Torch II

torch ist auch super ausgelutscht

Ich glaub du hast zu viel gelutscht.... Torch war schon immer und ist einer der besten !!! Ist doch cool mal wieder ein bisschen abstand von diesen ganzen "berlin crime"-scheiß zu bekommen !!! Torch wird für mich immer eine der größten persönlichkeiten im hip hop sein.
 
Ich glaub du hast zu viel gelutscht.... Torch war schon immer und ist einer der besten !!! Ist doch cool mal wieder ein bisschen abstand von diesen ganzen "berlin crime"-scheiß zu bekommen !!! Torch wird für mich immer eine der größten persönlichkeiten im hip hop sein.
blauer samt war ein sehr gutes album, die tracks haben einen teilweise regelrecht in eine andere welt versetzt. aber torch ist und bleibt ein arrogantes arschloch. wenn ich mir interviews mit ihm anschaue, bekomme ich echt das kotzen. pfui.
 
blauer samt war ein sehr gutes album, die tracks haben einen teilweise regelrecht in eine andere welt versetzt. aber torch ist und bleibt ein arrogantes arschloch. wenn ich mir interviews mit ihm anschaue, bekomme ich echt das kotzen. pfui.

Joar hast schon ein bisschen recht manchmal übertreibt er... aber wenn man so viel bewegt hat ( und das hat er, unbestreitbar ) ist ein bisschen arroganz schon okay !!!
 
F.R. spricht über die Schulabschlüsse Deutscher Rapper, unter anderem auch über TORCH


RAPPER UND IHRE SCHULABSCHLÜSSE - F.R. IM VIDEO INTERVIEW


+ WO & WANN:
Ab Montag den 9.6. auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3088

+ BACKGROUND INFO:
F.R. veröffentlicht am 13.6. sein neues Album - VORSICHT STUFE - aber bereits mit seiner ersten Single aus dem Album - RAP BRAUCHT ABITUR - erregte er sehr viel aufsehen.


~~~ F.R. INTERVIEW INHALTE

+ RAPPER UND IHRE ABSCHLÜSSE
Wir unterhalten uns über die Schul Abschlüsse verschiedener deutscher Rapper, und klären wer die echten - STUDENTENRAPPER - sind. Dabei angesprochen werden:

KOOL SAVAS
SIDO
FLER
SAMY DELUXE
KING ORGASMUS ONE
FRAUENARZT
TORCH
BASS SULTAN HENGZT
K.I.Z.
OLLI BANJO
KOLLEGAH
ERCANDIZE
PILLATH
AFROB
AZAD
FLIPSTAR von CREUTZFELD & JAKOB
HOLUNDER vom BLUMENTOPF
DENDEMANN
RHYMIN SIMON
SHIML
MAX HERRE
DAVID P.

+ BASS SULTAN HENGZT
F.R. erklärt was er denkt, dass BASS SULTAN HENGZT mit seinem Titel - RAP BRAUCHT KEIN ABITUR - aussagen wollte. Außerdem erfahren wir ob HENGZT etwas zum F.R. Titel gesagt hat, und ob F.R. gerne ein Feature mit HENGZT machen würde.

+ GEBILDET = OPFER
Warum ist Bildung uncool im Deutschen HipHop ?

+ RAP BRAUCHT ABITUR
Warum braucht Rap Abitur, und geht es nicht auch ohne ?

+ABI 08 - WAS IST ES WERT
Welchen Wert hat ein Abitur heute noch ?

~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3088

===============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
mann,es wird zwei sekunden gesagt dass torch realschulabschluss hat. das wars. da muss man das doch nicht in jedes forum posten. :rolleyes:
 
Joar hast schon ein bisschen recht manchmal übertreibt er... aber wenn man so viel bewegt hat ( und das hat er, unbestreitbar ) ist ein bisschen arroganz schon okay !!!


Wie wäre es wenn Ihr nicht urteilt ohne Ihn zu kennen ?

Ich hab Torch dieses Jahr kennengelernt und war ein Wochenende mit Ihm unterwegs, er ist einer der bodenständigsten, nettesten und intelligentesten Menschen denen Ich je begegnet bin. Wir haben viel über seine Musik und das was er in der Vergangenheit gemacht hat geredet. Wenn er Arroganz zeigt, dann nur um den Leuten die Ihn damals verspottet haben zu zeigen was er erreicht hat. Ich hab oft gehört, dass er gegenüber Fans arrogant gewesen sein soll. Als wir einen Gig hatten, kamen Fans zu Ihm und meinten "Hey Torch, könnte Ich ein Autogramm oder Foto haben?", da hat er einfach den Arm um die Person gelegt und ein Foto machen lassen. Als allerdings welche am Mischpult zu Ihm kamen und Ihm dreist den Stift vor die Nase hielten, hat er natürlich gesagt "Lass mich Bitte in Ruhe, Ich arbeite!". Das sind dann die Leute die sich in Foren über Ihn beschweren. Wer Ihn mit Respekt behandelt, kriegt 100 x Respekt zurück. Nach dem Gig ist er in die Menge gegangen, hat getanzt und mit Fans geplaudert. Wo ist da die Arroganz? Die einzigen male die er Arrogant war, hat er einen Scherz gemacht. Vllt. werde Ich als jemand dargestellt, der sich nur wichtig tun will, aber darum geht es mir nicht. Ich habe viele Freunde in der Rap-Szene und viele werden in ein falsches Licht gestellt. Torch ist das Gegenteil der Arroganz, mag sein das es manchmal so rüberkommt in Interviews, aber es stimmt nicht!

Zum Album:

Er wird zu 99 % KEIN Album mehr rausbringen, wieso auch. Er ist zufrieden mit seinem Leben, hat im Album das gesagt was er wollte und gelangt als Haitian Star zu immer mehr Bekanntheit. Wenn er jetzt ein Album rausbringen würde, dann würde er es nicht ernst meinen sondern würde nur Geld machen wollen.


Heidelberg Tape ist ja schon draußen...kann man z.B. in jeder Tourstadt bei Torch für 10 € erwerben, lohnt sich.


Ciao Ihrs!
 
schade, dass ich keinen b eitrag zum letzten 360 grad mixtape mehr aufgenommen hab.

das, was du (der da vor mir) über torch schreibst, klingt sehr einleuchtend.

die meisten leuten, die im internet labern, haben keinen plan und keinen respekt,
keine sensibilität.

L
 
Kann ich nur bestaetiken. Ich und ein Freund von mir haben ein Bild mit Torch und wir haben auf der Aftershow Party in Koeln nach dem DD Konzert geplaudert. Sehr cooler type.
 
das Heidelberg Mixtape gibt es auf freakshit.org. Und auch sonst viele neuwertige 360 ° Sachen...

direkt URL könnt ihr auch heidelberg-untergrund.de nutzen^^

Für eine neues Masterpiece bedarf es eurer Unterstützung, also KAUFEN! UNd wenn ihr gerade dabei seid kauft auch Savas und die anderen Künstler. Sonst kriegt irh nix mehr NEUES...

Greeeeeeeeeetzzzzzz
 
das Heidelberg Mixtape gibt es auf freakshit.org. Und auch sonst viele neuwertige 360 ° Sachen...

direkt URL könnt ihr auch heidelberg-untergrund.de nutzen^^

Für eine neues Masterpiece bedarf es eurer Unterstützung, also KAUFEN! UNd wenn ihr gerade dabei seid kauft auch Savas und die anderen Künstler. Sonst kriegt irh nix mehr NEUES...

Greeeeeeeeeetzzzzzz

EDIT:

SAVAS und 360-grad-mixtape: DAS SCHLIEßT SICH GEGENSEITIG AUS!!!!

IHR HEUCHLER!!!
 
Wie wäre es wenn Ihr nicht urteilt ohne Ihn zu kennen ?

Ich hab Torch dieses Jahr kennengelernt und war ein Wochenende mit Ihm unterwegs, er ist einer der bodenständigsten, nettesten und intelligentesten Menschen denen Ich je begegnet bin. Wir haben viel über seine Musik und das was er in der Vergangenheit gemacht hat geredet. Wenn er Arroganz zeigt, dann nur um den Leuten die Ihn damals verspottet haben zu zeigen was er erreicht hat. Ich hab oft gehört, dass er gegenüber Fans arrogant gewesen sein soll. Als wir einen Gig hatten, kamen Fans zu Ihm und meinten "Hey Torch, könnte Ich ein Autogramm oder Foto haben?", da hat er einfach den Arm um die Person gelegt und ein Foto machen lassen. Als allerdings welche am Mischpult zu Ihm kamen und Ihm dreist den Stift vor die Nase hielten, hat er natürlich gesagt "Lass mich Bitte in Ruhe, Ich arbeite!". Das sind dann die Leute die sich in Foren über Ihn beschweren. Wer Ihn mit Respekt behandelt, kriegt 100 x Respekt zurück. Nach dem Gig ist er in die Menge gegangen, hat getanzt und mit Fans geplaudert. Wo ist da die Arroganz? Die einzigen male die er Arrogant war, hat er einen Scherz gemacht. Vllt. werde Ich als jemand dargestellt, der sich nur wichtig tun will, aber darum geht es mir nicht. Ich habe viele Freunde in der Rap-Szene und viele werden in ein falsches Licht gestellt. Torch ist das Gegenteil der Arroganz, mag sein das es manchmal so rüberkommt in Interviews, aber es stimmt nicht!

Zum Album:

Er wird zu 99 % KEIN Album mehr rausbringen, wieso auch. Er ist zufrieden mit seinem Leben, hat im Album das gesagt was er wollte und gelangt als Haitian Star zu immer mehr Bekanntheit. Wenn er jetzt ein Album rausbringen würde, dann würde er es nicht ernst meinen sondern würde nur Geld machen wollen.


Heidelberg Tape ist ja schon draußen...kann man z.B. in jeder Tourstadt bei Torch für 10 € erwerben, lohnt sich.


Ciao Ihrs!

Ich kan dirin sachen Torch nur mehr als zustimmen, ich war auf vielen Konzerten von ihm, auch als er nur als Voract von der Firma aufgetreten ist und selbst da war er normal, er ist sehr nett, hab ab und zu mit ihm im Nachtflug in Heidelberg geredet.
Meine theorie das jeder ihn hatet ist ja das die Leute nciht akzeptieren können das er das beste deutsche hiphop album gedroppt hat und niemals jemand da auch nur annährend rankommen kann, aber das ist nur eine Theorie. Ihc hoffe Torch wird es in zukunft irgendwie schaffen seine Funktion als Labelchef besser zu übernehmen denn im letzten jahr hat er sich ja star auf sein DJ dasein konzentriert.
 
torch ist genial, durch den song "wir waren mal stars" wurde ich auf den deutschen hip hop aufmerksam. ich finds sehr schade, dass das album so verdammt teuer geworden ist und vorallem, dass er nicht mehr viel von sich hören lässt. dennoch hat er den hip hop geprägt und ich freue mich immer wieder ihn in songs von die firma, nesti, dj tomekk oder so zu hören... der goethe des deutschen hip hops. wirklich toll, was dieser typ geleistet hat.
 
torch is cool aba das album is voll schwer zu finden ( für wenig geld) weiß wer wo man das album bekommt?
 
ich glaube ich hab ahnung davon, was ich bei savas höre und was ich
bei torch höre - in den lyrics.
du honk.
 
Zurück
Oben Unten