EGJ ersguterjunge III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach die machen einfach die große CCN-Kollabo...

Sonny Black
Frank White
Baba Saad
Godsilla
Kay One
Hengzt:D

vorher einmal alle zusammen die große Friedenswasserpfeife rauchen, und dann 3 Monate ins Studio einsperren zusammen mit Djorkaeff und Beatzarre...
Und dabei rauskommen wird ein Deutschrap Klassiker wie kein Zweiter...
Mhh ein Traum...:D
 
Na wenn schon, denn schon...

DAS ULTIMATIVE
CarloCokxxxN*tten - SüdberlinMaskulin - BerlinsMostWanted
TRIPPLE-ALBUM
 
congo hat im bushido forum gesagt, das er den titel *****n wollen kay scheisse findet...und nicht das was du da behauptest...ausserdem wurde das kay album noch nicht einmal offiziell für sommer 2009 angekündigt...offiziell ist es, wenn bushido/kay/congo es im forum ankündigen oder bushido7.de/egj.de es verkünden...alles andere wird von usern interpretiert, was sie in interviews lesen...

genau wie mit dem egj sampler 4...nichts wurde jemals angekündigt...hat mir congo selbst gesagt...

kay bleibt bei bushido, da könnt ihr sicher sein

ey, mal ganz im ernst: congos posts sind zum teil dermaßen verwirrend, überzogen lang und von irgendwelchen smileys, punkten usw gesättigt, dass es schwer fällt, da nix falsches rauszulesen. ich weiß natürlich nicht mehr, welcher post das war, wann auch nicht, meinetwegen hat er nur gesagt, dass er den titel scheiße findet und sich einen anderen wünschen würde. was dann, da hast du recht, nicht aufs selbe hinaus läuft.
 
Woher hast denn die News? :confused:

Mhhh, D-Bo und Nyze interessieren mich eher wenig bis gar nicht und ich hoffe Chak und Bizzy legen dann orgentlich nach!

naja, das meiste kann man sich über diverse internet-plattformen besorgen, die restlichen infos habe ich halt, weil ich über internet mit dem ein oder anderen aus dem egj/bf-umfeld mal mehr, mal weniger in kontakt stehe, was jetzt nicht heißen soll, dass ich ein krasser insider oder so bin. mit d-bo z.b. kann man ohne größere probleme kommunizieren, das ist ein netter kerl :) daher würde ich auch jedem sein album ans herz legen, er hats echt verdient, dass man ihn unterstützt :thumbsup:
 
geile sache.

wenn das ganze wirklich über die bühne geht, ist das ja wie savas und eko wieder vereint, ostern und weihnachten n einem tag. usw :D

carlo cokxxx *****n!:cool:
 
bei flerräter hat bushido s eigentlich gut gemeint mit fler.. wenn man die texte beachtet.. und meinte ya das sido ihn nur ausnutzen will.. und wer weiss vielleicht machen die wieder was.. wüsste trotzdem gerne wie es jetzt dazu kam dieser gedankenstoß eins zu sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten