Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als ich das mit 50 und nas gehört hab da dacht ich mir wieso nich mit eminem aber dann les ich das - The Day of Light [featuring Nas, Jay-Z, T.I., & Eminem] (dr. dre produced)
es besteht also noch hoffnung eminem und nas auf einen track zu hören obwohl ich nur beide lieber hätte aber jay-z un t.i. gehen natürlich auch klar...
 
sry leute,es wird um 0:00 uhr amerikanischer zeit erscheinen und das wäre um 6 uhr in der frühe bei uns,scheisse verdammt:mad::(
 
Ich denke We Made You wird sämtliche Rekorde brechen, man kann sich den Song nämlich morgen auch gleich "kaufen". Allein schon dass es bis jetzt noch nicht geleakt wurde spricht Bände...
 
Ich denke We Made You wird sämtliche Rekorde brechen, man kann sich den Song nämlich morgen auch gleich "kaufen". Allein schon dass es bis jetzt noch nicht geleakt wurde spricht Bände...
ja, wunder ich mich auch, aber nungut.. wenn sie den halt selbst abmischen, mastern etc. kommt der halt nicht weit rum..
 
Das wär unglaublich krass, aber glaube eher nich dran...hoffnung ist natürlich groß
 
hatte damals karten fürs konzert aber der SACK is ja ned gekommen weil er auf droge ( im krankenhaus ) war und die tour abgesagt hat!
 
hatte damals karten fürs konzert aber der SACK is ja ned gekommen weil er auf droge ( im krankenhaus ) war und die tour abgesagt hat!
ja man!
ich bin ausgerastet vor wut:D war glaub noch nie so angepisst....und dann noch halbes jahr gewartet bis man die kohle wieder hatte.
 
Keiner hat mit so einen Song gerechnet xD.

Diese Stimme von der frau ist cool :D
 
wo ist der track denn bitte sehr?
finde ihn nicht auf der seite
 
dake sAms3miLLa
jetzt ist der player sichtbar. also unter mozilla. explorer hat ihn nicht angezeigt.
 
Das Video könnt gut werden, aber ich hab ehrlich gesagt mit so nem "witzigen" Lied gerechnet. Absolut nix neues.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten