Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem III

Status
Not open for further replies.
ja auf jeden fall... weiss nich wie und wo es das ma gab... :)
es lohnt sich da auf der cd glaube ich alle freestyles so drauf sind... es sind 2 cds mit jeweils 28 und 20 ''tracks''... hab letztens erst das cover dafür gefunden... ka ob ''selbst'' gemacht jedenfalls passt das... ;-)
 
So, ich hab' mir jetzt mal wieder innerhalb von 24 Stunden die ersten 3 Eminem Alben gegeben, plus "Devil's Night" von D12 (guckt auf mein last.fm Account) und muss feststellen: Ich bin nach Jahren erneut geflasht. Das Dumme ist nur, dass ich Eminem ab "Smack That" ziemlich ignoriert habe...
 
ja bei mir war es igendwie ab encore bis the re-up... seit dem hör ich ihn ungefähr wieder jeden tag... au die die du genannt hast... devils night is au der hammer... und ich höre eminem heut zu tage sogar lieber wie früher da ich früher anscheinend mehr auf beats gehört habe bzw nich so erkannt hab was eminem drauf hat und es ja immer neues zeug gab und ich so die einstellung hatte neues zu bevorzugen... heute is das au ganz anders da wenn ich eminem höre mittlerweile 90% von anderen künstlern dann scheisse finde...
 
50 Cent: "Eminems album will come first."

http://www.youtube.com/watch?v=v4JfOSRB8oU

50 Cent said:
Right now I'm on a train, and the Em-choo-choo-car goes first. I think people forgot that I'm actually Eminem's artist because I've had so much success on my own and moved away from it.

Because Dre is mixing Em's album, Em will be completed entirely before we get a chance to finish up the pieces that me and Dre did together.

Das wars dann wohl mit dem 3-Headed Monster für dieses Jahr... :rolleyes:
 
Nachdem 50 Cent den Release seines neuen Albums Before I Self Destruct bereits mehrfach verschoben hatte, soll die besagte LP jetzt erst im Sommer auf den Markt kommen.

Dennoch gibt es auch eine gute Nachricht: Eminems Relapse LP sei laut 50 Cent nun fertiggestellt und wird angeblich noch vor seinem Album veröffentlicht.



Dies verkündete der Rapper gestern im Rahmen eines Interviews in der Howard Stern Show. Dort verriet er auch, dass ihn der dramatische Lebenswandel von Britney Spears inspiriert habe. Als Stern 50 Cent in Anlehnung an den Schläger-Skandal zwischen Chris Brown und Rihanna die Frage stellte, ob es okay wäre Frauen zu schlagen, sagte 50:




"Nein, ausgenommen die Mutter meines Sohnes, sie war eben anders. Ich habe sie nicht ins Gesicht geschlagen, aber sie stand mir im Weg."




50 Cent wird sich durch dieses Statement wohl alles andere als beliebt bei seinen weiblichen Fans gemacht haben.
 
Nachdem 50 Cent den Release seines neuen Albums Before I Self Destruct bereits mehrfach verschoben hatte, soll die besagte LP jetzt erst im Sommer auf den Markt kommen.

Dennoch gibt es auch eine gute Nachricht: Eminems Relapse LP sei laut 50 Cent nun fertiggestellt und wird angeblich noch vor seinem Album veröffentlicht.



Dies verkündete der Rapper gestern im Rahmen eines Interviews in der Howard Stern Show. Dort verriet er auch, dass ihn der dramatische Lebenswandel von Britney Spears inspiriert habe. Als Stern 50 Cent in Anlehnung an den Schläger-Skandal zwischen Chris Brown und Rihanna die Frage stellte, ob es okay wäre Frauen zu schlagen, sagte 50:




"Nein, ausgenommen die Mutter meines Sohnes, sie war eben anders. Ich habe sie nicht ins Gesicht geschlagen, aber sie stand mir im Weg."




50 Cent wird sich durch dieses Statement wohl alles andere als beliebt bei seinen weiblichen Fans gemacht haben.

wie schön er das formuliert.:D
 
is halt so..wenn die frau nicht spurt gibts auf die fresse..die medien heulen auch die ganze zeit rum rihanna solle schluss machen mit chris brown etc. dabei soll sie schon wieder smse an chris brown geschrieben haben wo drinsteht das sie ihn über alles liebt und so..frauen halt. dumm wie scheiße.
 
bin ich mal gespannt wie es geworden ist und wann ein snippet kommt

Wenn eins kommen sollte, hör ich es mir nich an..will lieber das gesamte Album durch hören ohne iwelche vorherigen Meinungen mir gebildet zu haben
 
Klingt erstmal gut, aber richtig glauben kann ich es erst, wenn ich die CD in den Händen halte.

So gehts mir auch, trotzdem sehr geile Nachricht! :thumbsup:

Die Anlehnung ans "Celebrity Rehab" Logo auf EM's website :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom