LP Dissziplin - Platz an der Sonne [20.03.09]

Orgi Part ist am besten.

Manche Beats sind wirklich sehr geil, aber gefällt mir trotzdem nicht.
 
"Platz an der Sonne" ist ein SEHR grenzwertiger Name. Ich würde Wilhelm II. durchaus als Mitauslöser des ersten Weltkrieges nennen, der für viele Tote gesorgt hat. Dessen wird sich Dissziplin durchaus bewusst sein und ich finde diese provokante Geste sehr unangebracht und falsch.
 
"Platz an der Sonne" ist ein SEHR grenzwertiger Name. Ich würde Wilhelm II. durchaus als Mitauslöser des ersten Weltkrieges nennen, der für viele Tote gesorgt hat. Dessen wird sich Dissziplin durchaus bewusst sein und ich finde diese provokante Geste sehr unangebracht und falsch.

absolut, zudem hat dissziplin ja auch diese 2 "s" in seinem namen uiuiuiuiuiui
 
Hammergeil, sehr abwechslungsreich. Aber " Ich bin Deutschland " bleibt trotzdem der geilste Track. Auch die Beats sprechen für ein gelungendes Album. Propz
 
Ich bitte dich . Ist nen gut ausgedachter Künstler Name. Wenn ich King Orgasmus höre sag ich dioch auch nicht. Igitt ist das pervers. Habt Ihr alle einen an der Waffel. Geilt euch auf den Namen auf :). Achso nochmal an daaaam Dissziplin kommt von Diss = dissen. Aber glaube das versteht hier jeder

Und wenn er wie shiml klingen soll dann wär das noch besser. Shiml ist einer der besten Rapper . Sieht man mal wieder du hast kein Plan .
 
Ich bitte dich . Ist nen gut ausgedachter Künstler Name. Wenn ich King Orgasmus höre sag ich dioch auch nicht. Igitt ist das pervers. Habt Ihr alle einen an der Waffel. Geilt euch auf den Namen auf :). Achso nochmal an daaaam Dissziplin kommt von Diss = dissen. Aber glaube das versteht hier jeder

Und wenn er wie shiml klingen soll dann wär das noch besser. Shiml ist einer der besten Rapper . Sieht man mal wieder du hast kein Plan .

Es geht ja auch um den Albumtitel. Im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst?
 
Snippet

Selten so ein geiles Snippet gehört. Man hoffe echt du hast Erfolg mit dem Teil. Der Untergrund kommt wieder............
 
@ ccrow: der ausspruch platz an der sonne war bestimmt nicht der auslöser vom ersten weltkrieg LOL
 
Wenn das grottig sein soll dann solltest du vor deinem namen das DJ wegnehmen. ich glaube DJ ESKEI hat da nen bisschen mehr Plan wie du:).
 
ist cool auch wenn er mit sicherheit kein guter techniker ist
aber das ist eh nicht wichtig
 
alter das snippet ist fett wie sau. ich hab das album vorbestellt bei beatillz. bin gespannt ob die das morgen liefern.
ja die technik ist wirklich nicht die beste bei dissziplin aber auch nicht schlecht und ich find die texte haben was wahres...außerdem sind die beats fett. technik ist mir eh egal.;)
 
Na da bin ich doch auch mal sehr gespannt, Plattenbauten hatte nen roten faden & eben tatsachenberichte. Mal schauen wie das bei Platz an der Sonne gestaltet wurde.
Bringt auf jeden fall Vielfalt in die Szene...:):thumbsup:
 
Juhu

Gerade angekommen das Album. Sehr geile Tracks. Kann man nur empfehlen. Kein Bock mehr auf die Gangster Bosse wie Kollegah usw..... So ein kinderkramm. Danke dir Dissziplin
 
Album

Gerade von Mediamarkt gekommen und hab die Cd sofort in Player gepackt. Hammergeil... Lohnt sich zu kaufen. Viele Rapper sollten sich mal ein Beispiel nehmen an sein wahres Ich zu glauben. Das ist kein Fake. Das ist Dissziplin. Er bleibt seinen Stil treu. weiter so
 
Zurück
Oben Unten