Eminem, Dr.Dre & 50 Cent knacken Billboard-Rekord

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Nach langer Abwesenheit veröffentlichte Eminem vor einigen Wochen seine neue Single "Crack A Bottle", auf der auch 50 Cent und Dr.Dre zu hören sind.

Das Trio konnte nun laut Nielsen SoundScan in der ersten Verkaufswoche den bisherigen Rekord von T.I.s "Live Your Life" knacken. Mit über 418 000 Downloads in der Eröffnungswoche machte der Song einen Sprung von 78 auf Platz 1 der Billboard Top 100 Charts.

Wie 50 Cent allerdings in einem Interview erklärte, wird "Crack A Bottle" auf seinem im März erscheinenden Solo-Album "Before I Self Destruct" platziert werden. Der Rapper über den Stand von Eminems "The Relapse":
"[Eminem] currently mixing his album right now," 50 Cent explained to gossip website Hollyscoop.com. "So it won't be more than maybe two weeks before [the label] starts figuring out the scheduling of the release of his actual project."

Quelle: www.billboard.com
 
Nach minimalsten Ladehemmungen liebe ich den Track dank 50s Verse.

"It's bottle, after bottle/
money ain't a thing when you party with meeeee"

Singsang 4 life.
 
über krass, obwohl der track schon seit wochen überall illegal erhältlich ist.
 
fand und finde den track total unbesonders, der ging doch nur auf die 1, weils als neues und echtes eminem-lebenszeichen gilt.
 
ich dachte "crack a bottle" wäre ne singleauskopplung aus "relapse".....???

habe das gefühl das "relapse" zu einen 2ten "detox" mutiert und das der release termin wohl nur meine enkelkinder miterleben....
 
ich dachte "crack a bottle" wäre ne singleauskopplung aus "relapse".....???

habe das gefühl das "relapse" zu einen 2ten "detox" mutiert und das der release termin wohl nur meine enkelkinder miterleben....

Glaub ich nich, das wird dieses Jahr schon kommen, 50 sagt ja auch das Eminem ab abmischen is und alles andere wird dann in den nächsten Wochen passieren;)
 
Hm, jedem seine Meinung, aber es ist einfach ein grundsolider Track dem man sicher nichts schlechtes vorwerfen kann.

Die Snare knallt.

Ich weiß nicht, aber ich finde den Track richtig schlecht. Hätte von einem Eminem-Comeback irgendwie viel viel mehr erwartet aber nach einmaligem Hören hatte ich nicht das Gefühl, den nochmal wiederhören zu wollen

Allein schon wenn man den Track mit anderen Eminem/Dre-Kombis vergleicht. Forgot about Dre war so ne Bombe:thumbsdown:
 
kann dem track leider fast garnichts abgewinnen ...... irgendwie zu lustig und tralala .... ich will ein neues cleanin out my closet :cool:
 
wieder mal schein schöner erfolg für eminem. der mann hat aber auch eine riesen fanbase und dann noch in verbindung mit dre. und 50. guter song
 
wieso nimmt er sowas aus sein Album sollte lieber was neues aufnehmen ist ja dann schon ausgelutscht
 
Zurück
Oben Unten