Massiv entäuscht von seinen Fans !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man muss registriert sein um sich das angucken zu können ;)

viel erstaunlicher, als das es da so ne voting armee gibt (das is ja inzwischen bekannt), finde ich, dass massiv ernsthaft betroffen zu sein scheint, dass seine fans "nur" ein oder zwei mal für ihn voten, anstatt den ganzen tag. was ist das nur für ein komischer mensch?
 
Tut mir leid, ich halte mich für zu heterosexuell um da angemeldet zu sein. Ich bräuchte nen Screenshot
 
2tausend leute hier aus dem forum müssten die platte 2 mal kaufen dann wären wir top ten so einfach ist das,,,aber find mal die richtigen hard core fans,,,wir haben 13tausend mitglieder,,,wo sind den die 2tausend harten,tut euch zusammen,,wo sind die 2tausend harten,,,das würde mich interisieren,,schreibt euch mal alle gegenseitig im forum und motiviert euch selbst diese platte zu kaufen,,das könnte die lösung aller probleme sein,sucht euch gegenseitig lernt euch besser kennen,,und lasst uns charten

überlegt mal wir könnten alleine durch die macht unseres forums charten ist das nicht gewaltig,,,kommt schon legt los

jetzt oder nie ,,,,,nach dem album,,werden nur die charts im raum stehen

massiv


haha :thumbsup::thumbsup:
 
hahahahha :D :D :D :D killer !!!!!!!!!


Zitat von AlMassivano1
Mir egal aber jeder muss von album bild stellen wer innerhalb asim sagt z.b ein monat oder weniger kein foto reinstellen kann BANNN!!!



antwort vom moderator:
jetzt hör doch auf verdammt noch mal keiner wird gebannt weil er das album nicht kauft
hört auf immer sowas hier zu labern das alle foren schlecht über uns reden








ahhh neeee echt ??? ;D
 
2tausend leute hier aus dem forum müssten die platte 2 mal kaufen dann wären wir top ten so einfach ist das,,,aber find mal die richtigen hard core fans,,,wir haben 13tausend mitglieder,,,wo sind den die 2tausend harten,tut euch zusammen,,wo sind die 2tausend harten,,,das würde mich interisieren,,schreibt euch mal alle gegenseitig im forum und motiviert euch selbst diese platte zu kaufen,,das könnte die lösung aller probleme sein,sucht euch gegenseitig lernt euch besser kennen,,und lasst uns charten

überlegt mal wir könnten alleine durch die macht unseres forums charten ist das nicht gewaltig,,,kommt schon legt los

jetzt oder nie ,,,,,nach dem album,,werden nur die charts im raum stehen

massiv


haha :thumbsup::thumbsup:

alleine schon so arrogant zu seien und von seinen fans zu fordern das album zweimal zu kaufen is arm.
wo sind den jetzt die ganzen massivsupporter die die letzten wochen über gerufen haben:"al massiva ist eine bewegung!"?
ich würde wirklich gerne mal wissen was die davon halten.
 
Krasse Methoden fahren die Jungs in dem Forum auf... :D



ASiM:
Jetzt am Freitag erschein die Single, digital über iTunes und musicload.de! Das sind noch knapp 6 Tage!

Ich will dieses ganze rumgeheule und die vielen Ausreden nicht hören, warum jemand die Single NICHT kaufen kann. Mich interessiert das nicht! Ich habe dafür kein Verständnis!

Für mich ist das ein kompromissloses Ereignis! Die ganzen Fans, die hier seit Monaten oder gar Jahren mitarbeiten, supporten und sich mit Al Massiva brüsten, die brauchen sich jetzt nicht zu Schade sein 2 EUR für ne Online-Single auszugeben! Die brauchen sich nicht zu Schade dafür sein, sich kurz bei musicload und co zu registrieren!

(...)

Möglichkeiten gibt es genug. Wer die Single nicht kauft und sich nicht bemüht, ist für mich ein Verräter. Ja, ich sehe das als Verrat an, als eine Lüge von jedem, der hier auf Extrem-Fan macht und nicht mal die Singles und Alben kauft.

Beweist, dass Ihr Fan seid! Beweist es!

Vorbestellung bei musicload:
 
ich glaub ich schließe mich auch der al massiva bewegung an.wer kommt mit mir brüder?
habibabi
 
War mir garnicht klar, was diese Drückerkolonne für Ausmaße angenommen hat :eek:

"Al Massiva ist kein Label sondern ne Bewegung" oder so ähnlich. Massiv meint das verdammt ernst! Erinnert mich irgendwie an Scientology:D

Aber mal im ernst: Wie arm muss man sein um solche Methoden anzuwenden? Wenn jemandem die Musik gefällt kauft er sein Album, wenn nicht dann halt nicht, so einfach geht das. Warum sollte jemand diesen Schrott kaufen um die "Bewegung" zu supporten? Baut der ne Armee aus willenlosen Kaufzombies auf? Eigentlich braucht er dann ja nur noch einen Fan der sich sein Album halt 10.000 mal kauft. Also das erste mal das ich lese das ein Künstler seine Fans angreift weil sie sein Album nicht kaufen. Der sollte sich lieber mal überlegen ob dann was mit der Qualität seines Albums nicht stimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten