Bushido räumt Juice-Awards ab / Alle wichtigen Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So habe ich mir das vorgestellt :)

Aber zum Blogger:
International hab ich mal weggelassen, da dort eh nur unmusikalischer Schrott wie Lil Wayne gewählt wurde..

Hauptsache die "deutschen" Ergebnisse sind toll :rolleyes: :D
Naja ist ja eh Jacke wie Hose, vielleicht guck ich mal spädda im Bushido/Massiv-Forum nach, die feiern bestimmt dort ne virtuelle Champagner-Feier.

PEACE EL)Bandi
 
Das solche Auflistungen in Zeiten von sogenannten Voting Armeen vollkommen irrellevant sind braucht wohl nicht gesagt zu werden.
Möchte an dieser Stelle Bushido gratulieren, bester Produzent in D, nicht schlecht, ich werde meine Blockflöte einmotten und die Musikkarriereträume an den Nagel hängen, das wars wohl^^
 
hahahaha is das lächerlich...juuuuuuuuuuuuuuuice...was fürn peinlicher drecksscheiss

und dann noch der bastard blogger unmusikaisch wie lil wayne


hahahahahahaha
 
Ah so ein Scheiß, da war mal wieder die Votingarmee am Werk.

Diese ganzen Abstimmungen kann man locker in die Tonne treten seit es diese verrückten Spacken gibt die 100 mal hintereinander für ihren Liebling Voten.
 
da geht man doch auf platz 1 wenn man 20 stimmen hat weil da keine sau mit macht.
 
also wenn die die bravo oder sonstiges mit votings bombardieren hab ich kein problem mit....aber wenn die juice jetzt auch noch so verkommt....:(
weil das is ja mal hammerhart!
 
das ergebnis war ja klar, aber sowas passiert eben, wenn man ein online-voting macht.
 
die newcomer-liste:D platz 1 kay one:D unglaublich da nehmen die newcomer die schon länger dabei sind als leute die bei solokünstler drin sind:rolleyes:
 
Wie meine Mutter immer zu sagen pflegt,

Leute fresst Scheisse, Millionen Fliegen können nicht irren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten