Favorite (Selfmade Rec.)

stimmt haben die hunde gklaut von buckwheats udn dann noch beef mit seppo anfangen lol was für billige clowns
 
Fave hatte mit dem Seppo-Beef überhaupt nix zu tun, und angefangen wurde er auch nich vom Selfmade-Lager.
 
hat einer von euch die schonmal live gesehen?
ich habe sehr gut die möglichkeit mir favorite,kollegah und casper in den osterferien in hamburg anzusehen,wie sind eure erfahrungen bei diesen künstlern so?live zu empfehlen oder eher weniger?
 
hat einer von euch die schonmal live gesehen?
ich habe sehr gut die möglichkeit mir favorite,kollegah und casper in den osterferien in hamburg anzusehen,wie sind eure erfahrungen bei diesen künstlern so?live zu empfehlen oder eher weniger?

schau doch auf youtube... splash

fav, casper und shiml sind auf jeden fall dope live... bei kollegah, naja.. ich denke nicht
 
hat einer von euch die schonmal live gesehen?
ich habe sehr gut die möglichkeit mir favorite,kollegah und casper in den osterferien in hamburg anzusehen,wie sind eure erfahrungen bei diesen künstlern so?live zu empfehlen oder eher weniger?

kolle fand ich ok,mehr auch nicht, aber kein vergleich zu banjo oder kiz
 
Echt? Geht Kollegah nicht übertrieben krass ab live?
Also ich mein des im Sinne von, dass er die Doubletimes und Reimketten perfekt drauf hat usw.?
 
Die Tracks die der bringt sind doch garnich Live tauglich. ich glaub nich dass da überhaupt was geht :oops:
 
„Ein Guter Tag Zum Sterben“ Part 2?

„Dies ist ein guter Tag zum Sterben. Folgt mir!“ hatte Low Dog gesagt. Und auch wenn der Name klingt wie der eines Rappers, war es damals der Häuptling der Siox gewesen, der kurz vor der historischen Schlacht am Little Bighorn diesen Satz sagte.

Historisch würden wohl auch einige jüngere Rap-Fans das Battle zwischen Kollegah und Separate bezeichnen. Damals hatte „Der Boss“ unter dem Titel „Ein Guter Tag Zum Sterben“ gegen seinen Kontrahenten gewettert.

Dieselben Rapfans dürfen sich nun wieder freuen. Nicht einmal 24 Stunden nachdem Kollegah auf „Westdeutschlands Kings“ gegen Sido gewettert hatte und Favorite sich fragte „wer ist diese Kitty Kat“ kam schon die Antwort aus Berlin.

Reine „Werbung für den Sampler“ nennt Fler den Move aus dem Selfmade Camp und Kitty Kat geht einen Schritt weiter und nennt Fave den „Jungen ohne Eltern“.

Nun haben Kollegah und Favorite auf einem Auftritt angekündigt, man werde in den nächsten Tagen „Ein Guter Tag Zum Sterben“ Part 2 aufnehmen. Ob Favorite ebenfalls auf dem Track ist oder sich Kollegah allein in die Booth begibt, ist bisher unklar.

In jedem Fall rückt bei beiden Kontrahenten, Aggro Berlin und Selfmade Records, eines näher: Ein guter Tag zum Releasen.


Quelle: www.backspin.de
Autor: Corny Kuba himself:D



Ich hoffe der Track kommt!!! Das wär zuuuuuu schön:D
 
hat einer von euch die schonmal live gesehen?
ich habe sehr gut die möglichkeit mir favorite,kollegah und casper in den osterferien in hamburg anzusehen,wie sind eure erfahrungen bei diesen künstlern so?live zu empfehlen oder eher weniger?

fav hab ich auf dem x-mas festival gesehn, ging richtig gut ab. und immer diese leicht sarkastischen bemerkungen:D

über cas muss man live garnich reden. ich find der gibt so gas. holt echt alles aus sich raus. nur genial...

und kolle hab ich live nochnich gesehn...
 
Also. Fave ist live gut, da gibts nix zu meckern. Kolle hab ich auf der Alphagene-Tour gesehen, er war ok, nix weltbewegendes, aber schlecht wars nich. Inzwischen ist er wohl auch besser geworden.
 
Hab Kolle und Fav live gesehen, auf der Pre Listening tour zu Kollegah..und Fav war zwar nur Backup aber dennoch ging es ab..macht halt party und Kolle war auf keinen Fall schlecht..Doubletimes haben auch gepasst
 
„Ein Guter Tag Zum Sterben“ Part 2?

„Dies ist ein guter Tag zum Sterben. Folgt mir!“ hatte Low Dog gesagt. Und auch wenn der Name klingt wie der eines Rappers, war es damals der Häuptling der Siox gewesen, der kurz vor der historischen Schlacht am Little Bighorn diesen Satz sagte.

Historisch würden wohl auch einige jüngere Rap-Fans das Battle zwischen Kollegah und Separate bezeichnen. Damals hatte „Der Boss“ unter dem Titel „Ein Guter Tag Zum Sterben“ gegen seinen Kontrahenten gewettert.

Dieselben Rapfans dürfen sich nun wieder freuen. Nicht einmal 24 Stunden nachdem Kollegah auf „Westdeutschlands Kings“ gegen Sido gewettert hatte und Favorite sich fragte „wer ist diese Kitty Kat“ kam schon die Antwort aus Berlin.

Reine „Werbung für den Sampler“ nennt Fler den Move aus dem Selfmade Camp und Kitty Kat geht einen Schritt weiter und nennt Fave den „Jungen ohne Eltern“.

Nun haben Kollegah und Favorite auf einem Auftritt angekündigt, man werde in den nächsten Tagen „Ein Guter Tag Zum Sterben“ Part 2 aufnehmen. Ob Favorite ebenfalls auf dem Track ist oder sich Kollegah allein in die Booth begibt, ist bisher unklar.

In jedem Fall rückt bei beiden Kontrahenten, Aggro Berlin und Selfmade Records, eines näher: Ein guter Tag zum Releasen.


Quelle: www.backspin.de
Autor: Corny Kuba himself:D



Ich hoffe der Track kommt!!! Das wär zuuuuuu schön:D


Hast du sehr schön geschrieben:)
Ganz könnte auf jeden Fall n harter Schlag in Flers Gesicht werden!
Freu mich drauf! Noch liegt Aggro vorne...
Aber wenn ich mich an die Seppo-Zerstörung zurück erinner...
Tja Fler... mal gucken was da auf uns zu kommt!
 
das beste wärs doch, wenn kollegah sich fleer vornimmt, und ihn bosshaft zerlegt, und dass dann fav so richtig asozialabgevuckt unter der gürtelline die kitty an die wand stellt :)
 
Back
Top Bottom