Favorite (Selfmade Rec.)

Welche Spekulationen denn?
Also fakt ist ja das Anfang dieses Jahres ein neues Solowerk von Ihm kommen wird. Wird bestimmt gut!
 
Welche Spekulationen denn?
Also fakt ist ja das Anfang dieses Jahres ein neues Solowerk von Ihm kommen wird. Wird bestimmt gut!

Ne, das sagt der in seinem Part auf dem Koma-Remix. Im Selfmade-Forum wurde des weiteren spekuliert, dass es ungefähr im März erscheinen könnte und vorraussichtlich vor dem Cas-Ablum, aber kein Plan wo die diese Informationen herbeziehen. Reine Spekulation wahrscheinlich.

:D:thumbsup:

ne, aber ich freu mich auch drauf... harlekin und auch in kleinerem ausmass anarcho laufen bei mir immer und immer wieder.
 
bin auch gespannt aufs album , und vorallem wann es wirklich kommt
fav hat ma erwaehnt er will mit autotune arbeiten
meint ihr er zeiht desdurch ? kann mir des garnicht vorstellen
 
bin auch gespannt aufs album , und vorallem wann es wirklich kommt
fav hat ma erwaehnt er will mit autotune arbeiten
meint ihr er zeiht desdurch ? kann mir des garnicht vorstellen

ich denke/hoffe, er hat das als witz gemeint :eek:
wäre eigentlich auch ziemlich dumm. immer nachdem was so stark im trend war, kippts nachher komplett und alle hassen's...
 
Er wird auf jeden Fall mehr Gesang in seinen Rap einbauen. Und es soll musikalischer werden als seine Vorgänger.
 
Er wird auf jeden Fall mehr Gesang in seinen Rap einbauen. Und es soll musikalischer werden als seine Vorgänger.

dann scheiß ich auf favorite...so eine missgeburt, harlekin war hammergeil, ab anarcho hat dieses schwule rumgesinge angefangen wenn er das jetzt durchzieht dann fuck auf favorite!
 
dann scheiß ich auf favorite...so eine missgeburt, harlekin war hammergeil, ab anarcho hat dieses schwule rumgesinge angefangen wenn er das jetzt durchzieht dann fuck auf favorite!

also ich werde dem album auf hundert eine chance geben, aber wenn er jetzt ein auf samy in krank macht :)D), dann wirds mir wohl nich gefallen...
 
Ich bin davon überzeugt, dass es ein Killah Album wird. Anarcho hat genau meinen Nerv getroffen und wenn er jetzt noch mehr Varation in seinen Flow reinbringt, alà seinem Part auf dem Koma-Remix oder auch Selfmade Kings, wo nur der Text Scheiße war, ok, wirds bestimmt geil. Ich freu mich drauf :)
 
Ich will auch den Harlekin Fav haben
Wobei Anarcho mir auch gut gefallen hat :thumbsup:
 
Ich bin davon überzeugt, dass es ein Killah Album wird. Anarcho hat genau meinen Nerv getroffen und wenn er jetzt noch mehr Varation in seinen Flow reinbringt, alà seinem Part auf dem Koma-Remix oder auch Selfmade Kings, wo nur der Text Scheiße war, ok, wirds bestimmt geil. Ich freu mich drauf :)

bei mir neben dem cas-solo das meist erwartetste album :thumbsup:

ich hoffe einfach, dass er seinen witz nicht verliert. das fänd ich um einiges schlimmer als gesang.
 
Ich finds erstaunlicherweise ziemlich geil, also auch das gesinge :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man ich will wieder was von fave und hollywood hank
schläge für hiphop war zuuu überragend
 
ich steig aus dem bett deiner ollen, schrei "kiste is frei"
du da? ich hab meine pistol dabei
ich sorg dafür dass deine harten jungs am strich stehn wie thais
ich bring die scheiße ins rolln, yo, mistkäferstyle
ok. jeden tag auf party drogen, party mit imagio
aus imagegründen bin ich vor nem jahr in den irak gezogen
*piu* ich sniper hier ma *piu*, ich sniper da mal
schreie durchs soldatenlager "scheiß amerikaner!"
 
Zurück
Oben Unten