electroneurosis - Instrumentalalbum

Hm, ok. Freut mich, dass es dir gefällt, aber Cafe del Mar war eigentlich weniger meine Idee. Ich dachte schon, dass es hier ein bisschen härter zugeht... Habe allerdings auch seit Ewigkeiten keine Cafe del Mar Platte gehört...

Hat noch jemand Anmerkungen zum Mix oder anderen technischen Punkten? Das würde mich noch sehr interessieren, weil ich mich auf dem Gebiet immer noch unsicher fühle.
 
war ja nich bös gemeint mit dem cafe del mar. aber is halt schon alles so bissl "lounge-mässig" , warum auch nich?!?! alles sehr entspannt und angenehm zu hören. die vocoder-sprechteile find ich übrigens auch ganz nett,is noch so ne art dezenter zusätzlicher roter faden.

zum produktionstechnischen kann ich nich soooviel sagen, habs bis jetzt nur über (relativ gute) kopfhörer gehört, da klingt zumindest alles so als sollte es so klingen.
 
Nein, ich hab das ja auch nicht als Beleidigung aufgefasst. Die Cafe del Mar-Teile sind ja ihrerseits auch sowas wie Klassiker.
Ich dachte, nur ich habe einen, wie soll ich sagen... einen größeren Kontrast zwischen den melodischen und den rythmischen Elementen. Roughe drums und Bässe mit chilligen Melodien. Das war zumindest der Gesichtspunkt unter dem ich die Tracks für das Ding ausgewählt habe.
 
kollege, der sonst viel house produziert, war gestern schwer angetan vom intro :thumbsup:
 
Habs gerade selbst mal wieder gehört und dachte mir: "hey, was geht eigentlich derzeit auf MZEE so ab?" War ja schändlicherweise jahrelang nicht mehr am start hier.
 
Back
Top Bottom