass er studio gangster ist :D:thumbsup::thumbsup:
 
wo hat der Typ eig solange gesteckt??? das letzte was ich von dem gehört hab war "Cuuuuuuurtis " :D
 
Cam'Ron hat das Problem der Plattenindustrie erkannt und gelöst: Anscheinend hat er sich nach dem Cuuurtis-Track ganz der Wissenschaft gewidmet und dabei herausgefunden, dass auf eine CD 80 Minuten Audio passen! Ist ja klar: 22 Tracks > 12 Tracks; da müssen die anderen ersma drauf kommen :)
 
Cam'Ron hat das Problem der Plattenindustrie erkannt und gelöst: Anscheinend hat er sich nach dem Cuuurtis-Track ganz der Wissenschaft gewidmet und dabei herausgefunden, dass auf eine CD 80 Minuten Audio passen! Ist ja klar: 22 Tracks > 12 Tracks; da müssen die anderen ersma drauf kommen :)

boah, das war jetzt lustig und aufklärend.
 
wo hat der Typ eig solange gesteckt??? das letzte was ich von dem gehört hab war "Cuuuuuuurtis " :D

geht mir auch so,nur das ich erst vor kurzem diesen gangsta film von ihm gesehn hab.killa season.
jeder der den film kennt weiß das camron hart ist!bitte,ich mein er lässt 2 mädels auf bodn kackn und danach fischen sie diese drogenkapseln raus.brutal
 
der puerto-rico-urlaub ist vorbei! bin ma gespannt was er mit jim der snitch macht!

killa season ist übrigens übelst der c-movie. die ballern da auch mit AKs cops übern haufen......sollte man auch nicht alles glauben und ernst nehmen.
 
Back
Top Bottom