Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm (VÖ: 27.03.09)

Eigentlich schon eine Dreistigkeit wie die das mit dem Vinyl verzögert haben.
 
Ich habs schon stornieren lassen letzte Woche...
 
aber noch nicht bekommen oder ? ..also morgen wird mal angerufen :mad:
 
Inhaltlich wirkt Samy reifer, was ich sehr nice finde...

Aber die Beats sprechen mir mal überhaupt nicht zu :-\
 
Mir gefällt das Album nicht so gut, mich sprechen die Themen nicht an. Aber trotzdem schön wenn er Erfolg hat, weil Ali-A$ und Tua gefällt mir. Bringt bisschen Kohle für das Label ein.
 
Ok, auch wenn das Releasedate jetzt schon etwas her ist, moecht ich aucgh mal meine meinung aeussern.
Die Vorab-tracks kreirten wirklich Vorfreude, weil ich bis die Sonne rauskommt als recht laessigen Reggae- song empfand, der zwar kein Banger war, aber hoerbar. Dann Dis wo ich herkomm, guter Song, klar die Adolf lines waren sicherlich nicht das gelbe vom Ei, aber der Beat war recht cool, und auch sonst fand ich den Song recht gut.
Und dann kam das Album... Intro, hamma Vorfreude pur, recht cooles Ding hoer ich auch immer wieder noch ganz gerne vor allem derBeat gefaellt, danach die bereits schon bekannten Tracks und dann... Nichts aber auch garnichts was mcih noch irgendwie ansprach, ok vllt Stumm noch, aber sonst kein weiterer Song den ich noch ein 2tes mal gehoert hab.
Das was man meiner Meinung nach auf dem Album hoert ist kein sam mehr sondern einfach nur irgendeinen Crossover-artist der zwanghaft versucht die verschiedenen stile zu vereinen..
Wems gefaellt, schoen aber ich persoenlich bin recht entaeuscht. haette nie gedacht, dass ich mal diesem Dipset- sam hinterweinen wuerde aber inzwischen tu ich es..
 
so, hab jetzt dei Vinyl.

aber mal ehrlich, will der mich verarschen? Es dauert einen Monat(!!) bis die LP zum Album draußen ist und dann ist das nur Hülle mit 2 Platten drin? Keine Credits, kein Begleitblatt, nix! jetzt hab ich das album als original und wieß immernoch nicht wer da produziert hat. und ja, ich weiß dass die produzenten hier im thread stehen, aber ich erwarte, diese info auch auf der LP selbst zu bekommen. das is ja wohl der totale mist!
 
Zurück
Oben Unten