Videopremiere: F.r. - flucht zu dir

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
========================================

1. PREMIERE: F.R. - FLUCHT ZU DIR



+ WO & WANN:
Am 13.2. um 19 Uhr auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV


+ BACKGROUND INFO:
Wir feiern die Premiere des fünften F.R. Videos zu dem Song "FLUCHT ZU DIR" vom Album "VORSICHT STUFE"

Es ist dabei die 3. Single Auskopplung die nur online erhältlich sein wird. Enthalten sein wird auch ein unveröffentlichter Song. Release Date ist der 6.3.

Parallel arbeitet F.R. an seinem neuen Album das im 4 Quartal 2009 veröffentlicht werden soll.

~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

=================================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
track bombe, video saulangweilig, unpassend zum track, vermittelt nicht den text...also eig. das was rudeboi sagt nur anders formuliert :D
 
bevor man son billiges und schlechtes video macht, macht man doch lieber gar keins oder?:confused:
 
mein kindervideo wo ich aufn tisch kacke hat mehr style und größere chancen auf mtv gespielt zu werden.


track is aber ganz ok, auch wenn mir der toller Typ extrem unsympathisch ist (und trotzdem hab ich 2 alben original)
 
geiler track.............schöne metaphern..................aber watt fürn scheißvideo das versaut echt alles.......da wär schon son standardzeug wo er innem dunklem raum an seinem text schreibt un fast heult besser gekomm :D............so was peinliches
 
Back
Top Bottom