Eminem, Dr.Dre & 50 Cent knacken Billboard-Rekord

ich auch, find ihn sogar völlig langweilig. Und für Eminem/Dre-Verhältnisse schlecht.

Seh ich genauso, absolut nix besonderes der Track. Wäre auf nem Album einer den man schnell wieder vergisst. Für mich auch kein Party-Track, einfach zum Hören und wieder Vergessen. Klar dass der Nummer 1 geht in den USA, erstes Lebenszeichen von Eminem, das is keine Überraschung. Ich will weniger Marshall Mathers und mehr Slim Shady, angepisst macht er seine besten Tracks :D
 
Wie 50 Cent allerdings in einem Interview erklärte, wird "Crack A Bottle" auf seinem im März erscheinenden Solo-Album "Before I Self Destruct" platziert werden.

was soll der Jim Jones Move? naja, wer keine Hits mehr schreiben kann nimmt einfach die von anderen :D is ja schon das zweite mal von curtis..
 
Also ich feier den Track übertriebenst, ist einfach ein guter Track mit einem sehr geilen Part von Eminem, einem guten Dr.Dre und einem 50, der mich sogar mal überrascht hat, finde ich saugeil.
Nicht zu vergessen ein Bombenbeat, sicher wird der nirgendswo Maßstäbe setzen, aber er bockt mich einfach an und mit dem Track ist der Erfolg nur gerechtfertigt meiner Meinung nach.
 
:eek:
hätte echt nicht gedacht, dass was neues von eminem so steil geht. und das ist ja noch nicht mal eine offizielle single.
 
the return of the three-headed monster! :)

freu mich auf die alben

Aight! :cool:
Muss mich erstmal einhören, bisschen gewöhnungsbedürftig zunächst, aber Eminem kommt fast immer übertrieben, doesn´t matter what
 
kann dem track leider fast garnichts abgewinnen ...... irgendwie zu lustig und tralala .... ich will ein neues cleanin out my closet :cool:

wie gehst du denn ab???

cleaning out my closet ist noch viel peinlicher den voll laut zu hören... sogesehen dann doch lieber die lustigen... aber crack a bottle gehört für mich nich so in die reihe von without me oder just lose it...

crack a bottle is crack a bottle und geil... bis auf 50 der rappt mir zu simple :)
 
wie gehst du denn ab???

cleaning out my closet ist noch viel peinlicher den voll laut zu hören... :)

was ist da denn bitte peinlich dran ???

diese krasse emotionalität die er da rüberbringt (nicht nur in dem track) ist einzigartig im hiphop das kann (wirklich fast) kein anderer ..... sowas will ich von ihm hören .... without me war damals auch ganz cool aber jetzt wo ichn bischen älter bin hab ich irgendwie keine lust mehr auf diesem gezwungen lustigen kram
 
schreibt dre eigentlich selbst noch irgendwas?

irgendwie ist es lustig dass einem doch stark limierten Rapper wie Dre zugetraut wird ein alleszer****endes, klassiker Rap album rauszubring :D detox mein ich...

wenn Eminem den part rappt (den er ja offensichtlich auch geschrieben hat) klingt das ungefähr 100-200 mal so geil als wenn Dre ihn rappt...

song is power...aber vor allem in der Eminem Solo Version
 
irgendwie ist es lustig dass einem doch stark limierten Rapper wie Dre zugetraut wird ein alleszer****endes, klassiker Rap album rauszubring :D detox mein ich...

Ich glaub auch eher, dass die beats spannend werden. sein rap is mehr so zubehör zu den beats :D
 
Ich finde den Track viel geiler wen Dre und 50 ihre Parts selbst rappen, als wenn alles von Eminem übernommen wird.

Dre find ich auch gar kein so schlechter Rapper mehr.
Mag seine Parts meistens, auch wenn sie oft nicht von ihm geschrieben sind, bei ihm kommen sie einfach dank der Stimme, der Aussprache und seiner Person viel besser und authentischer rüber als wenn sie von Jay-Z oder Eminem gerappt werden würden.
Deshalb hoff ich schon das auf seinem Album wieder vieles von ihm selbst gerappt sein wird. Mir doch egal obs jetzt von Royce geschrieben ist oder nicht...
 
Hat er das jemals getan?^^

joa weiss man natürlich nie so, aber ich finde er hatte schon mal sowas wie n eigenen Style...ich fand auf "encore" (ey das is der letzte dre-part an den ich mich bewusst erinner) klangs so als hätte ers selbst geschrieben
 
song is power...aber vor allem in der Eminem Solo Version
jop, am coolsten wäre ja 'ne abgemischte und gemasterte eminem-solo-version gewesen :thumbsup:
aber so geht der track auch in ordnung aufjedenfall.. also ich denke der wird gut auf 50's album passen
ich bin aber noch viel mehr gespannt auf eminems singleauskopplung.. die müsste ja auch bald kommen
 
Back
Top Bottom