Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem III

Status
Not open for further replies.
ja weil ein Eminem ja ohne Pop-Single nichts verkaufen würde:rolleyes:


sind wir mal ehrlich Em würde sogar mehrfach Platin gehen wenn er ein Volkmusikalbum rausbringt.

Ach komm schon.
Em wäre weniger bekannt geworden ohne diese Provokationen und wäre nicht so erfolgreich gewesen.
Ist doch nicht dein ernst, dass du das nicht einsiehst?
 
Ach komm schon.
Em wäre weniger bekannt geworden ohne diese Provokationen und wäre nicht so erfolgreich gewesen.
Ist doch nicht dein ernst, dass du das nicht einsiehst?

Natürlich ist er da dadurch bekannt geworden, aber die Frage ist doch ob er das heutzutage immernoch machen muss, um genügend Aufmerksamkeit zu bekommen. Sind doch auch so schon alle durchgedreht, als bekannt wurde, dass ein neues Album kommt.

Mich nerven die Fun-Tracks auch immer ziemlich...
 
Ach komm schon.
Em wäre weniger bekannt geworden ohne diese Provokationen und wäre nicht so erfolgreich gewesen.
Ist doch nicht dein ernst, dass du das nicht einsiehst?

es ist doch eine Sache es zu tun um bekannt zu werden und es zu tun wenn man es bereits ist...
 
Ja. Dass "My name is" die Single von der Slim Shady LP war, war ok. Von mir aus auch noch bei "the real slim shady" und without me" (die waren auch durchaus gute songs),
aber spätenstens ab "just lose it" auf encore wurds überflüssig.
 
ui das klang aber vor ein paar Tagen noch ganz anders bei dir...

wo?


das er sone single als erstes raushaut hat au mit sicherheit was damit zu tun da die geilen deepen tracks meistens sehr persönlich sind und er sich bestimt au dazu denkt das beste zum schluss...


es ist doch eine Sache es zu tun um bekannt zu werden und es zu tun wenn man es bereits ist...

er wird schon gute gründe dafür haben... ganz werden wir es eh nie erfahren also draufgeschissen... der track ansich dürfte eigentlich nich mehr so das thema sein obwohl der track wirklich ma nicht schlecht gemacht ist aber ich bin ja au erst 12...


Kommt die Single überhaupt als CD oder nur Download?

ja es kommt am 01.05. noch als maxi single raus...
 
So hier wie versprochen das "kleine Extra". Das hier ist NICHT die finale Tracklist und die Tracks sind auch in keiner speziellen Reihenfolge, es sind nur die bestätigten Tracks die von Eminem aufgenommen wurden. Releasedate ist der 19.05.

Sieht aufjeden Fall sehr vielversprechend aus, nur ich hätte mir noch ein Feature gewünscht, wo man sagt "wow" sowas wie ein Nas, Jay-Z oder sonst wer. Außerdem fehlt hier auch noch ein Track mit T.I., den die beiden damals aufgenommen haben, den Eminem aber für sein Album haben wollten.

Crack a Bottle [with Dr. Dre & 50 Cent] (Produced By Dr. Dre)
We Made You (Produced By Dr. Dre)
Norman Bates Hotel [with 50 Cent] (Produced By Dr. Dre)
There It Is [with Akon] (Produced By Eminem)
Doggy Style [with Snoop Dogg] (Produced By Dr. Dre)
Detroits Finest [with Royce Da 5'9 & D12] (Produced By Dr. Dre & Eminem)
Keys To The Hospital [with Dr. Dre] (Produced By Dr. Dre)
I'll See You Again (Produced By Dr. Dre) *Proof Dedication*
Extra Saucy (Produced By Dr. Dre)
Guess Who's Back (Produced By Dr. Dre)
Until I See My Death Bed (Produced By Dr. Dre)
Circus Show [with Cashis] (Produced By Dr. Dre)
On Top Of My Game (Produced By Dr. Dre)
Frozen Tears (Produced By Dr. Dre)
Black America (Producd By Dr. Dre)
Pleasure (Produced By Dr. Dre)
When It Gets Ugly [with 50 Cent] (Produced By Eminem)
 
freu mich aufs snoop-feature, wenn snoop mal wieder bock hatte was gutes zu recorden^^

ansonsten klingen so tracks wie "When It Gets Ugly" oder "On Top Of My Game" nach technik und punchlines vom feinsten :cool:
 
freu mich aufs snoop-feature, wenn snoop mal wieder bock hatte was gutes zu recorden^^

ansonsten klingen so tracks wie "When It Gets Ugly"
Da muss ich gleich an den grottigen Track "Peepshow" von 50's Album Curtis denken.

Aber kann natürlich trotzdem top werden.
 
Ja. Dass "My name is" die Single von der Slim Shady LP war, war ok. Von mir aus auch noch bei "the real slim shady" und without me" (die waren auch durchaus gute songs),
aber spätenstens ab "just lose it" auf encore wurds überflüssig.

Vielleicht macht er das auch nicht, weil er denkt, dass es dem MZEE-Forum gefällt, sondern einfach, weil ihm in den letzten Jahren die ganzen Stars und Shows auf die Nerven gingen und er sich deshalb mal wieder über sie lustig machen musste/wollte.
 
das cover wollt ich au grad posten...

dachte erst es wäre so mosaik mäßig aber es scheinen pillen zu sein... würde auf jeden fall passen...
 
So hier wie versprochen das "kleine Extra". Das hier ist NICHT die finale Tracklist und die Tracks sind auch in keiner speziellen Reihenfolge, es sind nur die bestätigten Tracks die von Eminem aufgenommen wurden. Releasedate ist der 19.05.

Sieht aufjeden Fall sehr vielversprechend aus, nur ich hätte mir noch ein Feature gewünscht, wo man sagt "wow" sowas wie ein Nas, Jay-Z oder sonst wer. Außerdem fehlt hier auch noch ein Track mit T.I., den die beiden damals aufgenommen haben, den Eminem aber für sein Album haben wollten.

Crack a Bottle [with Dr. Dre & 50 Cent] (Produced By Dr. Dre)
We Made You (Produced By Dr. Dre)
Norman Bates Hotel [with 50 Cent] (Produced By Dr. Dre)
There It Is [with Akon] (Produced By Eminem)
Doggy Style [with Snoop Dogg] (Produced By Dr. Dre)
Detroits Finest [with Royce Da 5'9 & D12] (Produced By Dr. Dre & Eminem)
Keys To The Hospital [with Dr. Dre] (Produced By Dr. Dre)
I'll See You Again (Produced By Dr. Dre) *Proof Dedication*
Extra Saucy (Produced By Dr. Dre)
Guess Who's Back (Produced By Dr. Dre)
Until I See My Death Bed (Produced By Dr. Dre)
Circus Show [with Cashis] (Produced By Dr. Dre)
On Top Of My Game (Produced By Dr. Dre)
Frozen Tears (Produced By Dr. Dre)
Black America (Producd By Dr. Dre)
Pleasure (Produced By Dr. Dre)
When It Gets Ugly [with 50 Cent] (Produced By Eminem)

und woher hast du die info?
is eh gefaket
 
Detroits Finest [with Royce Da 5'9 & D12]

ziemlich einfallsreich

Doggy Style [with Snoop Dogg]

noch einfallsreicher :rolleyes:
 
hoffe das weisse schild an der ecke is kein aufkleber... wäre schade drum denn ich entferne aufkleber generell von cd hüllen... :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom