Massiv entäuscht von seinen Fans !!!!

Status
Not open for further replies.

Prof_Dr_Chilla

am Start
Joined
Feb 5, 2009
Messages
164
EDIT:


DER BEWEIS , ES IST KEIN FAKE !!!!!
http://img24.imageshack.us/img24/86/massivsi3.jpg




auf http://www.massiv65.de/forum/ hat massiv eine ansage an seine fans gemacht :







ich weiss nicht wie ich anfangen soll,,,,ich weiss nur das ich enttäuscht bin...letzte woche trl waren wir nicht mal dabei und das bei so einer lachnummer konkurrenz,,,dieses mal bei juice votings immer auf platz 2,,,ich frag mich hier sind über 10,000 gemeldet und davon voten nur 20,,is das richtig und normal??
ich reiss mir ein arsch auf ich bin echt enttäuscht ich hätt das nicht erwartet,,,wir snd kurz vo album release und es kommt mir jetzt schon so vor als wenn ich das album vor paar monaten rausgebracht hab,,ich gib euch so viel hab sogar anstatt normalen chat, webcam chat eingebaut,,,hab soviele videos gedreht,,,ihr wolltet ein friedenstrack ich hab einen gemacht,,,jetzt frag ich mich habt ihr zu viel werdet ihr verwöhnt oder glaubt ihr ihr seid an der spitze angekommen??ich sag euch nein seid ihr nicht,,,niemals mit dieser faulen einstellung, es gibt alibi supporter die supporten nur auf meiner ashrafs beiruts und sonics seite nur um zu zeigen schau ich mach was,,,,nene ich hab echt die nase voll bin zu tiefst entäuscht,,,so werden wir nie die nummer eins
ich hab ein neues profilbild auf meiner myspace seite ich frag mich wieso ihr das nicht nach macht????seid ihr mittlerweile einzelgänger oder supportet ihr euch nur selbst???,,,,ach scheiss drauf es ist mir egal aber wundert euch in zukunft nicht wenn ich sachen tu die euch garnicht gefallen werden,,

dann kritisiert mich weiter und setzt euch weiter auf eure sofas denn das könnt ihr am besten aber ich lass mich nicht verarschen....
 
jetzt sind die kleinen habibis traurig :D

bei trl gewinnt eh nicht der der am meisten votet sondern der der gewinnen soll. der rest ist nur geldmacherei. ist mir mal aufgefallen. wer hat denn dieses mal gewonnen, da gibts bestimmt wieder auffälligkeiten. mir ist schon ein paar mal aufgefallen das irgend eine neuer rapper der von mtv gepusht wird, und kaum fans hat , gewinnt gegen massiv oder so der sogar selber sein forum den ganzen tag aufhetzt wie so ein kleiner congo. das ist mir auf jeden fall schon ein paar mal aufgefallen. davon gibts 100000 beispiele wo einer der sich wenigstens halbwegs mit den bekanntheitsgraden verschiedener rapper auskennt, sagen würde dass ist fake.
 
Diese scheiss Voting Armeen :rolleyes: Zeigt, warum Massiv überhaupt rappt und zeugt von seinem miesen Charakter. Es beschwert sich doch auch kein Tua oder Ercandize wenn sie nich bei TRL gewählt werden :rolleyes: Massiv is die größte Witzfigur
 
da musste ich auch lachen......oder:

"ich hab ein neues profilbild auf meiner myspace seite ich frag mich wieso ihr das nicht nach macht????"

:D




:D hahaha unglaublich das er so einen scheiss schreibt .......kurz vor album realase macht er sich noch so richtig schön unbeliebt , ganz großes kino !!!! :thumbsup:
 
meld dich mal in seinem forum an. da kann man nur einen thread angucken, indem man aufgefordert wird das scheiss album zu bestellen.... ich komm nicht mehr aus dem thread alter :D
 
hahahah hier die meldungen von seinen fans ......


Muenstah schreibt:
Kann deine Entäuschung verstehen, aber finde ich nicht ganz richtig
Bushido hat eine größere Fanbase, wir können auch nicht zaubern, wenn da 10mal soviele Voten, und das genauso oft wie wir, kann man nichts ändern

Ich finde du solltest mit Sony lieber reden massiv, die sollten sich mal kümmern, dass wir nicht so von diesen mtv spasten boykottiert werden, denn wir können gar nicht weniger votes haben als amy rapper ohne community




Murderbass schreibt:



ey massiv kann dich verstehen aber brauchste dich nich so aufregen keiner verarscht dich ...!


alles braucht seine zeit pussydo hat halt mal mehr fans als wir und wir haben mit unseren fans das beste erreicht was wir machen konnten
isso!

zu trl: scheiss auf trl
scheiss auf mtv.

alles hat seine zeit!







hahah ich glaube massiv wollte mit diesem statement die leute nochmal motivieren was für ihn zutun .....aber irgendwie habe die alle kein bock mehr auf ihn :D :D :D comedy vom feinsten !!!


oh man bestes forum ever !!
http://www.massiv65.de/forum/showthread.php?t=14015&page=2
 
meld dich mal in seinem forum an. da kann man nur einen thread angucken, indem man aufgefordert wird das scheiss album zu bestellen.... ich komm nicht mehr aus dem thread alter :D



hahaha jaa da musste ich lachen .....die zwingen dich bei amazon schonmal das album vorzubestellen und wenn nicht im internet dann im laden nach massiv cd fragen und vorbestellen !!!! :D :D :D ich sag doch comedy
 
jemand der angemeldet ist... macht mal einen screenshot als beweis von dem post :thumbsup::thumbsup:
 
alter, das kann doch nicht echt sein :oops:

hehe, genau das wollt ich auch schreiben. ...andererseits.....vielleicht is doch echt :eek: diesen affen gehts ja nich um musik sondern darum das "business zu ****en" und so, da kann man schon mal ne träne vergiessen wenn die fans einen nich so unterstützen wie mans verdient hätt....
 
Wenns nich bald n Beweis für die Echtheit gibt mach ich hier zu
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom